Profil für Volker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekretsauger
NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekretsauger

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 2. Juli 2015
Unsere Tochter war dann wirklich "dankbar" für dieses Ding. Erstaunlich, was da teilweise herausgesaugt werden kann. Simpel in der Anwendung und Reinigung. Unser Kind hat sich zu Beginn etwas dagegen gewehrt, aber hat immer recht entspannt geschaut, als "der Inhalt" dann raus war.
Einziges Manko: Schade, dass nur vier Filter mitgeliefert werden. Materialkosten sind da ja zu vernachlässigen - wäre also ein schöner Kundenservice.

Puma Epic Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (black-white 17), 44.5 EU (10 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Schöne "Schlappen", 2. Juli 2015
Größe entspricht den Erwartungen. Auch die Qualität ist absolut gut. Drückt nicht, aber die Bändchen sind recht eng, wenn man in die Flipflops rein will. Aber beim Laufen dann sehr angenehm.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 43
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen In Strandurlaub bewährt, 8. Dezember 2014
Ok, der Schuh riecht zu Beginn sehr nach Kunststoff, aber gerade im Meer mit Seeigeln und Steinen ist er goldwert. Für unseren Kroatienurlaub gekauft, zeigte der Schuh nach einer Woche keinerlei Auflösungserscheinungen. Hat sich aus unserer Sicht voll bewährt.

AGMA Holzspalter, grün, 10024
AGMA Holzspalter, grün, 10024

3.0 von 5 Sternen Gut für den Gebrauch zwischendurch, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AGMA Holzspalter, grün, 10024 (Werkzeug)
Vorteile:
- Kein Schlag geht daneben
- Keine Gefahr für den eigenen Körper
- einfach zu bedienen

Nachteile:
- Hackklotz benötigt
- Lochbohrung mit mitgeliefertem Bohrer sehr aufwendig
- Sobald Holzklötze verästelt sind, kommt der Spalter an seine Grenzen. Teilweise verhakt er sich dann auch und es ist fast unmöglich, den Keil wieder herauszubekommen.
- Für etwas größere Blöcke (Kaminholzscheite) benötigt man schon 5-10 Schläge. Mit einer guten Axt geht das schneller
- Einzelne Teile des Schwunggewichts lösen sich. Offen, wie lange das noch hält.

Fazit:
Wer wie ich in der Garage Holz spalten will/muss, für den ist der Spalter einen echte Alternative zur Axt. Aber wer mehr Platz hat, sollte lieber in eine gute Axt investieren und eben etwas üben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 2:19 AM CET

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Kevin 01, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (vulcano 707), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Sitz und sehr bequem, 8. Dezember 2014
Eigentlich passte bei dem Schuh alles, nur sah er in der Realität "schicker" aus als hier im Netz. Da ich etwas anderes gesucht habe, musste ich ihn leider zurücksenden.
Die Qualität war aber top und der Schuh ist unglaublich bequem. Sehr schade, dass er optisch einfach nicht das war, was ich gesucht habe.

Yellow Cab SOLDIER M, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (Tan), 43 EU
Yellow Cab SOLDIER M, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (Tan), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber seltsame Passform, 8. Dezember 2014
Ich habe den Schuh extra schon eine Nummer kleiner bestellt, weil ich in Stiefeln, die nicht zu schnüren sind, nicht rutschen möchte. Dennoch waren die Boots trotz dicker Socken immer noch zu groß. Zudem drückten sie ganz leicht an den Aussenseiten, was bei längerem Tragen sicher auch noch unangenehmer geworden wäre. Das ist aber je nach Fussform sicher individuell verschieden.

Die Optik der Schuhe ist toll. Auch wenn ich mich gefragt habe, wie man sie putzen kann, ohne dass der ganz besondere Look verloren geht. Das werde ich aber nicht mehr testen können/müssen, denn aufgrund der Größe und des Druckgefühls habe ich sie zurückgeschickt. Dafür war mir der Preis dann doch zu hoch.

Partnerhandschuhe anthrazit 507a
Partnerhandschuhe anthrazit 507a

2.0 von 5 Sternen Macht zwar Spaß, aber nicht wirklich wintertauglich, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Partnerhandschuhe anthrazit 507a
Für den kleinen Herbstspaziergang sind sie gut, sobald es kälter wird, sind sie zu dünn und zu winddurchlässig. Bei dem Preis hatte ich eigentlich was Besseres erwartet. Da ich die Handschuhe verschenkt habe, ist ein Umtausch/Rückgabe nicht mehr drin.

Luna Atra - Der schwarze Mond
Luna Atra - Der schwarze Mond

5.0 von 5 Sternen Zuerst skeptisch, aber dann das Buch "gefressen"!, 12. September 2012
Die ersten Seiten waren fast verwirrend und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich es zu verwirrend finden sollte, aber gerade diese Art der "Geschichtenerzählung" fesselt im Laufe des Buches. Man spürt geradezu, wie sich die Wege der Protagonisten aufeinander zu bewegen. Manchmal dachte ich, ich würde wissen, wer mit wem wie zusammenspielt, was genau passieren wird. Aber das Ende war dann wieder ganz anders als erwartet.
Vielleicht würden Kritiker einiges unausgereift empfinden, ggf. die Logik oder theoretisches Hintergrundwissen vermissen, aber die Beschreibung der Gefühle der Personen, die Abartigkeit der Situation und die weitfliessende Phantasie machen dieses Werk (ja, so würde ich es aus meiner kleingeistigen Sicht nennen) zu etwas ganz Besonderem.
Ich habe es mit großem Vergnügen, manchmal Bedrückung, aber immer mit Spannung gelesen und war fast traurig, als es zu Ende war. Und teilweise ist sogar so tragisch-bewegend, dass man am liebsten die Protagonisten anbrüllen würde, dass sie doch endlich erkennen sollten, was da vor sich geht.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die sich gerne entführen lassen, nicht immer nur an das glauben, was "logisch" ist und sich in einen Bann ziehen lassen wollen.
Weiter so! Faszinierend, was sich Menschen für Geschichten ausdenken können und auch in der Lage sind, diese dann auch in dieser einnehmenden Sprache niederzuschreiben.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) pink

3.0 von 5 Sternen Schon viel gesagt, aber kleines Manko, 30. August 2012
Ggf. ist es ein Einzelfall, aber ich muss - nachdem ich mich allen positiven Stimmen angeschlossen habe - auf einen in meinem Fall aufgetretenen Mangel hinweisen. Die MicroSD-Karte verklemmt sich relativ leicht in ihrem Slot. Was zur Folge hat, dass der "Auswurf-Mechanismus" (was nichts mit Übelkeit zu tun hat ;) ) leicht beschädigt werden kann, wenn man nicht einen schmalen Gegenstand zur Hand hat, um die Karte wieder "in die Spur" zu bringen.

Ansonsten wie schon oft erwähnt: Toller Sound für die Größe, idealer Wegbegleiter und bringt alles mit, was man braucht. Natürlich nur zu empfehlen, wenn man auf ein Display verzichten kann.

XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V01 4er Set 70 mm, schwarz/rot, 2500383200
XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V01 4er Set 70 mm, schwarz/rot, 2500383200
Wird angeboten von velohunter

4.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 30. August 2012
Die Bremsen queitschen nicht, werden mit allen benötigten Scheiben geliefert und wirken qualitativ hochwertig. Haltbarkeit ist bislang auch in Ordnung. Und natürlich ein Top-Preis.

Seite: 1 | 2