Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Tiefschwarze Melodie
Tiefschwarze Melodie

5.0 von 5 Sternen Danke für die schöne Zeit des lesens, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiefschwarze Melodie (Kindle Edition)
Ich bin froh das mir dieses Buch von einer Freundin empfohlen wurde, es hat mir einige trostlosen Abend wieder Sinn gegeben

Richtig konzentrieren mit Fragenbär
Richtig konzentrieren mit Fragenbär

1.0 von 5 Sternen enttäuschen, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Richtig konzentrieren mit Fragenbär (App)
Wäre bestimmt toll das spiel aber ich hab bezahlt und kann es nicht spielen mein Kindle sagt das es die Adresse nicht mehr gibt. Schade ums Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 9:39 AM MEST

Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Fantasy)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 14. März 2015
Erst war ich skeptisch,aber wurde eines besseren belehrt. Ich war überrascht über die lockere Schreibweise was mir persönlich gut gefallen hat. Ich würde das Buch immer mal wieder lesen,ich habe dieses Buch meiner Familie empfohlen.

Der Geruch von Eis (Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle 2)
Der Geruch von Eis (Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle 2)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lektüre, 7. August 2014
Kurze und knackig Geschichte,hat Hand und Fuß,ist nicht allzu spannend,aber interessant zu lesen.Ich fand angenehm,dass nicht so sehr die Umgebung beschrieben wurde,man konnte sich die Umgebung trotzdem noch gut vorstellen.Gute Geschichte für eine kurze S-Bahn Fahrt.Viel Spaß.

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
Tolles Buch,danke für die schöne Geschichte,bin total mitgerissen worden.Viele Wendungen die man nicht erwartet, Clara entwickelt sich im laufe des Buches als Hauptdarstellerin,die auch in Schwierigkeiten kommt.Ich dachte bis zuletzt, das jemand anderes der Mörder der Opfer ist.War sicherlich auch so gewollt...die Spannung hält bis zum Schluss.Schönes Buch für zwischendurch.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

5.0 von 5 Sternen super film, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Echt mal wieder ein guter Film mit vernünftigen Hintergedanken \Geschichte .
Den kann man mehrfach schauen weil er gut gemacht ist.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

5.0 von 5 Sternen ani, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Super Spiel nicht langweilig tolle Grafik ich mag es und kann es nur weiter empfehlen.störend ist nur die Werbung muss nicht sein sonst supi.

Dämonenherz
Dämonenherz

5.0 von 5 Sternen Irials Entscheidungen, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dämonenherz (Kindle Edition)
Dieses Buch entführt einen in eine andere Welt, von Hass und Liebe, Gut und Böse. Dieses Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird nur durch eine Person(Irial) gestört und bringt alles durcheinander.Der Himmel und die Hölle werden auf den Kopf gestellt.Ich war beeindruckt von ihrer letzten Entscheidung...Ich will nicht zu viel verraten...

Die Schreibweise ist flüssig und schnell zu lesen.Man fliegt förmlich über die Seiten.

Danke für das mitreisende Abenteuer...

Blutige Rache: Wegners schwerste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi
Blutige Rache: Wegners schwerste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 1. März 2014
ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.Auch der Humor der immer wieder vorkommt war eine willkommene Abwechslung zum prekären Thema, Mobbing.

Aries
Aries

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aries (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gefallen, ich freue mich schon auf den weiteren Teil. Ich habe es gerade erst gelesen und kann nur eine sehr gute Kritik abgeben. Ich habe es gerade meiner Mutter weiterempfohlen,sie freut sich schon darauf.Dankeschön für das Buch.

Seite: 1 | 2