Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E.B. > Rezensionen

Beiträge von E.B.

E.B.

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (MP3-Download)
Meiner Meinung ein super Album. Hier kommt die sehr gute Stimme von Robbie Williams perfekt zur Geltung. Die MP3 Variante musste nun her, da die CD, die ich seit Jahren immer wieder rauf und runter höre völlig fertig ist und ein, zwei kleine Kratzer hat. Außerdem habe ich es so überall dabei. Swing away...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck und sieht gut aus, 10. Dezember 2013
Wie erwartet belüftet er den Wein beim Eingießen und sieht dabei auch noch elegant aus. Es tropft nichts und die Reinigung ist einfach. Das Gerät an sich ist solide verarbeitet. Für den Preis auf jeden Fall eine gute Idee.

Gutscheinbuch für Männer: WÜNSCH DIR WAS!
Gutscheinbuch für Männer: WÜNSCH DIR WAS!

4.0 von 5 Sternen Genau das was draufsteht..., 10. Dezember 2013
Eine kleine Neckerei und eine nette Aufmerksamkeit für den Partner. Wenn man die Sache nicht so ernst nimmt, dann kann man über den ein oder anderen Gutschein sicherlich lachen und auch Spaß beim Einlösen haben.

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte: 100 kreative Ideen für ein aufregendes Leben
von Joachim Groh

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich eine gute Idee, 10. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Anfangzwanzigerin gekauft. Je nach Interessen, Charakter und Freundeskreis kann man sicherlich die ein oder andere Idee für ein witziges Erlebnis aus diesem Buch umsetzen. Einige Vorschläge sind schlichtweg albern oder sinnfrei. Darüber kann man dann immerhin vortrefflich mit den Freundinnen und Freunden bei einem Kaffee klönen.
Ein Manko ist die grße des Buches. Ich hätte mir gewünscht, dass es nicht nur einen Platz zum abhaken gibt, sondern vielleicht noch eine Zeile für das Datum oder einen lustigen Kommentar. Nicht schlecht wäre auch hin und wieder einen Platz für einen Schnappschuss zu haben.

Trendglas Teekanne Miko 1,2 Liter
Trendglas Teekanne Miko 1,2 Liter
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 10. Dezember 2013
Ich nutze sie Kanne gerne. Der Filter ist prima und auch Erblühtee ist ein Gedicht in dieser robusten Glaskanne. Die Reinigung geht schnell und unkompliziert.

6600mAh Hochleistungs POWER AKKU für Acer Aspire 5741G 5741-G 5741-334G50Mn 4551 Series 52251 5551 5551G 5741 5741G 5742G 7741G-374G50MNKK 7741G-434G50Bn EasyNote TM-83 TM85 TM86 TM87 TK-11 TK-36 TK-81 TK-83 TK-85, AS10D41, 6600mAh
Wird angeboten von fair-electronics GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Solider Akku, 10. Dezember 2013
Ich bin soweit mit dem Akku zufrieden. Dass der Akku (im Gegensatz zum Original) etwas heraussteht empfinde ich sogar als angenehm, weil der Winkel zu Schreiben so verbessert ist.
Einzige Kritik ist, dass das Gerät jetzt nicht mehr fest steht sondern rutscht. Ich würde mir an der Stelle Gumminoppen oder etwas derartiges wünschen. Da dieses Problem aber ohne große Umstände selbst behoben werden kann, gebe ich 4 Sterne.

A Vampyre Story [Download]
A Vampyre Story [Download]

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 10. Dezember 2013
Leider läuft das Spiel nicht auf jedem Laptop. Man muss hier auf die richtige Grafikkarte achten. Das Spiel an und für sich hat eine ansprechende Grafik, niedliche bis witzige Charaktere und erfüllt seinen Unterhaltungszweck.
Gelegentlich ist der Lösungsweg etwas unlogisch (oder liegt es an mir?!). Trotzdem werde ich sicher noch die ein oder andere Minute spielen.

"How to Draw Cartoon Cats, Kittens, Lions and Tigers" (How to Draw (Watson Guptill))
von Christopher Hart

5.0 von 5 Sternen Entspannt zeichnen lernen, 10. Dezember 2013
Mir ist dieses Buch seit über 11 Jahren von einer Freundin bekannt und nun habe ich es mir selbst angeschafft, weil ich einfach nie müde werde die Erklärungen in neuen Zeichnungen umzusetzen. Durch die Schritt für Schritt Anleitung kann (fast) nichts schief gehen.
So kann man tiefenentspannt kleine Cartoon-Meisterwerke vollbringen.

MePad momo9.3 Deutsch - 7 Zoll Multitouch Tablet-PC / Xtra-Brilliant TFT Display / Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich / CPU 1.2 Ghz / 512 MB RAM / 8 GB HDD / WiFi / USB / 3G Support

5.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 26. August 2012
Es kommt immer darauf an, was man mit einem solchen Gerät machen möchte. Ich persönlich nutz es zum Lesen und gelegentlichen Abspielen von Filmen. Demnächst möchte ich noch
Pro:
-ansprechendes Design
-robust verarbeitet
-erweiterbarer Speicher bis 32GB per MicorSD
-Lademöglichkeit über USB hab ich für andere Geräte auch, daher ein Ladegerät für viele Endgeräte
-toller Bildschirm...reagiert gut und ist sehr hell. Auch bei sonnigem Wetter nutzbar
-relativ leicht und handlich, passt super in jede (Hand)Tasche.

Contra:
-der Lautsprecher ist nicht optimal, aber mit Kopfhörern gut ersetzbar
-der Powerknopf ist ziemlich genau da, wo in meiner Schutzhülle der Haltegummi ist. Da muss man aufpassen.
-die meisten vorinstallierten Apps sind nervig, aber einfach zu deinstallieren. Die Qualität des Geräts ist damit nicht beeinträchtigt.

Fazit: Sehr brauchbar, wenn man mit einem kleineren Bildschirm klarkommt. Ich finde das eher praktisch.
Wenn ich zukünftig vielleicht noch beruflich die ein oder andere Applikation nutze, muss ich nochmal updaten.