Profil für E.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips myLiving Cinnabar LED Deckenleuchte, 1-flammig, weiß 333613116
Philips myLiving Cinnabar LED Deckenleuchte, 1-flammig, weiß 333613116

1.0 von 5 Sternen Geringe Leuchtkraft, 9. Mai 2016
Diese LED-Leuchte ist die mit Abstand schlechteste LED- Leuchte bezüglich Leuchtkraft. Sie schafft es gerade mal einen kleinen Raum von 3x3m schwach auszuleuchten. Keinesfalls für größere Räume geeignet, es sei denn, man leuchtet zusätzlich noch mit einer Taschenlampe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 8:49 PM MEST

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 9. Mai 2016
Nachdem eine Singermaschine bereits nach 3 Monaten für einen Kurzschluß im Haus sorgte und anschließen defekt war, war diese Marke für mich erledigt, trotz der Tradition. Meine Tochter empfahl mir o.g. Maschine. Ich bin begeistert. Einfache Bedienung, viele Funktionen, preiswert. Was will man mehr

Oase Unterwasserfilter Filtral UVC, 2500
Oase Unterwasserfilter Filtral UVC, 2500

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2016
Wenige Tage nach Anlage eines 1000l Teichs mit Fischbesatz war bereits das Wasser eingetrübt und die ersten Fadenalgen wucherten. Vom Vorgängerteich wussten wir, das diesem Phänomen nicht mehr Herr zu werden ist, jedenfalls nicht ohne UV- Filter. Also haben wir erstmals einen UV Filter gekauft und waren begeistert. Nach wenigen Tagen war das Wasser absolut klar, die Algen vernichtet. Nun nach 3 Monaten ist das Wasser immer noch klar. Allerdings bilden sich tagsüber wieder Fadenalgen, die jedoch über Nacht verschwunden sind. Mit anderen Worten: an UV-Filtern geht kein Weg vorbei. Das o.g. Modell ist absolut empfehlenswert.

TomTom Komfort Tasche für Navigationsgeräte
TomTom Komfort Tasche für Navigationsgeräte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 9. Mai 2016
Normalerweise halte ich nichts von teurem Zubehör. Diese Tasche ist allerdings eine praktische Möglichkeit, das Navi schonend zu verstauen um es anschließend in irgendeine Handtasche oder Rucksack o.a. zu werfen. Es ist ein stabiles Plastikteil, das genau ums Navi passt.

Solar Teichpumpe 5 Watt Solarmodul 470 l/h Förderleistung 0,9 m Förderhöhe Komplettset Gartenteich, 101012
Wird angeboten von solarcosa

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht gut, 9. Mai 2016
Die Solarpumpe funktioniert nur bei Sonneneinstrahlung und nur bei freiem Solarmodul. Schon wenn man kurz am Modul vorbei kommt, läuft hier nichts mehr. Das sollte man wissen.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2016
Wir haben das Tom Tom in den Niederlanden ausprobiert. Es hat alle Strecken genau und frühzeitig angesagt und angezeigt. Das Display ist übersichtlich, Anzeigen und Ansagen kommen schnell, auch bei Ausfahrten z.B. aus Parkhäusern etc., Halterung am Gerät ist einfach zu bedienen und sitzt fest. Bedienung ist einfach und selbsterklärend (das ist hilfreich, da keine Bedienungsanleitung beiliegt). Genial ist der Radarwarner, der uns frühzeitig vor den zahlreichen "Blitzern" gewarnt hat. Die Updates klappen problemlos. Insgesamt absolute Kaufempfehlung

OASE 36770 Teichschale PE 1000
OASE 36770 Teichschale PE 1000
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 19. März 2016
Schön geformte, stabile Teichschale mit guten Flachwasserzonen, sowie 2 weiteren Stufen. Ideal für Wasserpflanzen die unterschiedliche Tiefen benötigen. Gesamttiefe 60cm, somit auch für Seerosen geeignet. Absolute Kaufempfehlung.

Bio Green Steinfolie Toskana, beige/weiß
Bio Green Steinfolie Toskana, beige/weiß

3.0 von 5 Sternen Gut, aber.........., 17. März 2016
Ich habe die Folie für die Gestaltung eines Bachlaufs gekauft. Die Folie ist von guter und auch dicker Qualität, die Steine haften gut an. Allerdings werde ich unter diese Folie in jedem Fall noch eine Teichfolie und ein Vlies legen. Denn das Material macht den Eindruck als könne doch an manchen Stellen Wasser durchsickern. Sicher ist sicher. Optisch ist die Folie auf jeden Fall super.

Fisko Profi Gussbräter rot
Fisko Profi Gussbräter rot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fisko Profi Gussbräter rot (Haushaltswaren)
Ich besitze den Gussbräter seit einigen Wochen und habe mehrere Schmorgerichte zubereitet, die alle sehr gut gelungen sind. Auch Brotbacken klappt sehr gut. Der Bräter ist ausreichend groß für 6 Personen- Gerichte. Lässt sich problemlos reinigen. Optisch macht er ebenfalls was her, kann so auf den Tisch gestellt werden. Gute schwere Qualität.

4m EXTRA Frostschutz u Heizkabel Heizleitung Dachrinnenheizung Frostschutzkabel - Frostschutz auch für Pflanzen / Palmen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Januar 2016
Ich habe das Kabel nun den zweiten Winter in einer Dachrinne im Einsatz. Im letzten Jahr hat es nur sehr wenig gefroren, so dass ich die Wirksamkeit nicht beurteilen konnte. In dieser Nacht hatten wir dann erstmals -8 Grad und das Kabel hat völlig versagt. Es ist komplett mit eingefroren. Sehr ärgerlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5