Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für BUTCH200799 > Rezensionen

Beiträge von BUTCH200799

BUTCH200799 "butch200799"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zassenhaus 30013 SM Stuttgart, 13 cm, edelstahl
Zassenhaus 30013 SM Stuttgart, 13 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Qualitätssicherung, 2. Dezember 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Auch bei Nutzung sind keine Fingerabdrücke zu sehen. Nichts verschmiert. Das Mahlwerk ist sehr gut und präzise einstellbar. Aus diesem Grund habe ich mir auch die Pfeffermühle zugelegt.

Zum Thema "es war schon Pfeffer/Salz in der Mühle". Ja. Bei mir auch. Auch in der Pfeffermühle war Pfeffer. Er war aber frisch. Genauso wie das Salz. Und jeweils sehr geringe Mengen. Das ist sicherlich die Art der Qualitätssicherung. Nur so kann der Hersteller die vollständige Funktion sicherstellen. Besser als wenn ich ein defektes Mahlwerk erhalte. Wäre das Salz alt gewesen hätte ich Ablagerungen in der Mühle gehabt. Wäre der Pfeffer alt gewesen hätte er nicht frisch gerochen.

Ich jedenfalls kann diese Produkte bedenkenlos weiterempfehlen.

Zassenhaus 30006 Pfeffermühle Stuttgart, 13 cm, edelstahl
Zassenhaus 30006 Pfeffermühle Stuttgart, 13 cm, edelstahl
Wird angeboten von XEONARDO (Preise incl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Qualitätssicherung, 2. Dezember 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Auch bei Nutzung sind keine Fingerabdrücke zu sehen. Nichts verschmiert. Das Mahlwerk ist sehr gut und präzise einstellbar. Ich habe aus der Serie seit langem die Salzmühle und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Zum Thema "es war schon Pfeffer in der Mühle". Ja. Bei mir auch. Auch in der Salzmühle war Salz. Es war aber frisch. Genauso wie der Pfeffer. Und jeweils sehr geringe Mengen. Das ist sicherlich die Art der Qualitätssicherung. Nur so kann der Hersteller die vollständige Funktion sicherstellen. Besser als wenn ich ein defektes Mahlwerk erhalte. Wäre das Salz alt gewesen hätte ich Ablagerungen in der Mühle gehabt. Wäre der Pfeffer alt gewesen hätte er nicht frisch gerochen.

Ich jedenfalls kann diese Produkte bedenkenlos weiterempfehlen.

Starthilfekabel - 4m - 500 A - Überbrückungskabel
Starthilfekabel - 4m - 500 A - Überbrückungskabel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super. Wie beschrieben. GELENKE AUS METALL, 18. November 2016
Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Die Länge ist top. Keine unangenehmen Gerüche durch Weichmacher oder dergleichen. Netter kleiner Zettel an den Kabeln wie sie richtig angeschlossen werden; gut da man doch immer mal wieder überlegen muss, man benötigt ein Überbrückungskabel schließlich nicht jeden Tag. DIE GELENKE SIND aus Metall und nicht, wie zum Teil beschrieben, aus Plastik. Also absolut kein Grund zum Klagen. Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lenovo Einsteiger Notebook mit 15,6 Zoll HD Display mit 500GB Festplatte (HDD), 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10 (Ideapad)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein reines Office- und Surf-Notebook, 17. November 2016
Für die oben genannten Aufgaben ein absolut gutes und zudem günstiges Notebook. Für weitere aufwändigere Aufgaben ist es sicherlich nicht geeignet, aber sicher auch nicht von dem Hersteller gedacht. Einziger Kritikpunkt ist die niedrige Akkulauzeit.
Bei mir läuft das Notebook mit Win10 flüssig und ohne Probleme. Nach Lieferung habe ich es zunächst von unnötigem Lenovo-Ballast befreit. Auch die mitgelieferten Softwarepakete sind runtergeschmissen und durch meine eigenen Tools ersetzt worden. Dann noch einige Optimierungen zur Geschwindigkeitsverbesserung vorgenommen (alle Tips im Netz zu holen; reine Einstellungssachen, keine Hardwareverbesserungen) und schon läuft es wie es soll: nämlich mit den Systemkomponenten sehr gut. Selbst das Rauffahren und Runterfahren ist schnell. Ich kann mich nicht beschweren. Sicher; die Ersteinrichtung ist etwas langwieriger. Wenn man sich aber die Zeit nimmt wird man damit belohnt, dass man ein schnelles und sehr günstiges Notebook hat. Ich habe es übrigens für gut 240,- NEU gekauft. Für einen solchen Preis erhält man bei anderen Herstellern mal gerade ein Tablet in 10" !!! Auch das sollte man bedenken.
Fazit:ich würde das Geld wieder investieren. Möchte ich komplexere Anwendungen wie Spiele, Videobearbeitung etc. muss ich halt auch mehr Geld ausgeben. Für einen solchen Preis kann ich nun einmal keine Wunder erwarten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 4. Juli 2016
Das Schild entspricht absolut den Erwartungen und rechtfertigt den Preis absolut. Es ist extrem biegestabil, zerbrechen wird es sicherlich nicht. Sowohl Vorder- als auch Rückseite sind aus dünnem Aluminium. Der Kern dazwischen scheint ein "halbweiches" Plastik zu sein, welches nicht nach kürzester Zeit herausbröckelt. Die Dicke des Schildes lässt es zu, dass Schraubenköpfe versenkt und somit "unsichtbar" werden (mit den entsprechenden Kappen). Es wird ohne vorgebohrte Löcher geliefert, so dass man es an jede beliebige Stelle anbringen kann.

Dass es sehr stabil ist zeigt sich dadurch, dass schon versucht wurde (nach nur 3!!! Tagen) das Schild kaputt zu machen. Es wurde leider verbogen. Das konnte aber sofort wieder rückgängig gemacht werden. Schade nur, dass es solche Id..... gibt. Schließlich geht es hier um Kinder.

Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Alles absolut problemlos, 11. Juni 2016
Habe gestern bestellt und heute erhalten. Die Installation war absolut problemlos. Der Produktkey wurde nicht angenommen. Da habe ich die Produktaktivierung tel vorgenommen. Das hat insgesamt bei einer 0800 Nummer ca 7 Minuten gedauert und Windows war aktiviert. Die DVD ist ein Original, keine Kopie. Der Produktkey klebt auf einem separaten Zettel. Hier ist eine weitere Anleitung zum Vorgehen falls der Schlüssel nicht angenommen würde. Habe nach der Installation direkt ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Auch hier keine Probleme mit dem Produkt.

Alles in Allem: vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

3.0 von 5 Sternen Generell gut, 29. November 2015
Vom Prinzip her schon das wohl beste System auf dem Markt. Habe zuvor verschiedene Systeme in anderen Autos angetestet. Nachdem ich nun meinen nagelneuen Wagen bekommen habe, ist der Clip ganz nach Anweisung (1. entfetten; 2. Höhe des Clips wie abgebildet) angebracht worden. Sehr einfach einzuclipen. An der Stelle wie abgebildet sitzt der Clip aber viel zu locker, der Klebestreifen hat keinerlei Wirkung. Und viel problematischer: an der Stelle wie abgebildet angebracht, sitzt der Clip mit aufgesetzter Smartphonehalterung noch zu tief um ungehindert den Schaltknauf zu bedienen. Also den Clip höher schieben. Das ist ja nun möglich wegen der fehlenden Klebewirkung. Schaltung und Bedienung der Belüftungsschalter ist jetzt gut, aber leider sitzt die Halterung etwas locker. Soll die Halterung sehr fest sitzen, schiebt man sie tiefer als auf der Abbildung gezeigt. Nur dann ist die Smartphonehalterung der Hand wiederum im Weg. Ein USB-Kabel kann man gar nicht mehr anbringen. Schade eigentlich. Super Idee mit kleinen Schwachpunkte.

Höhlen-Ork Halbmaske
Höhlen-Ork Halbmaske

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Höhlen-Ork Halbmaske (Spielzeug)
Die Maske liegt sehr gut an. Der Mastix reicht aus. Etwas auf das Gesicht (z. B. Augen) zurechtgeschnitten, vorgeschminkt wie in der Beschreibung vorgeschlagen und mit kleinen Arbeiten etwas erweitert. Viel Spaß damit gehabt.
Absolut zu empfehlen wenn eine Grundausstattung an Schminke etc. da ist.

Last Vegas [dt./OV]
Last Vegas [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Unendlich zäh, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Last Vegas [dt./OV] (Amazon Video)
Leider hat der Film keinen Biss. Die Witze sind schlecht. Er zieht sich wie Kaugummi. Die Qualität der Schauspieler steht außer Frage. Retten können sie den Film aber nicht. Schade, denn das Grundthema klang gut. Nur leider hapert es an der Umsetzung.
Nicht zu empfehlen.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT
Asterix 35: Asterix bei den Pikten KT
von Jean-Yves Ferri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Comic, 28. Oktober 2013
Wie in der Überschrift erwähnt handelt es sich doch bitte um einen Comic.Mit Kultfiguren aber eben doch ein Comic.Von daher kann ich die schlechten Rezensionen mit "pseudo-Deutsch-LK-Wissen" nicht nachvollziehen.In einem Comic wie Asterix einen tieferen Sinn zu finden ist schon ... . Na ja.Ich persönlich finde die Geschichte doch recht amüsant und unterhaltsam.Auch bin ich nicht bemüht in Allem einen Fehler zu finden.Die Zeichnungen sind sehr gelungen, die Geschicht rund.Einige Schmunzler sind ebenfalls dabei.Und wer immer wieder erwähnt dass immer das Alte besser war sollte eben beim Alten bleiben; dann braucht man sich auch nicht weiter zu entwickeln.Viel Spaß.Ich als nicht durch und durch eingefleischter Superfan der an Allem etwas zu bemängeln hat kann diesen Comic ruhigen Gewissens empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 11:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6