Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lotte

Lotte

ESPRIT Damen T-Shirt Jersey-Wickelshirt mit 3/4 Ärmeln, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (CINDER BLUE)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Oberteil!, 10. Juni 2014
Ich liebe dieses Oberteil! Es ist ideal, wenn es nicht ganz so warm ist, man aber trotzdem zeigen will was man hat ;) Dreiviertel Arm muss man glaub ich mögen, aber wenn ist das wirklich ein tolles Teil :) Ich persönlich denke, dass es auch an etwas fülligeren Mädels sehr toll aussieht. Kann es aber nicht selbst beurteilen, weil ich es in S bestellt habe. Es hat eine schöne Raffung am Bauch, auch der Stoff ist etwas dicker in diesem Bereich - kaschiert (??). Auf jeden Fall sind die Arme schön verpackt und man kann seine Vorzüge zeigen - Es zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Wem der Ausschnitt zu tief ist, der kann auch ohne Probleme noch ein Top darunter anziehen. Nach dem Waschen ist es auch noch wie neu, verzieht sich nicht und die Farbe (naja, wenn man bei dunkelblau von Farbe sprechen möchte :D) bleibt auch wie zuvor. Es färbt nicht ab und fühlt sich auch auf der Haut sehr schön an. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Strickjacke 09.402.64.8255, Einfarbig, Gr. 36, Violett (so magenta)

4.0 von 5 Sternen Schönes Jäckchen für jeden Tag, 10. Juni 2014
Die Größe des Jäckchens entspricht der eigenen Größe. Es hat auch eine schöne Länge und ist gut verarbeitet. Besonders gut hat mir die Farbe gefallen, ein richtig schöner Ton, der eher nach magenta aussieht. Hatte schon Angst, dass es wieder so ein Ziegelrot oder so wird, aber meine Angst war wirklich unbegründet. Die Farbe und Form sind auch nach dem Waschen noch genauso schön wie vorher. Hatte erst den Eindruck, dass es ein bisschen bieder aussieht, aber das war wohl nur mein eigener Eindruck. Ich finde es ist kein besonderes Kleidungsstück, aber trotzdem ein schönes Basic. Die Farbe peppt schon das eine oder andere Outfit auf. Wobei das nicht heißen soll, dass ich es mir nicht nochmal kaufen würde ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für alle, die wirklich etwas kuschligwarmes für den Winter suchen :), 10. Juni 2014
Ich habe den Schal erst nur in dunkelblau gesehen, aber die Farbe hier hat mir wesentlich mehr zugesagt. Sie wirkt sehr zart und mädchenhaft, wobei für mich der Ton noch ein bisschen mehr rosé sein könnte. Ist eher so ein altrosa, aber das hat mir persönlich nichts ausgemacht. Die Qualität ist wirklich sehr gut! Wunderbar verarbeitet, sehr kuschelig, weich und v.a. warm. Super für alle kleinen Frostbeulen da draußen ;) Den Originalpreis hätte ich wirklich nicht bezahlt, aber 15 Euro (oder was das war :D) waren mehr als ok. Ich war auch erst kritisch wegen des Ankers, aber es sieht wirklich süß aus. Der Schal kann allerdings auch so getragen werden, dass man ihn nicht sieht. Wie es mit Waschen ist, kann ich allerdings noch nicht sagen, da er erst im Winter richtig in Einsatz kommt. Für den Sommer ist er wirklich ungeeignet.

ONLY Damen Top LIVE LOVE LONG LACE TANK 2 PACK, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (Black Pack:BLACK AND CLOUD DANCER)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbasics :), 10. Juni 2014
Die Tops sind wirklich schöne Basics. Größe S ist auch wirklich S und passt wie angegossen. Wie zu erwarten war, sind die Tops recht lang - Ich bin 1,65cm und könnte sie komplett über den Hintern tragen, aber man muss ja den Strechstoff nicht bis zum letzten ausreizen ;) Ich trage sie gern unter anderen Shirts - kaschiert schön den Hintern und im Winter ist man immer gut eingepackt. Die Tops können auch wunderbar alleine getragen werden, da ja... Wie schreib ich das jetz :D Ihr kennt das bestimmt wenn die Tops an den Achseln so eng sind und es da dann "alles rausquetscht". Das ist bei diesen Tops nicht der Fall. Auch nach mehrmaligen Waschen verziehen sie sich nicht und auch die Farbe bleibt erhalten (Habe es unter anderem noch in Rot). Allerdings muss man sagen, dass es mir schon passiert ist, dass ich Tops bekommen habe, die ein wirklich kleines Loch hatten, einfach schnell Flicken vor dem ersten Waschen und alles ist Super :) Ich habe gesehen, dass einige Leute die Tops in Waschesäckchen waschen, habe ich persönlich nie gemacht und die Spitze ist trotzdem noch schön. Kann aber bestimmt nicht schaden. Auf jeden Fall eine klare Kaufenpfehlung, v.a. Wenn sie noch bisschen reduziert sind ;)

Die Chemie des Todes / Kalte Asche
Die Chemie des Todes / Kalte Asche
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Für alle Krimi-Fans - Lesen!, 5. März 2014
Ich bin immer ein bisschen misstrauisch, wenn ich neue Autoren ausprobieren soll, aber
Simon Beckett enttäuscht einen mit diesem Buch-Doppelband sicherlich nicht!
Hatte vor ein paar Jahren schon "Tiere" von ihm gelesen, dieses hatte mir aber nicht so gefallen.
"Obsession" und die anderen hatte ich deswegen gar nicht erst gelesen.
Bei dem Doppelband dachte ich mir, ich gebe ihm noch eine Chance und wurde wirklich nicht enttäuscht!
Aber auch der 3. und 4. Teil der Reihe sind wirklich gut. Habe die Bücher regelrecht verschlungen!
Man kann bei diesem Preis für den Doppelband aber auf jeden Fall nichts falsch machen :)

Shirtstreet24, Evolution CLIMBER, Kletter Funshirt, Größe: XL,dunkelblau
Shirtstreet24, Evolution CLIMBER, Kletter Funshirt, Größe: XL,dunkelblau
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein sehr schönes T-Shirt!, 5. März 2014
Die Farbe ist wirklich sehr schön und wäscht sich überhaupt nicht raus.
Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Form noch wie sie sein soll. Nichts verzieht sich, es
wird nicht weiter oder enger.Hatte auch den Eindruck, dass das T-Shirt sehr angenehm zu tragen ist.
Habe es nicht selber ausprobiert, da ich es nicht für mich bestellt hatte :)
Aber der Stoff fühlt sich hochwertig und weich an.

BOLF Damen Pulli Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie 17
BOLF Damen Pulli Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie 17

5.0 von 5 Sternen Echt toller Pullover!, 5. März 2014
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Der Pullover passt wie angegossen. Nicht zu eng und nicht zu weit.
Habe ihn in S bestellt, obwohl ich auch nicht sooo zierlich bin - Sportler halt ;)
Also geht auch gut für Mädels, die einen ein bisschen breiteren Rücken haben.
Besonders überrascht war ich von der guten Qualität. Erst dachte ich, dass nur ein dünner Pulli zum Soortlen kommt - aber der ist wirklich richtig warm und kuschelig. Verarbeitung ist sehr gut, Lieferung war überhaupt kein Problem. Die Farbe ist auch nach mehrmaligen Wäschen immernoch leuchtend schön und es wäscht sich nichts raus (Ich hatte mich für das blaue Model entschieden). Gerade für diesen tollen Preis kann ich ihn wirklich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui!!, 14. März 2012
Also der Rucksack kam superschnell (innerhalb von 2 Tagen), sieht auch superschön von außen aus (Modell geneve), aber als ich den Reisverschluss geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen... Das Innenfutter ist dermaßen hässlich! Also wirklich dermaßen hässlich... und es passt nicht mal annähernd zum Außendesign. (liebliche, super harmonierende Farben: gammel-orange und schimmel-blau/grün Wischiwaschi-optik... natürlich ausgebleicht...)

Hätte man da nicht mal ein Bild vom Innenfutter reinstellen können?!

Ich finds wirklich schade, weil ich mich den anderen positiven Meinungen nur anschließen kann, aber was bringt mir so ein komfortabler Rucksack, wenn ich jedesmal Brech-Durchfall bekomme, sobald ich einen Reißverschluss öffne?

Deswegen werd ich ihn wohl zurückschicken und mir 3x überlegen ob ich mir ein neues Modell raussuche...