Profil für Carolina > Rezensionen

Beiträge von Carolina
Top-Rezensenten Rang: 3.653.913

Carolina

Lenovo ThinkPad Yoga 20C0006DGE Ultrabook Full-HD Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Ultrabook HŸlle, 5mm fŸr Lenovo ThinkPad Helix N3Z6DGE/N3Z6CGE, Toshiba PortŽgŽ Z10t-A-10M, Fujitsu LIFEBOOK T904, Innenma§ 31,8 x 2.2 x 24,5 cm, AnthrazitÉ

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!!!, 26. November 2014
Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Hülle. Mein Mac Book Pro, 13,3 Zoll fühlt sich darin pudelwohl - es passt einfach perfekt. Dass es sich um einen synthetischen Filz handelt, stört mich nicht, da die Qualität des Filz (schönes festes und dickes Material) und die Verarbeitung wirklich gut sind - und das zu einem fairen Preis!

Die Filzfarbe ist identisch mit dem Produktfoto und das Gummiband sieht nicht nur schön aus, sondern hält richtig gut - das Laptop rutscht aber auch nicht aus der Hülle, selbst wenn sie offen ist. Auch ganz wichtig: Das Material riecht absolut neutral. Habe eine ähnliche Tasche eines anderen Anbieters, bei der das leider anders ist.

Die kleine Tasche vor dem Hauptfach ist äußerst praktisch für allerlei flachen Kleinkram, wie Visitenkarten, Notizbuch, Smartphone, etc.

Kleines Manko: Ein Ladekabel (außer vielleicht fürs Handy) hat darin keinen Platz. Wäre toll, wenn Noratio vielleicht mal eine kleine Tasche im gleichen Look für Laptop-Ladekabel designen würde. Ich würde mir gleich eine bestellen! :-)

Alles in allem: Beim Kauf dieser Hülle kann man nichts falsch machen!

Herzlichen Dank & Viele Grüße

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

4.0 von 5 Sternen Freude am Lernen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
Mit seinen 52 Foto-Aufgaben versteht es der Autor, dem technisch und künstlerisch interessierten Anfänger
Lust auf neues Sehen seiner Umwelt zu machen. In ausführlichen und charmanten Schritt-für-Schritt-Erklärungen
baut er eventuelle Hemmschwellen im Umgang mit der Kamera ab und lädt dazu ein, ruhig selbst etwas Experimentierfreude zu entwickeln. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Reihe weiter entwickelt... :-)