Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Flerux > Rezensionen

Beiträge von Flerux

Flerux

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Troika Schlüsselanhänger, Mehrfarbig (Mehrfarbig) - KR-KIT
Troika Schlüsselanhänger, Mehrfarbig (Mehrfarbig) - KR-KIT
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Gibt nich viel zu sagen, 12. Juli 2017
Die Farbe ist matter als beim Komplett Set, das fällt auf. Aber sonst ist alles ganz genau so wie erwartet.

ORION 10012 SkyScanner 100 mm Tabletop Reflektor Teleskop (Burgund)
ORION 10012 SkyScanner 100 mm Tabletop Reflektor Teleskop (Burgund)

3.0 von 5 Sternen Schade, schade..., 12. Juli 2017
Ich habe eine halbe Stunde lang mit der Installation der Software verbracht. 900 mb wurden runtergeladen, einmal neu gestartet, zwischendurch scheint sich nichts mehr zu tun, dann geht es wieder weiter, tausend sachen werden mitinstalliert, framework, trallala, trullala. und man erfährt nicht vorher, wozu das überhaupt gut sein soll oder welche trojaner genau mitinstalliert werden. sehr fragwürdig. gut, ich hab mir ein teleskop bestellt, da brauche ich keine software für; ich habe das nur gemacht, weil ich gehofft habe, dass eine deutsche aufbauanleitung mitinstalliert wird. die gedruckte aufbauanleitung ist nämlich nur auf englisch. anleitungen in anderen sprachen kann man sich nicht mal runterladen. die ganze registration etc ist somit für die katz. schade, ich glaube, dass das ein tolles teleskop ist, aber ohne brauchbare anleitung nützt mir das nichts. sowas kann man nur umgehend zurück schicken, sehr ärgerlich. :(

WAVLINK USB 3.0 4-Port Hub mit einzelnen Power Schalter und LED für Laptops, Macbook, Ultrabooks und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten
Wird angeboten von Wavlink Technology

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. Juli 2017
Macht einen guten Job. Die Knöpfe machen einem das Leben leichter. Nimmt wenig Platz weg und das kurze Kabel gefällt auch gut. Bin sehr zufrieden damit.

Speedlink Prime Z-DW Core Gaming Maus zweites Scrollrad (frei belegbares Mausrad, 8 Tasten programmierbar, DPI-Schalter bis 3200dpi) schwarz/rot
Wird angeboten von Comdiscount

3.0 von 5 Sternen Viele Tasten und gute Software, 1. Juli 2017
Man kann fast alle Tasten programmieren und man kann komplexe Makros aufnehmen. Obendrein gibt es fünf Profile. Das gefällt mir alles sehr gut. Was mich allerdings wirklich stört ist, dass die Maus zu breit ist. Sie hat nämlich rechts noch eine Auflagefläche für den Ringfinger. Damit liegt die ganze Hand auf der Maus und man kann die Maus deshalb nicht mit den Fingern übern Tisch schubsen, sondern man muss seine ganze Hand bewegen. Das geht auf Kosten des Komforts und der Präzision. Ausserdem fühlt man sich schlicht behindert mit dem ruhiggestellten Ringfinger. Das ist wie mit einem eingegipsten Bein, also fast schon Folter. Der Profilumschalter ist auch etwas ungünstig positioniert, man kommt mit dem Daumen oft unwillkürlich dran. Bin deshalb momentan noch auf der Suche nach einer etwas kleineren und symmetrischen Maus mit möglichst vielen Tasten. Die Z-DW ist gut, aber für mich ist das noch nicht die Maus fürs Leben.

PS: Der Sensor ist leider auch eher mäßig.

CSL - 3500dpi SM800 Optical Maus | USB Gaming Maus 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | Modell 2015 | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Gute Maus für wenig Geld, 26. Juni 2017
Die Maus ist recht flach, was ich eigentlich gut finde; aber man kommt dadurch leicht mit dem Daumen an die Seitentasten. Das ist das einzige, was mir an dieser Maus missfällt. Man kann Umschalten zwischen 600, 1200, 2400 und 3600 DPI und das Kabel ist schön lang, mindestens 1,50 m schätze ich.

Ularma 3-Port Hub USB 2.0 mini Splitter Adapter für PC Computer,(schwarz)
Ularma 3-Port Hub USB 2.0 mini Splitter Adapter für PC Computer,(schwarz)
Wird angeboten von Ularma

3.0 von 5 Sternen schon praktisch, aber..., 1. April 2017
...es müsste schon flacher sein, sodass es am gehäuse anliegt, damit beim einstecken und rausziehen kein drehmoment entsteht, der beim usb-port am rechner mit der zeit wahrscheinlich zum total-verschleiß führt.

fazit: nur als vorläufige notlösung zu gebrauchen.

Varta Batterien Micro AAA LR03 Made in Germany Vorratspack 40 Stück in umweltschonender Verpackung

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 23. Februar 2017
Es ist immer die gleiche Erfahrung mit dieser Marke. Man setzt nagelneue Batterien in die Funkmaus ein und von Beginn an ruckelt der Mauszeiger. Die Arbeit wird zur Farce. Man nimmt die Batterien aus der Maus und schmettert sie gegen die Wand. Mit No-Name-Batterien aus einem x-beliebigen Ramschladen hatte ich noch keine derartig frustrierernden Erfahrungen.

Dieser Markenname ist für mich absolut nicht mehr rehabilitierbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 11:25 PM CET

Hausschuhe Hotel Latschen Pantoffel Helden (Kopf Hoch)
Hausschuhe Hotel Latschen Pantoffel Helden (Kopf Hoch)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Kindergröße, 10. Februar 2017
Da zu klein, habe ich auf die sonstige Qualität nicht besonders geachtet und sofort wieder eingepackt - schien okay, aber nicht besonders zu sein. Ich möchte fast sagen: mäßig. Und vor allem: Hotelschlappen sind natürlich größer.

Ich schätze, dass diese Pantoffeln für Leute mit einer Schuhgröße bis 39 okay sind. Ohne Gewähr, versteht sich!

IONE Scorpius N4 U Nummernblock-Maus Modus zum Sch
IONE Scorpius N4 U Nummernblock-Maus Modus zum Sch
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss eigentlich, 10. Februar 2017
Kein Platz auf dem Schereibtisch - kein Problem. Ziffernblock und Maus in einem. Für sehr kleine Hände natürlich ungeeignet, das sollte man wissen.

Nur eine Sache stört mich: Das Mausrad ist recht schwergäng und man hat zu wenig Gripp, deshalb muss man beim Scrollen, nicht stark, aber immerhin so stark dagegen drücken, dass man - das Mausrad hat ja eine Doppelfunktion - das Mausrad als dritte Maustaste klickt und somit den Autoscroll aktiviert. Es passiert so gut wie immer beim Scrollen und ist ein richtiger Alptraum. Sonst wäre ich durch und durch zufrieden mit dieser Ziffernmaus.

TROIKA Schlüsselanhänger PATENT/Colour
TROIKA Schlüsselanhänger PATENT/Colour

5.0 von 5 Sternen Macht sich schön klein, 4. Februar 2017
Es ist schwierig, einen Schlüssel in den Ring zu bekommen, weil die Ringe wirklich sehr klein sind, aber das sollen sie auch sein. Man macht das sowieso nur einmal und der Schlüssel sollte auch nie wieder vom Ring genommen werden. Zum Abnehmen ist schließlich die patentierte Kupplung da. Und der große Vorteil liegt auf der Hand oder besser gesagt in der Hose: Ich schleppe permanent 8 Schlüssel mit mir herum und der Schlüsselbund hat sich noch nie so klein gemacht in der Hosentasche, wie mit diesem System.

Die bunten Farbplättchen finde ich suboptimal - es wäre sinnvoller, wenn die Ringe selbst farbig wären! Das wäre auffälliger und man hätte keinen zusätzlichen Ballast. Die Farbplättchen erschweren übrigens das Einhängen des Schlüssels zusätzlich. Der Bohrdurchmesser im Plättchen ist nämlich sehr knapp bemessen. Es wäre auch kein großer Schaden, wenn mehr als fünf Ringe im Lieferumfang wären. Zumindest sechs wären gar nicht so unpraktisch.

Den Preis finde ich in Ordnung, weil die Qualität absolut stimmt und der erhoffte Effekt ebenfalls. Ich werde ein weiteres Exemplar bestellen, um jemanden zu beschenken.

Update:
Ich würde eher empfehlen, die Variante ohne Farbplättchen zu bestellen. Das Farbplättchen hängt immer runter und verdeckt die recht kurze Kupplung, das macht Probleme beim Einhängen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2017 5:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17