Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Milanese > Rezensionen

Beiträge von Milanese

Milanese

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. Juli 2016
Sitzt super, Größe ist perfekt, nicht so kurz wie manche Leggings. Material ist recht dünn, aber für den Sommer natürlich bestens geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Wandkalender - Nostalgische Tannengirlande
Wandkalender - Nostalgische Tannengirlande
von Barbara Behr
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 8. Dezember 2015
Ich habe den Kalender für meine Mama gekauft, weil sie im letzten Jahr von dem Kranz derselben Autorin aus demselben Verlag so begeistert war. Von außen betrachtet ein sehr hübscher Adventskalender, groß und ansehnlich, sehr schmückend.
Leider sind die Bilder hinter den Türchen lange nicht so hübsch und liebevoll wie die aus dem Kranz;
lieblos und nüchtern werden hier Weihnachtssymbole abgebildet.
Das ist schade!
Also 5 Sterne für außen, aber 0 - 1 für die Bildchen, deshalb von mir insgesamt 3 Sterne.

Büchel Sekuclips 36 stück mit StVZO
Büchel Sekuclips 36 stück mit StVZO
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Man wird gesehen!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Büchel Sekuclips 36 stück mit StVZO (Misc.)
Bisschen fummelig anzubringen, aber dann erstrahlt alles in vollem Glanz, und darum geht es hier und um nichts anderes : gesehen zu werden! Habe auch noch keins verloren und fahre damit seit dem Kauf.

7 Layers (Jewel Box)
7 Layers (Jewel Box)

5.0 von 5 Sternen Noch nie dagewesen, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 Layers (Jewel Box) (Audio CD)
Diese Musik ist neu und einzigartig und einfach überwältigend! Das Zusammenspiel der Trommeln mit sanften Tönen, dazu die ganz eigene Stimme Dotans....Wir (Eltern, beide 50, und Sohn, 21) hören, seit wir die CD haben, fast nichts anderes mehr. Diese Musik gräbt sich so tief ein, sie wird immer Teil dieses Novembers bleiben und charakteristisch für diesen Teil unses Lebens.

Elements
Elements

5.0 von 5 Sternen Novemberfutter, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Elements (Audio CD)
Einaudi wie ich ihn kenne und liebe. Nichts für schwere Gemüter, denn die Musik ist melancholisch und nicht fröhlich. Aber das ist die Musik, die Fans von ihm erwarten. Und die Erwartungen werden für mich voll erfüllt. Genau das Richtige dür trübe Novembernachmittage.

Apple iPad Air Filz Tasche Schutzhülle orange
Apple iPad Air Filz Tasche Schutzhülle orange
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Oktober 2015
Passt wie angegossen und sieht toll aus. Die Tasche hat ja keinen Verschluss, trotzdem rutscht nichts raus, denn sie sitzt schön fest.

Profex  Wende-Satteldecke 2 in 1, grau, 61735
Profex Wende-Satteldecke 2 in 1, grau, 61735
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

3.0 von 5 Sternen Warm aber nicht regendicht!, 14. Oktober 2015
Hält schön warm, ist aber leider nicht regendicht! Habe sie wie beschrieben bei Regen gewendet, das heißt das Fell nach innen gestülpt, dqs Fell war aber dann leider doch nass. Schade!

Trixie 43260 Wavy Kratzwelle, 29 × 18 × 50 cm, braun
Trixie 43260 Wavy Kratzwelle, 29 × 18 × 50 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Welle!, 12. November 2014
Mein Kater liebt sie! Er hat einen riesigen teuren Kratzbaum (den er auch liebt), aber diese Welle zieht ihn immer wieder magisch an. Er kuschelt drin, spielt daran und wetzt natürlich auch seine Krallen! Nach ca. 10-11 Monaten allerdings "ausgeliebt" und es muss eine neue her. Bei dem Preis aber okay.

Land of Light Broschurkalender 2014: Mit Jahresübersicht 2015
Land of Light Broschurkalender 2014: Mit Jahresübersicht 2015
von Heye
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 12. November 2014
Bilder und Aufmachung top, auch viel Platz für jeden Tag. Aber die Aufhängung gibt ab spätestens Mitte des Jahres den Geist auf.
Hier wäre eine Metallaufhängung besser gewesen. Also nichts für Leute wie mich, die den Kalender öfter abnehmen müssen... Leider.

Coppenrath 70332 Zettelkästchen - Einfach kein Stress!
Coppenrath 70332 Zettelkästchen - Einfach kein Stress!

5.0 von 5 Sternen Entzückend!, 12. November 2014
Soooo viele verschiedene Zettel! Und liebevoll aufgemacht. Das ist mal etwas unter 10 Euro, das so richtig Freude macht - ob für einen selbst oder als Mitbringsel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4