Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Horst Cordes > Rezensionen

Beiträge von Horst Cordes
Top-Rezensenten Rang: 2.606.133

Horst Cordes

Rollei PDF-S 340 14 Megapixel Photo-Dia-Film-Scanner für Dias/Negative/Foto
Rollei PDF-S 340 14 Megapixel Photo-Dia-Film-Scanner für Dias/Negative/Foto

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät mit solider Auflösung, 3. Februar 2016
Entspricht total meinen Vorstellungen. Wünschenswert wäre noch eine sinnvolle Verarbeitungsoftware am PC speziell auf diesen Scanner zugeschnitten. Geht aber auch mit der normalen Fotosoftware

LEGO 75100 - Star Wars First Order Snowspeeder
LEGO 75100 - Star Wars First Order Snowspeeder
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen Das ist LEGO ..., 3. Februar 2016
Für unseren Enkel ein schönes Weihnachtsgeschenk. Passt richtig in die schon bestehende Sammlung der LEGO Starwars . Voll zufrieden mit der Box.

Rightwell BM-700 Profi Kondensator Mikrofon Recording Microphone für Studio Aufnahme Internet Karaoke PC Aufnahme usw , inklusive(1) BM-700 Kondensator-Mikrofon + (1) Kugel-Typ Anti-wind Schaum Kappe + (1) Mikrofon Audiokabel (Shwarz)

1.0 von 5 Sternen Problematischer Rücksendeantrag, 3. Februar 2016
Die technischen Angaben waren nicht aussagekräftig genug und daher das Mikro ohne zusätzlichen Adapter (Stromversorgung und spezielle Klinkenstecker )nicht verwendungsfähig.. Der Rücksendeantrag wurde nach einigen Mails mit der Fa. Rightwell akzeptiert ABER die Rücksendung nach CHINA verlangt !!!!
Ein nicht sinnvoller Schritt, da das Porto den Warenwert überstieg.
Das Mikro hab ich noch immer in der Schachtel .

VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen VW Golf Cabrio, 4. Februar 2013
Ich habe schon für alle meine Autos Bücher dieser Reihe besessen. Citroen, BMW Opel ...
Ist hervorragend zur Selbsthilfe geeignet. Besonders bei älteren - die aktuellen haben halt Probleme bei der Elektronik für Selbsthilfe.

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen B-Klasse, 4. Februar 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut, doch gibt es keine genauen Angaben über serviceintervalle bzw.Bezeichnungen. Dürfte aber an der Info-Politik von Mercedes liegen. Bebilderung der einzelnen Bereiche sind sehr gut