Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für ET > Rezensionen

Beiträge von ET

ET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GRÄWE Espressokocher aus Edelstahl (0% Aluminium), Inhalt ca. 200 ml od. 4 kl. Tassen, auch für Induktion
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 8. Juli 2017
Der Kocher ist einfacher zu reinigen als die Alukocher. Edelstahl ist für Kaffee ein wesentlich besseres Material als Alu. Der Kocher ist sehr wertig. Er ist eine ziemlich perfekte Konstruktion, es gibt nichts zu bemängeln. Er ist sehr leicht zu reinigen, da Edelstahl abweisender ist als Alu.

Samsung Galaxy J5 DUOS Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. April 2017
Nachdem mein LG G3 das Zeitliche gesegnet hatte, musste Ersatz her. Also ab zum Handy gucken. Sofort gefiel mir die nette Optik dieses Gerätes. Der Bildschirm hat eine hervorragende Leuchtkraft und gute Farben. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an und die Auflösung ist ausreichend, könnte minimal höher sein.

Hier die positiven Aspekte
Dual Sim
Gute Sprachqualität
Sehr gute Haptik
Schöne Farben
Gute Kamera, die schneller sein könnte aber mit Zeit gute Bilder liefert. Etwas langsamer Fokus.
Wechselakku

Hier die Dinge, die besser sein könnten, wobei das wohl Wohl der Preis ist, wenn man nur die Hälfte eines gleichwertigen Gerätes ausgeben will.

-CPU wirkt manchmal etwas künstlich ausgebremst, d.h. es gibt manchmal Gedenksekunden. Insgesamt aber sehr flüssig.

- kein NFC mit anderen Samsung Geräten, obwohl es das Signal empfängt

- kein Fingerabdruck Sensor

- keine Autohelligkeit

- Lautsprecher hinten dumm positioniert, d.h.auf dem Tisch flach liegend wird der Lautsprecher abgedeckt.

Insgesamt lässt sich sagen, dass Samsung hier künstlich abgespeckt hat um in den Preis zu rechtfertigen. Aber das ist gelungen. Für den Preis bekommt man im Gesamtpaket nichts Besseres.

In Anbetracht des Preises 5 Sterne. In Relation zu Top Geräten 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2017 10:56 PM MEST

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen Anstrengend und langweilig, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Die Serie ist kaum zu ertragen. Total unlogisch und nahezu absurd. Bei bestem Willen kann man da keine Spannung erleben. Es wirkt alles künstlich und daher lässt sich die Handlung nicht mit Spass erleben.

2 Sterne für die relativ gute Bildqualität und Kameraführung. Der Inhalt ist mangelhaft.

iPad mini 4 Schutzfolie, JETech 2-Pack Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Apple iPad mini 4 - 0900A

5.0 von 5 Sternen die ideale Schutzscheibe, 13. Dezember 2016
Neulich hat sich die Scheibe schon bewährt:
da fiel mir eine 0,75 L Glasflasche auf das Gerät mit der Scheibe.

An einer Ecke war die Schutzglascheibe zertrümmert, aber nach dem Abziehen zeigte sich keinerlei Schaden am eigentlichen Glas des Ipads.

Insofern hat mich dieses Schutzglas gerettet und es gibt im Grunde nichts zu bemängeln.

Apple iPad mini 4 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet PC (WiFi, 64GB Speicher) spacegrey
Apple iPad mini 4 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet PC (WiFi, 64GB Speicher) spacegrey

5.0 von 5 Sternen Für Studenten der Rechtswissenschaften ideal geeignet, 13. Dezember 2016
Kurz zusammengefasst, was mir am IPad Mini 4 sehr gut gefällt:
- hervorragender Bildschirm
- leicht
- ideale Größe um z.B. auch DIN A4 Blätter gut lesen zu können (PDF)
- die Performance: 150 MB PDF Dateien sind sofort geöffnet, hier viel performanter als typische Android Geräte, trotz theoretisch weniger Leistung
- hervorheben möchte ich die Möglichkeit des "Split Screens". So kann man sich das Gesetz auf eine Seite legen, die Lernunterlagen auf die andere Seite und so sehr effektiv Karteikarten/Skripte lernen. Diese Fähigkeit ist wohl auch erst ab der Version 4 gegeben...

- was mir nicht gefällt:
die Restriktionen in Bezug auf den Speicherzugriff. Aber mit dem Fileexplorer (kostenpflichtige App) lässt sich da viel umschiffen, damit geht's im Grunde schon ganz gut, es lassen sich PDF, DOCX usw. leicht kopieren, was ja für den Unieinsatz ganz wichtig ist.

Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Zu flach, gute Musik, 20. Januar 2016
Bei mir sprang der Funke einfach nicht über. Zunächst die positiven Aspekte:

- klassische Musik wird ansprechend präsentiert. Dieses Szenario ist für eine Serie ja selten und somit 2 Sterne wert.

Zum Negativen:
- in Meinen Augen lässt reicht es nicht, irgendwelche eindimensionalen extrovertierten Künstlercharaktere zu schaffen um damit eine ganze Serienstaffel zu füllen. Es geht im Grunde um ganz banale Dinge wie Konkurrenz und schönen Schein, Generationenkonflikt und etwas Humor, der teilweise ein Schmunzeln verursacht.
- das ist gerade in den ersten Folgen sehr langatmig, wird aber später besser
- die Serie ist neben teilweise subtilen Humor eher etwas flach in Sachen Erwartbarkeit. Alles ist so angelegt, dass nichts wirklich überrascht (eine neue im Orchester verspielt sich beim ersten Auftritt und ist achso fertig mit der Welt,;der alte Maestro bekommt einen cholerischen Anfall, weil der neue, junge, smarte Nachfolger kreativer ist; die super durchgeknallte Künstlerin dreht bei der Hauptvorstellung völlig ab...)
- Serien dieser Art sind eher so wie früher angelegt und damit dienen sie der seichten Unterhaltung.

Mein Fazit:
Schöne Kulisse, wenig Inhalt, gute Musik. Eher etwas für Californication Fans als für Breaking Bad Zuschauer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 4:44 AM MEST

TOX Verbundmörtel Liquix Pro 1, 150 ml, 084600041
TOX Verbundmörtel Liquix Pro 1, 150 ml, 084600041

5.0 von 5 Sternen leichte Verarbeitung. Für Verankerungen von Schwerlastdübeln geeignet. Einfache Silikonpresse reicht aus., 25. Oktober 2015
Dieses Mörtel funktioniert so, wie beschrieben.

Einziger fraglicher Punkt war, ob man eine spezielle Presse zum Herausdrücken brauchte, da die in den Videos zum anderen Verbundmörtel von TOX gesagt wurde, dass ein spezielles Übersetzungsverhältnis nötig sei.

Eine normale Billigpresse für Silikon hat bei mir wunderbar funktioniert.

Tolles Produkt.

Evernote - immer gut organisiert
Evernote - immer gut organisiert

5.0 von 5 Sternen Das Programm der Wahl für Organisation, da sehr stabil und zuverlässig., 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Evernote - immer gut organisiert (App)
Bis zur Nutzung von Evernote organisierte ich mich über ein eigenes LAN mit Fernzugriff und Synchonisationstools.

Leider funktionierte das nicht immer zu 100% zuverlässig, da die Praxis nicht immer so aussieht, wie die Theorie.

Da bietet Evernote ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Abstürze oder sonstige Probleme hatte ich damit noch nie.

In Sachen Datenschutz bin ich aber skeptisch und nutze es nur für Dinge, die nicht höchst persönlich sind. Insofern leistet es sehr gute Arbeit. Bei der Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten ist es unübertroffen.

Stanley Werkzeuggürtel verstellbar mit Nageltaschen, Bandmaßtasche, Hammerhalter und zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten ohne Werkzeug, 1-96-178

5.0 von 5 Sternen auch für kräftige Handwerker geeignet, 25. Oktober 2015
Dieser Gürtel ist toll. Mehre Taschen sind hilfreich, wenn man nicht dauernd laufen möchte (z.B. wenn eine Decke bearbeitet wird). Vom Hammer bis zu einzelne Schrauben findet hier alles seinen Platz.

Hervorzuheben ist die relativ großzüge Auslegung der Gürtelweite.

Bosch Pro Stichsägeblatt Speed für Wood zum Sägen in Holz, T 744 D, 3 Stück
Bosch Pro Stichsägeblatt Speed für Wood zum Sägen in Holz, T 744 D, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen hervorragend für Balken geeignet., 25. Oktober 2015
Diese Blätter funktionieren wunderbar, um damit Balken zu zersägen. Benutze sie mit einer Bosch Stichsäge, die bis 90mm in Holz verwendbar ist. Bei weichem Holz dürfte sogar noch mehr drin sein.

Gutes Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5