Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Clemi > Rezensionen

Beiträge von Clemi

Clemi

Seite: 1 | 2 | 3
Riffelmacher & Weinberger 20258.31 Baum mit Deko und 10-er LED, 1 Stück, 50 cm, silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok! Lediglich ein paar mehr LED's wären cool!, 8. Dezember 2015
Nach dem auspacken musste man ihn erstmal zurecht formen, er war mehr oder weniger zusammen geklappt.
Dies ging aber sehr gut, man kann die Äste beliebig verbiegen und so in die gewünschte Form bringen!

Dann noch Batterien einlegen, fertig. Seht selbst auf den Fotos ;-)

Lediglich die Anzahl der LED's könnte ein wenig höher sein! Ich werde ihn vermutlich mit einer zusätzliche LED Lichter Kette schmücken!
Die Größe ist genau wie beschrieben! Nachgemessen komme ich auf 52cm!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Uhr, Wanduhr 24 Stunden ca. 32 cm Durchmesser
Uhr, Wanduhr 24 Stunden ca. 32 cm Durchmesser
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Als Einzeigeruhr umgebaut, perfekt., 8. Juli 2015
Habe die Uhr als 24 Stunden Einzeigeruhr umgebaut.

Dazu habe ich den kleinen Zeiger, der die Stunden anzeigt, entfernt und an dessen Stelle den langen Zeiger angebracht.
Zusätzlich habe ich ein neues Ziffernblatt auf einem A3 Druck ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Sieht prima aus und läuft auch genau!

Der ursprüngliche Minutenzeiger machte was er wollte, also die eigentliche Uhr ist nicht zu gebrauchen!
Aber für meinen Umbau für den Preis perfekt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 12:27 PM CET

Yoga-Matte ENERGY 190 cm x 100 cm x 1.5 cm Yogamatte rutschfest phthalatfrei für Gymnastik Turnen Pilates extra dick, Farbe:Natural Green
Wird angeboten von BB Sport

2.0 von 5 Sternen Große Matte mit schlechtem Geruch, 14. Februar 2015
Die Matte ist mit 1m Breite sehr groß was auch der Hauptkaufgrund war!

Ich besitze die Matte nun 3 Monate und der Geruch lässt leider nicht nach! Hatte zunächst gehofft er würde mit der Zeit verschwinden.
Schade. Sonst hätte die Matte mehr Sterne verdient und dann auch eine Kaufempfehlung! So bin ich leider nur bedingt zufrieden!

6 Monate, und sie stinkt immer noch. Dafür ziehe ich noch nen Punkt ab. Bin fast am überlegen ob ich das Teil entsorge und was neues anschaffe.

TFA Dostmann digitales Max-Min-Thermometer 30.1043.02, weiß
TFA Dostmann digitales Max-Min-Thermometer 30.1043.02, weiß

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Thermometer mit ausreichend genauer Anzeige!, 2. Dezember 2014
Außen und Innen Temperatur weichen nicht voneinander ab wenn man beides im Raum testet.
Verglichen mit anderen Thermometern ist die Anzeige auch genau!

Ich bin zufrieden und würde das Teil wieder kaufen!

Kinzler S-10026/32 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, rot

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top! Kaum Geruch, bequem!, 2. Dezember 2014
Hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit auf einem fatboy zu sitzen und fand das Teil genial!
Der original Fatboy war mir jedoch zu teuer und ich habe als Alternative diesen angeschafft.

Im direkt Vergleich war der fatboy etwas bequemer, aber in Sachen Preis Leistung liegt dieses Modell in meinen Augen deutlich vorne!

Geruch:
Er riecht vielleicht noch ein klein wenig, das geht aber mit Sicherheit weg!

Füllung:
Im Vergleich zum fatboy fehlt im etwas an Füllung, was ich noch nachfüllen werde!

Verschluss:
Klettverschluss und Reißverschluss, sehr gut verarbeitet, hält 100% dicht und macht einen haltbaren Eindruck.

Fazit: Gerne wieder, erfüllt meinen Zweck!

Bitte bedenken, 140cm x 180cm ist schon sehr groß! Für meine kleine Bude schon fast zu groß :-D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Creative Labs T30 2.0 Lautsprechersystem mit NFC-Funktion schwarz
Creative Labs T30 2.0 Lautsprechersystem mit NFC-Funktion schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Klang, gute Kopplungseigenschaften, 29. September 2014
Nutze die Lautsprecher an meinem Arbeitsplatz.

Da ich öfters zwischen meinem PC & Laptop wechseln muss, suchte ich etwas was beides kann ;-)

PC via Klinke angeschlossen, Laptop über Bluetooth.

Gut finde ich auch, 3,5" Klinke Eingang & Bluetooth funktionieren immer zeitgleich, so kann ich bspw. Musik vom Handy via Bluetooth abspielen und gleichzeitig die Tonwiedergabe vom PC nutzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. September 2014
Endlich mal ein günstiges Netzteil dass nicht sofort den Eindruck nach billigem China Nachbau vermittelt.

Kommt in toller Verpackung und auch das Netzteil selbst ist zumindest optisch sehr gut verarbeitet. Auch alle Steckverbindungen passen prima und nichts wackelt.

Habe schon oft schlechte Erfahrungen mit günstigen Netzteilen gemacht, wurden heiß, Stecker wackelten etc... D
All das ist hier nicht der Fall. Preis stimmt, also Kaufempfehlung von meiner Seite.

Ich nutze es an einem Sony Vaio Pro 13.

NEEWER® 5,8 GHz zirkular polarisierte Antenne SMA-Stecker für RC 5.8G Sender / RX FPV FatSha

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 15. September 2014
Habe die Antenne für das FPV System meines Phantom Copters angeschafft.

Vorher hatte ich normale Rundstrahler verwendet, wodurch je nach Polarisation das Bild extrem schlecht wurde.

Durch die neuen Antennen hat sich die Reichweite enorm verbessert und die Polarisation der beiden Antennen ist nun kein Problem mehr. Egal wie der Copter zum Empfänger steht, das Bild bleibt top!

Ich bin sehr zufrieden! Bei dem Preis wird man wohl kaum Alternativen finden!
Klare Kaufempfehlung!

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, top verarbeitet, schönes Licht, 15. September 2014
Nachdem ich bereits 3 verschiedene Modelle vom großen Schweden nach kurzer Zeit auswechseln musste entschied ich mich für diese Lampe.

Die Lampe fühlt sich gut an, es wackelt nichts und auch das Gewinde ist fest mit dem Rest der Lampe verbunden. Bei anderen Lampen hatte ich hier schon Probleme und es löste sich etwas.

Die Startzeit ist sehr kurz und das Licht für den Wohnbereich sehr angenehm.

Ich werde bei Bedarf wieder zu dieser Birne greifen ;-)

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Win8 64 -> Ausgepackt, eingebaut, installiert & benutzt. Top!, 25. Januar 2014
Hier gibt es nicht viel zu schreiben! Alles bestens!
Preis/Leistung stimmt.

Karte auspacken, einbauen, Treiber von der mitgelieferten CD installiert und es hat direkt alles funktioniert.
Bis dato keine Probleme!

-> Kaufempfehlung