Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für A Customer > Rezensionen

Beiträge von A Customer

A Customer (Atlantis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Power, 2. August 2016
Das war wohl ein Fehlkauf – mit meiner recht deftigen Hornhaut wird das Gerät nicht einmal im Ansatz fertig. Vielleicht eignet sich für zarte Frauenfüße. Ich habe mehr erwartet.

camel active Carrier Umhängetasche 190 602 60, 29 cm, Schwarz
camel active Carrier Umhängetasche 190 602 60, 29 cm, Schwarz
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Tasse, 29. Januar 2016
Eine sehr schöne Tasse in der üblichen camel active Qualität, die auch ausreicht, wenn man ein paar Dinge mehr mitzunehmen hat..Haltbares Material, gute Verarbeitung– empfehlenswert!

LATH.PIN 6x Fingerpuppen-Set Familienmitglieder Puppe Puppentheater Handpuppe Spielzeug Kinder Lustig (Children One Size, 02)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen Die machen Spaß, 29. Januar 2016
Die niedlichen Fingerkuppen sorgen bei Kindern und Erwachsenen für Heiterkeit und ermöglichen unterhaltsamer Rollenspiele. Einfache Verarbeitung, dafür aber auch ein sehr günstiger Preis.

camel active Umhängetasche, 28 cm, Khaki
camel active Umhängetasche, 28 cm, Khaki

5.0 von 5 Sternen Die übliche gute Qualität, 29. Januar 2016
Ich hatte bereits vorher eine camel active Tasche, die lange gehalten hat, obwohl sie einiges mitmachen musste. Sehr haltbares Material, gute Verarbeitung.

camel active Umhängetasche Carrier 190 Blau 190 601 50
camel active Umhängetasche Carrier 190 Blau 190 601 50

5.0 von 5 Sternen Meine Tasche, 29. Januar 2016
Relativ klein, leicht undhandlich, aber dennoch mit ausreichendem Stauraum. Mehrere gut abgeteilte Fächer, Magnetverschluss. Und das zu einem recht günstigen Preis.

HP Pavilion 24cw 60,45 cm (23,8 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 8ms Reaktionszeit) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Eleganter Monitorlösung, 29. Januar 2016
Bei diesem Gerät überzeugt nicht nur das Design – auch das Bild kann sich sehen lassen. Eine gute und preiswerte Lösung für alle, die nicht an den 4k-Pixelwahn glauben, nur um sich anschließend mit winzig kleiner Schrift auf dem Bildschirm abzufinden oder doch eine niedrigere Auflösung zu wählen.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und gute Maus, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Für eine drahtlose Maus möchte, kann auch viel mehr Geld ausgeben, ohne etwas wirklich besseres bekommen. Ich arbeite jeden Tag damit,, es gibt keine Probleme.

CSL 300 Mbit/s WLAN USB Stick | Adapter Stick / Wireless LAN / WiFi Dongle | für PC / Mac / Linux | Wi-Fi Protected Setup (WPS) | 2T2R MIMO | Windows 10-fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. Januar 2016
Das Gerät bietet eine einfache und preiswerte Möglichkeit, ein vorhandenes WLAN zu nutzen, wenn dem Computer der entsprechende Zugang fehlt.

Wandkrabbler "Monster" mit 4 verschiedenen Motiven für Kinder als kleine Party-Überraschung (6 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Spielzeug, 11. Januar 2016
Ja, in der Tat, sie machen was sie sollen, nämlich krabbeln. Auf glatten Flächen (Fenster) funktionieren sie großartig, auf einer etwas rauheren Oberfläche nicht ganz so gut. Aber alles in allem machen sie viel Spaß.

TFA Dostmann 50.1010.54 Personenwaage bis 200 Kg mit extra breiter Trittfläche, XXL, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Oktober 2015
Nach etlichen Fehlversuchen mit teilweise sehr ungenauen und instabilen Geräten habe ich hier endlich eine Waage gefunden, die a) mit meinem (augenblicklich) 149 kg fertig wird und b) mich durch ihre Messgenauigkeit beim Abnehmen unterstützt (es sind bereits neun Kilo seit dem Kauf).. Gute Verarbeitung, gut sichtbares Display, schöne Form

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7