Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaus Strahlemann > Rezensionen

Beiträge von Klaus Strahlemann

Klaus Strahlemann "Strahlemann" (Allgäu)

Seite: 1 | 2
Urban Classics Gr. XXL Herren Denim Vest TB 514 Regular Fit Black Raw
Urban Classics Gr. XXL Herren Denim Vest TB 514 Regular Fit Black Raw
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super Kutte!, 4. April 2016
Preis Leistung stimmt. Man sollte sie wirklich eine Nummer größer bestellen dann passt s. Lieferung war sehr schnell. Ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.

DonDo 3M 4218P Doppelseitiges Klebeband Scotch Montageklebeband Hochleistungsklebeband extra stark 10mm 3 Meter + 2x 3M 610C Reflektionspunkte Gelb
Wird angeboten von Dondo-Shop

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 14. Januar 2016
Ich hatte dieses Klebeband schon als Standard bei den Gopro Grundplatten. Das Klebeband habe ich bereits bei max - 24 Grad getestet. Es hält bombig und ist nur schwer wieder abzubekommen. Vorher die Grundfläche unbedingt fettfrei reinigen. Mit einem Heissluftföhn bekommt man den Kleber wieder zerstörungsfrei ab. Hab jetzt meine Handyhalterung im Pkw damit befestigt. Ordentlich die Fläche säubern andrücken fertig.

Totenkopf 11 x 14 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Totenkopf 11 x 14 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 29. Dezember 2015
Sehr gute Qualität. Der Sticker lässt sich problemlos positionieren. Ich hatte keinerlei Probleme beim aufkleben mit Blasen etc.. gerne wieder!

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer!, 18. Dezember 2015
Nachdem mein Sennheiser 212 Pro langsam aber sicher in die Jahre gekommen war, musste ich mich wieder nach einem neuen Kopfhörer umsehen. Ein Bekannter empfahl mir die Marke Beyerdynamic auszuprobieren.
Ich verwende die Kopfhörer hauptsächlich für Musik und die Ps4. Der Klang ist exzellent. Der Bass durch die geschlossene Bauart sehr satt. Ein Vorverstärker ist jedoch empfehlenswert und wenn man die Kopfhörer nur an den Boxen (z.B. Logitech) mit Kopfhörer Ausgang anschließt und verstärkt.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Für das Geld bekommt man ordentlichen Sound geliefert.

Rammstein in Amerika [Blu-ray]
Rammstein in Amerika [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rammstein in Amerika [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin wirklich erstaunt über diese Schärfe an Bildern. Ich kann s nur weiter empfehlen! Als wäre man live dabei.

Orignal VELUX Verdunkelungsrollo DKL P08 4571S / Bedienart : Manuell / Farbe : Uni Hellblau / Fenstergröße : P08 / Fenstertypen : GGU, GPU, GHU, GTU, GXU, GGL, GPL, GHL, GTL, GXL
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Perfekt verdunkeln, 22. Oktober 2015
Das original Velux Rollo lässt sich sehr einfach und schnell einbauen. Die Leisten aus Aluminium verleihen eine schöne Optik.
Das wichtigste war für mich jedoch, dass das Rollo komplett abdunkelt und das kann es wirklich sehr gut.

Ich bin sehr begeistert und habe daher noch zwei weitere Rollos dieses Typ s bestellt.

Die Mumins - Gesamtedition [8 DVDs]
Die Mumins - Gesamtedition [8 DVDs]
DVD ~ Akira Miyazaki

5.0 von 5 Sternen Früher wie heute einfach Spitze!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Mumins - Gesamtedition [8 DVDs] (DVD)
Einfach super! Die Kinder sind begeistert von den Mumins. Im Gegensatz zu vielen modernen Zeichentrick Serien sind die Mumins noch sehr liebevoll gezeichnet. Zudem sind die Geschichten nicht so platt und einfallslos wie bei so manch moderner Serie.

Bruder 20060 - ROADMAX Kompaktlader
Bruder 20060 - ROADMAX Kompaktlader

5.0 von 5 Sternen Robustes Spielzeug, 28. September 2015
Meine Kinder sind absolute Fans des Bruder Fuhrparks. Sie beschäftigen sich stundenlang damit. Die Fahrzeuge sind sehr robust und verkraften zudem Stürze aus größerer Höhe. Sehr zu empfehlen!!

Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz Titan GD-100-1BER
Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz Titan GD-100-1BER

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. Mai 2015
Vom Aussehen her eine tolle Uhr. Ich habe sie nun 3 Jahre lang jeden Tag getragen. Das automatische Beleuchtungssystem ist während Nachtschichten einfach top. Leider hat die Anzeige nun einen Schaden. Die Zahlen werden nicht mehr komplett angezeigt. Schade... Die Uhr musste viel mitmachen, hat viele Schläge und auch Kratzer abbekommen und hielt immer stand. Wäre die Anzeige nicht krepiert würde ich sie noch Jahre tragen. Nun werde ich auf die Variante GW-7900B-1ER wechseln. Mal sehn ob sie sich im Dienst auf der Straße länger bewehrt....

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - marineblau und weiß Sterne - 18-24 Monate - Gr. 24
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Super Latschen, 4. Mai 2015
Super Schuhe für die Kleinen im Haus. Die Füße schwitzen auch nicht wie bei anderen Herstellern. Ich kann sie nur empfehlen!

Seite: 1 | 2