Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mister X > Rezensionen

Beiträge von Mister X

Mister X

Zassenhaus 21714 Pfeffermühle München, 15 cm, Buche schwarz glänzend
Zassenhaus 21714 Pfeffermühle München, 15 cm, Buche schwarz glänzend

4.0 von 5 Sternen Das Mahlwerk machts, 8. August 2015
Auch wenn es wie eine Werbung von Zassenhaus klingt. Das Mahlwerk macht wirklich einen Unterschied. Habe eine "bescheidene" Kollektion von Pfeffermühlen in diversen Größen von WMF, Peugeot und Zassenhaus.

Meiner Meinung nach schlägt das 6 Stufen Ceramic Mahlwerk von Zassenhaus auch die "neuen" einstellbaren von Peugeot. Deshalb wurde es hier mal wieder eine Zassenhaus OBWOHL die Lackqualität bei einigen Exemplaren zu wünschen übrig lässt.

Ich würde wieder eine kaufen und sie einem Freund empfehlen

Felo 00020095198 Schraubendrehersatz Serie 200 5-teilig
Felo 00020095198 Schraubendrehersatz Serie 200 5-teilig

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 8. August 2015
Auf der Suche nach hochwertigen, robustem und langlebigem Werkzeug OHNE Softgriffe wird der Markt schnell eng. Felo ist da eine gut und dazu noch preiswerte Alternative. Und Made in Germany liest man ja auch gerne. Wenn die Köpfe noch eine Beschriftung hätten wär es perfekt

Die Topmodelle von Felo haben das, aber eben auch die leidigen Softgriffe

Trotzdem würde ich sie einem Freund empfehlen und habe auch schon wieder Felo gekauft

Vati Blätter Removable Kreative Elephant und Baby Elephant Aufkleber Aufkleber Skin Art Schwarz für Apple Macbook Pro Air Mac 13 "15" Zoll / Unibody 13 "15" Zoll-Laptop
Wird angeboten von VATI Trade

3.0 von 5 Sternen Wennes dann mal da ist, 8. August 2015
Leider wurde beim ersten mal ein vollkommen falsches Design 2 Wochen nach dem Geburtstag geliefert. Die Reklamation hat dann noch viel länger gedauert. Das Produkt ist ok aber man sollte 3 - 8 Wochen Zeit haben. Vielleicht auch 10. Vielleicht hatten wir ja nur Glück das es so schnell ging ,-)

Bodum columbia Kaffeebereiter (Doppelwandig, Edelstahl, Spülmaschinengeeignet, 1,0 liters) glänzend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 8. August 2015
Wer eine "french press" für Kaffee sucht kommt an Bodum in der engeren Auswahl nicht vorbei. Die Version mit Thermoskanne ist Lösung alter Temperaturprobleme. Hohe Produktqualität, komplett aus Edelstahl (innen keine Glasblase die kaputt gehen kann) und ein haptischer Griff machen das ganze zum Vergnügen. Eben einfach nur gut

Ja die würde ich einem Freund empfehlen

LifeProof nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, avalanche-weiß
LifeProof nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, avalanche-weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht nur das Geld nicht wert, sondern taugt einfach nichts!, 8. August 2015
Nach an sich guten Erfahrungen mit der Lifeproof Version für das Iphone 5 iVm dem orangen Schwimmkragen (life jacket) habe ich die Version für das 6er bestellt. Ich hatte vor allem auf die neue Version ohne Fontplatte (nüüd) gesetzt, da die Bedienung auf dem Wasser oft an der mangelnden Sensitivität durch die Frontplatte gescheitert war. Leider kam alles ganz anderst. Der Preis an sich ist ja schon eine Frechheit, aber die dafür gelieferte Produktqualität ist jämmerlich. Schon beim ersten Versuch es zu montieren schnappt es nicht korekt ein, sondern diverse kleine Zähnchen werden zerdrückt und ein wasserdichter Verschluss der Dichtung wird unmöglich. Die Hülle ist Konsumschrott und man steht mehr als blöd da wenn sie braucht.

Am liebsten würde ich sie vor Wut entsorgen aber bei dem Preis geht sie natürlich zurück + nein das würde ich keinem Freund empfehlen

Silit 4716271811 Bratentopf mit Durchmesser 16 cm Quadro, rot
Silit 4716271811 Bratentopf mit Durchmesser 16 cm Quadro, rot

4.0 von 5 Sternen Fast der ideale "kleine", 6. Februar 2015
Der Topf ist definitv super. Optisch und qualitativ. Der nicht geringe Preis geht voll in Ordnung. Leider nicht so handlich mit den beiden Stummelgriffen, vor allen Dingen nicht wenn er gefüllt ist. Einhändig ist das gar nicht zu machen. Dafür gibt's nen Stern Abzug.

Der identische Topf mit Stiel wird als Stielkasserole vermarktet. Den gibt es dann aber nicht mit Deckel !?! Und den Deckel bis dato nicht einzeln. Hallo !?!

Langer Griff und Deckel, das wären dann 6 Sterne ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 10:18 PM MEST

Cloer 4909 Cool-Wall-Wasserkocher / 2000 W / doppelwandiges Edelstahl / innen liegende Füllmengenmarkierung / 1,2 Liter / mattierter Edelstahlbehälter

1.0 von 5 Sternen Der ideale Kocher wenn er ...., 6. Februar 2015
pro: verdecktes Heizelement, Innenraum 100% aus Edelstahl (bis auf das Kalksieb) also alles gut ? Nein !

Der Kocher "gießt" nicht, er kleckert alles voll. Egal ob schnell oder langsam, immer eine Sauerei. Unbegreiflich offenbar vor Produktionstart nie ausprobiert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 20. Februar 2014
funktioniert leider gar nicht. An 3 Bildschirmen getestet. Ärgerlich da man so was ja nicht ohne Grund bestellt. Wartezeit umsonst Problem besteht weiter.