Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Wi > Rezensionen

Beiträge von Christian Wi
Top-Rezensenten Rang: 1.105.415

Christian Wi

Kabaneri of the Iron Fortress - Staffel 1 [OV/OmU]
Kabaneri of the Iron Fortress - Staffel 1 [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bisher ein wirklich toller Anime, der aber noch nicht an Attack on Titan rankommt., 28. April 2016
Also nach 3 gesehenen Episoden und als Fan von Attack on Titan kann ich sagen, dass Kabaneri of the Iron Fortress großes Potenzial hat und ich mächtig gespannt bin wie es weiter geht und sich der Anime entwickelt. Auch wenn er es schwer hat in die Fußstapfen seines großen Bruder "Attack on Titan" zu treten, bin ich sicher das er ähnliche Qualität entwickeln wird.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter, aber langsamer Einstieg, 31. August 2015
Guter, aber langsamer Einstieg in die Spin-Off Serie zu The Walking Dead. Es bleibt abzuwarten wie sich die Story und auch die Actionlast steigern werden, aber ich bin mir sicher dass es Serientypisch zu einer guten Atmosphären kommen wird.

BRANDIT M65 Standard Jacke Oliv 3XL
BRANDIT M65 Standard Jacke Oliv 3XL
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet!, 8. Dezember 2014
Diese Jacke entsprach genau meinen Erwartungen und ich trage sie seit der Lieferung sehr gerne. Sie hält, dank der seperaten Fütterung, auch im Winter warm.

Klare Empfehlung und für den Preis unschlagbar :).

Spice & Wolf: Bd. 9
Spice & Wolf: Bd. 9
von Isuna Hasekura

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsmanga-Reihe, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spice & Wolf: Bd. 9 (Taschenbuch)
Spice&Wolf ist von Band 1 an ein sehr schöner und zum Teil auch emotionaler Manga. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und auch die Story ist etwas besonderes. Band 9 setzt diese tolle Qualität fort und ich freue mich schon auf Band 10 :).

Sundome: Bd. 1
Sundome: Bd. 1
von Kazuto Okada
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein echt guter Ecchimanga, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sundome: Bd. 1 (Broschiert)
Ich hatte meinen Spaß mit diesem Manga und die Geschichte ist für ein Ecchimanga auch gut. Humor fehlt dabei auch nicht. Klare Kaufempfehlung -> 5 Sterne.