Profil für G. Manuela > Rezensionen

Electric Dragon T-Shirt von The Mountain in Gr. L
Electric Dragon T-Shirt von The Mountain in Gr. L
Wird angeboten von tshirts-24

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 8. Dezember 2011
Habe das T-Shirt gleich wie ich es gesehen habe bestellt und wie es dann da war sah es in echt nochmal viel besser aus mir gefällt es sehr gut kann es empfehlen.

Shattered Horizon [Preisgranate] - [PC]
Shattered Horizon [Preisgranate] - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Sehr gute alternative, 4. Juni 2011
Finde dieses Spiel super den es ist ein Shooter der etwas anderen Art einmal, mir gefiel es sehr gut im Weltall so frei rumzufliegen und jederzeit auch auf einer Oberfläche landen zu können und drauf rumzuspazieren, man kann dieses Spiel auch jetzt mit Bots spielen was ich sehr gut finde wenn mal keiner Online spielt oder wenn man lust auf ein kurzes Match hat.Kann dieses Spiel leuten empfehlen die gerne Shooter spielen und mal was neues ausprobieren möchten im Shooter Bereich.

Transcend StoreJet 320 GB externe Festplatte (6,35 cm (2.5 Zoll), SATA) grau
Transcend StoreJet 320 GB externe Festplatte (6,35 cm (2.5 Zoll), SATA) grau

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 2. Mai 2011
Ich kann diese Externe Festplatte nur jedem empfehlen der gute Leistung und Platz braucht, sie ist leise schnell und zuverlässig habe lange nicht mehr so eine gute Festplatte gehabt.

Dragons 2011. TrendArt
Dragons 2011. TrendArt
von Ciruelo
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dragons 2011. TrendArt (Kalender)
Finde den Kalender schön die Bilder gefallen mir sehr gut bis auf eins, nehmlich das mit dem Knochendrachen finde ich nicht wirklich so toll aber manchen gefällts vieleicht, sonst finde ich den Kalender super wer gerne Drachen mag ist hier richtig bedient.

OCZ Technology OCZSSD3-2VTX180G 180GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Super SSD Platte, 24. März 2011
Also meine Bewertung zu der SSD ist ein sehr gut sie funktioniert tadellos und so super schnell ist alles seit ich die SSD habe, die Installationen und die Ladezeiten sind bemerkenswert so super schnell möchte nicht mehr drauf verzichten und das verschieben von großen Dateien geht auch schnell, und das beste ist die SSD hört man garnicht im gegensatz zur einer normalen Festplatte hab sie direkt neben mir im Computer drinn und höre garnichts kann sie nur jedem empfehlen.

Severin TO 9677 Toastofen / Garraum ca. 19 Liter / edelstahl / Umluftfunktion / Timer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. Februar 2011
So wir haben uns den Offen bestellt da der alte Severin Offen kaputt ging weil die Heizstäbe sich nach einer Zeit verbogen haben.
Mit diesem hier sind wir hundertprozentig zufrieden der alte Minibackoffen regelte irgendwie die Temperatur nicht richtig und wurde zu heiß deswegen ging er auch dann kaputt nach einer weile, bei diesem ist dies nicht der Fall ich habe bemerkt das sich wenn die Grad erreicht sind was man eingestelt hat er sich automatisch runterregelt und er nicht zu heiß wird super Produkt kann es jedem empfehlen.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Micky ist Top, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Also nun zu Micky Epic ich finde es ist für mich das Spiel des Jahres 2010 mir gefällt das Spiel so gut, denn wie ich es gespielt habe wollte ich die Wii Remote und den Nunchuck nicht mehr aus der Hand legen.Die Grafik ist für die Wii finde ich sehr gut der Sound ist sowieso super und die Musik das ganze noch perfekt dazu.Mir haben auch die verschiedenen Leveln sehr gut gefallen, Ventureland, Ostown, Tomorrow City, usw. die Videos sind auch lustig an gewissen stellen.Und wegen der Kamera was manche hier erwähnen die fand ich nur drei mal störend sonst ging es ohne probleme bei mir.Ich kann Micky Epic nur unbedingt jeden Wii Besitzer empfehlen es ist das beste dieses Jahr was es gibt auf der Konsole.

Sonic Colours
Sonic Colours
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sonic Colours (Videospiel)
So nachdem ich das Spiel durchgespielt habe komme ich mal zu einer Rezension.Ich finde das dieses Sonic Spiel sehr gut ist, wie ich es mir vorgestellt habe da kommt alles so gut rüber Speed, Levels, Musik, Grafik, usw. falls ihr euch nicht sicher seid ob es euch wirklich gefällt, kann ich empfehlen es von einen Freund oder der Videothek auszuleihen.

Around the World With Willy Fog - the Complete Series [UK Import]
Around the World With Willy Fog - the Complete Series [UK Import]
DVD ~ Irene Cruz
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 3. November 2010
Ich finde diese Serie ist eine von den besten nur leider gibt es sie komplett nur auf Englisch was mich etwas stört trotzdem gibts volle Kaufempfehlung.

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon
Wird angeboten von Dumont-Medienvertrieb

4.0 von 5 Sternen Gutes Game, 3. November 2010
Spyro Dawn of the Dragon ist zwar gut geworden und macht auch fun ist mit abstand der beste Teil von den neuen.Aber mir fehlen irgendwie die lustigen Leveln von den Vorgängern auf der PS1 mit dem Kristalle sammeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2010 3:18 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5