find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Easytester > Rezensionen

Beiträge von Easytester
Top-Rezensenten Rang: 4.274.886

Easytester

Macally Einrastende Schutzhülle für Apple iPhone 3. Gen und 3. Gen Speed schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Favourit - wenn man ihn noch kriegt!, 23. Juni 2012
Aufgrund des sehr dünnen Designs und der griffigen Rückseite kann ich jedem 3G/3GS Besitzer diese Hülle nur wärmstens empfehlen! Vorteil der Clipkonstruktion ist ausserdem, dass diese eine eventuell vorhandene Displayschutzfolie nicht abgehoben wird. Klare Kaufempfehlung!

Akku passend zu Mitac Typ E3MT07135211, 1100mAh / 4,1Wh, 3,7V, Li-Ion, Schwarz
Akku passend zu Mitac Typ E3MT07135211, 1100mAh / 4,1Wh, 3,7V, Li-Ion, Schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz in Medion E4235, 27. Dezember 2011
Mein alter Akku hat nach etwas mehr als 2 Jahren den Geist aufgegeben und hat am Ende noch knapp 5 (!) Minuten gehalten. Auf der Suche nach einem Ersatzakku finden sich im Netz ja so einige Angebote, doch dieses hier schien "ehrlich" und so war es auch. Nachdem man die Scheu überwinden muss mit scharfkantigem Werkzeug an den Kern des Navis zu gelangen, erwies sich der Tausch als Sekundensache. Bereits nach der ersten Ladung hielt der Akku schon wieder knapp 2 Stunden - welch ein Unterschied! Von daher zu 100% zu empfehlen!

Original Nokia Akku BL-5C
Original Nokia Akku BL-5C
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen original oder nicht?!, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Original Nokia Akku BL-5C (Elektronik)
ich habe den akku für mein inzwischen fast 6 jahre altes nokia 6230 gekauft, dessen originaler akku doch schon deutlich schwächelt.
der versand hat eine gute woche gedauert - man wurde aber immer wieder über den akutellen stand informiert. heute kam das gute stück nun in einem polsterbrief.
die überraschung - der akku war nicht wie sonst üblich bei "originalen" nokia produkten auf einem pappträger verschweisst, sondern lag in einer dünnen plastetüte.
rein äusserlich unterscheidet er sich - bis auf diverse nummern/bezeichnungen und das inzwischen obligatorische nokia hologramm - nicht vom serienakku. da allerdings die fälschungen (selbst beim hologramm) heute kaum mehr von originalen produkten zu unterscheiden sind, bleibt zumindest bei mir eine gewisse restunsicherheit, ob es sich nun wirklich original oder sehr gutes nachgemachtes produkt handelt.
restlose gewissheit wird man wohl nicht bekommen!
daher 4 von 5 sternen.

WMF Ananasschneider Gourmet Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Ananasschneider Gourmet Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

2.0 von 5 Sternen Ein grosser Name - ein tolles Produkt - nicht immer!, 26. Februar 2009
Da mein letzter Ananasschneider wegen Altersschwäche in seine Bestandteile zerfallen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen. In meiner Küche sind verhältnismäßig viele "Werkzeuge" von WMF, so dass ich wie gewohnt der Meinung war, mit einem Produkt von dieser Marke könne man überhaupt nichts verkehrt machen.
Doch zumindest in diesem Fall trifft zu "leider weit gefehlt"!
Im Gegensatz zu meinem alten "billigen" Schneider für acht Euro kommt der Schneider von WMF zwar unheimlich robust und edel daher, doch die Ergebnisse, die sich damit erzielen lassen sind für meinen Geschmack mehr als unzureichend. So habe ich den Eindruck, dass das Messer des Schneiders bereits im Neuzustand sehr viel stumpfer ist als das meines alten und dass durch die verhältnismäßig dicke Edelstahlschneide nur sehr dünne oder aber auch zerrissene Scheiben geschnitten werden können. So muss man unverhältnismäßig viel Kraft aufwenden, um mit dem Messer durch das Fruchtfleisch zu kommen, denn nur auf diese Art und Weise lassen sich einigermaßen akzeptable Ananasscheiben schneiden.
Zwar ist die Anmutung und das Äußere auf gewohnt hohen WMF Niveau, doch in meinen Augen ist der knapp vierfach höhere Preisunterschied zu meinem alten Schneider deswegen keineswegs gerechtfertigt. Wegen der guten Verarbeitung und den daher vermutlich langen Lebens des Schneiders vergebe ich gerade so noch zwei Punkte.

3 Rounds and a Sound
3 Rounds and a Sound

5.0 von 5 Sternen Interessantes Album, 15. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: 3 Rounds and a Sound (Audio CD)
Ich habe das Album vor kurzem entdeckt und muss sagen, ich bin extrem davon angetan! Wer auf ruhige und vor allem melodische Musik mit Elementen von Indie, Pop und Acoustic steht, sollte hier unbedingt einmal reinschauen! Es lohnt sich. Ich hoffe, das man in Zukunft noch mehr von dem Künstler hören wird!

SanDisk Sansa Fuze  MP3-/Video-Player 8 GB mit Radio silber
SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 8 GB mit Radio silber

5.0 von 5 Sternen Prima iPod Ersatz!, 14. Januar 2009
Den bishrigen Rezensionen kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen - alles wurde gesagt und beleuchtet - ein sehr rundes und gutes Produkt - vor allem für diesen Preis!

Ich habe mich zwar wegen der kürzlichen Preissenkungsaktion geärgert, erst zu spät einen Kauf in Angriff genommen zu haben (zwischenzeitlich kostete das 4 GB Modell 45 Euro) - aber nun hab ich wenigstens gleich die vollen 8 GB und das ohne Karte - das sollte erst mal ausreichen. Wenn die Micro-SD Karten nochmals billiger sind (das werden sie mit Sicherheit!) und Platznot aufkommt kann man ja noch nachlegen.

Einziger kleiner Haken den ich bisher gefunden habe - das Zubehör ist sehr rar gesäht! Es war mir nicht möglich, irgendwo - auch nicht beim grossen Auktionshaus - eine Ledertasche für das Gerät zu finden. Auch das Sansa Travelkit ist für dieses Gerät nirgendwo zu finden. Sollte jemand einen Anbieter für besagte Tasche oder eben besagtes Kit kennen - BITTE BITTE - anwortet auf diese Rezension! Ebenso gibts wenig günstiges Audiozubehör - beispielsweise ein einfaches Dock zum Anschluss an eine Stereoanlage - da müssen 50 Euro aufwärts investiert werden - oder geht das auch irgendwo günstiger?

Kurzum - mit diesem Gerät kann man nicht viel falsch machen - wenn es lange hält bin ich glücklich und zufrieden! Meinem alten iPod weine ich schon jetzt keine Träne mehr nach!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2009 3:50 PM CET

Soundmaster UR 2010 Küchenunterbau-Uhrenradio (PLL/UKW/RDS-Tuner) silber
Soundmaster UR 2010 Küchenunterbau-Uhrenradio (PLL/UKW/RDS-Tuner) silber

5.0 von 5 Sternen Die versteckte DIM Funktion, 19. Dezember 2008
Auch ich kann mich zu dem Gerät nur positiv äussern!

Für die Grösse und den Preis ist es mehr als überzeugend - der Klang ist für die kleinen Boxen geradezu grandios! Für die Küche absolut ausreichend!

Die Helligkeit des Displays wurde kritisiert - sie ist in der Tat recht hoch, lässt sich aber mit einer versteckten Funktion zumindest etwas abdimmen! Hierzu im AUSgeschalteten Zustand die "Mode" Taste drücken - dann bis zu "DIM" durch mehrfaches Drücken durchklicken und diese Funktion dann aktivieren. Klappt wunderbar und nimmt etwas das grelle Licht!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2010 5:37 PM CET

Medion GoPal E4235 MD 96796 PND Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC
Medion GoPal E4235 MD 96796 PND Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC

5.0 von 5 Sternen von einstiegsklasse keine spur, 28. Juli 2008
eines gleich vorweg - wer z.z. auf der suche nach einem mobilen navigationsgerät ist, kommt an den geräten von medion nicht vorbei! hier stimmen einfach preis und leistung optimal... die geräte sind sehr gut ausgestattet, die bedienung ist simpel und die kartendaten auf einem erfreulich aktuellen stand!

ich habe das glück eines (der wohl ersten) dieser neuen geräte der neuen medion e-klasse (für evolution) bekommen zu haben. schon die verpackung versprach gutes - schlichtes aber überzeugendes design in dem das gerät sehr gut und sicher verpackt war.

der lieferumfang beschränkt sich bei meiner version auf das gerät selbst, ein kfz-aufladekabel, ein usb-kabel, die tmc (tmc pro) wurfantenne, einen kfz-halter, einen stylus (pda stift) und zwei warnaufkleber fürs auto. eine speicherkarte fehlte bei mir, doch das sehe ich bei den heutigen preisen für sd speicherkarten und bei dem recht üppig bemessenen 1 gb internen speicher keineswegs als manko an!

im gegensatz zu einem älteren medion gerät welches ich vor einiger zeit in den händen hatte fällt sofort das neu gestylte etwas kleinere gehäuse auf welches gut in der hand liegt. der kfz halter wurde etwas simpler gestaltet als bei besagtem altgerät - anstelle des bombenfesten gestelles dient nun ein sehr kurzer schwanenhals der aber wegen der kompakten bauart auch sehr fest sitzt und kaum vibriert. am kfz-halter sitzt nun auch der stylus und nicht mehr im gerät selbst!

die bedienung ist medion typisch simpel - dem gerät fehlt es bis auf einen bluetooth adapter an nichts! auf dem gerät läuft die brandneue gopal 4.5 software version (ME) mit westeuropakarten aus dem 4. quartal 2007 (die aktuellsten z.z.!), allerdings in einer "sparversion" ohne tmc pro, spurassistent, medion mp3 player und kleineren anderen einschränkungen. ein sd/mmc karten slot versteht sich von selbst (hinter gummiabdeckung staubsicher), 1 gb interner (aber meiner meinung nach recht langsamer) speicher, kombinierte kopfhörer/tmc (tmc pro) buchse an der linken seite, integriertes mikrophon (!) für spracheingaben, ein schneller samsung prozessor mit 400 mhz, ein integrierter lautsprecher an der rückseite, eine mini-usb buchse zum aufladen und verbinden mit dem computer an der unterseite, ein integrierter tmc empfänger zur stauumfahrung (auch optional tmc pro fähig!) und natürlich das grosse und helle 4,3 zoll display! neben dem display befinden sich zwei leds zur anzeige des ladevorgangs. zur bedienung dient ein einziger on/off knopf an der oberseite - einen resetknopf oder lautstärkeregler gibt es nicht mehr - all dies wird hier über den touchscreen bedient!

die routen werden schnell und unkompliziert berechnet (den gesamten funktionsumfang der gopal software zum umreissen würden den rahmen sprengen!), die ansagen sind im gegensatz zu früheren geräten etwas "mechanischer klingend", dafür sind sie laut, deutlich und nichts klirrt oder wird "verschluckt" wie das früher öfters einmal der fall war. sinnvoll ist die sicherheitsfunktion einer pin codierung, doch wer sich vor diebstahl schützen will, sollte das gerät nicht offen z.b. im pkw liegen lassen! die akkuleistung würde ich (bisher) auf etwa 2-3 stunden schätzen, was sich aber auch noch etwas erhöhen kann, da das gerät wie gesagt neu ist!

alles in allem ist das gerät rundum zu empfehlen - die ausstattung lässt für den verlangten preis keinerlei wünsche offen und bringt etliche features mit, die oft erst in doppelt so hohen preisklassen zu finden sind. ich hoffe diese rezension war hilfreich für eine eventuelle kaufentscheidung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2008 9:43 AM MEST