Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von L. Hoffmann

L. Hoffmann "Leo 19222"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. Juni 2015
Damit ich nicht immer ein Gerät ausstecken muss wenn ich meinen Laptop anschließen kann habe ich mir dieses Kabel geholt. Es funktioniert ohne Probleme und ist jetzt immer beim Laptop dabei

Marktore(TM) Stoßsichere schwarze Schutzhülle/Tasche / Festplattentasche für 2.5" inch Toshiba Canvio Basics/Seagateup Plus External/Transcend/Samsung M3/ WD My Passport Ultra Elements Hard Drive HDD tragbare, externe Festplatte 750GB 1TB 2T
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt mit edlem Design, 19. Juni 2015
Zum Schutz meiner Externen HDD 2,5" habe ich mir diese Tasche geholt. Mich hat die mittlere Ebene (Trennung und Polsterung) sehr überzeugt. Die Festplatte ist gut fixiert und wird nicht hin und her geschüttelt. Auch wird ein Karabinerhacken direkt mitgeliefert, mit dem man die Tasche an der Laptoptasche befestigen kann (z.B. An der Öse für den Tragegurt).

Kellogg's Pop Tarts Frosted Chocolate Chip , 12er Pack (12 x 416 g)
Kellogg's Pop Tarts Frosted Chocolate Chip , 12er Pack (12 x 416 g)

5.0 von 5 Sternen bis neulich noch sehr unbekannt bei mir, 19. Juni 2015
Eine Freundin hat mir damals eine Packung aus den USA mitgebracht. Nachdem ich diese probiert hatte (sowohl warm als auch kalt), war ich überrascht wie gut diese schmecken. Auch für meine Arbeit (Rettungsdienst) sind die PoPtarts echt praktisch für zwischen durch, wenn man mal nicht zum essen kommt.

Brennenstuhl Secure-Tec Überspannungsschutz-Automatiksteckdosenleiste 8-fach anthrazit mit Schalter, 1159490936
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. Juni 2015
Da meine alte Master-Slave-Steckleiste kaputt ging, musste eine neue her.
Die Verarbeitung der Steckleiste ist sehr gut und mit 3 m Kabellänge kann man meines Erachtens viel mit anfangen.
Äußert positiv finde ich, dass man die Empfindlichkeit der Steckleiste auf den "Master" einstellen kann.
Würde ich immer wieder kaufen.

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. Juni 2015
Die Lampe erzeugt bereits auf der ersten Stufe ein helles Licht. Bedienung ist recht leicht. Von der Verarbeitung macht die Lampe einen sehr guten Eindruck. Auch steht sie sehr stabil. Bin sehr zufrieden :)

Inateck USB 3.0 zu SATA Konverter Adapter für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Juni 2015
Ich hatte in den letzten Tagen viel ärger mit meinem Laptop... Da es keine andere Lösung mehr gab musste ich die HDD ausbauen und von meinem Desktop PC formatieren. Und dafür habe ich mir diesen Adapter besorgt. Er funktioniert einwandfrei, Bedienung ist recht simpel.

CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital | 1:1 Übertragung | HDTV / Beamer uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 19. Juni 2015
Endlich kann ich meinen alten Laptop (hat nur ein VGA- Ausgang) mit unserem Fernseher verbinden... Ich habe lange nach einen solchen Adapter gesucht und bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem.
Der Adapter benötigt zwar Strom aber ein entsprechendes USB Kabel sowie ein AUX Kabel sind direkt mit dabei. Auch ein VGA-Verlängerungskabel wird mit geliefert.

Scholl Express Pedi Nachfüllpackung (1 x 2 Stück)
Scholl Express Pedi Nachfüllpackung (1 x 2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Artikebilder irreführend, 11. Februar 2015
Ich suchte die Rollen für den Scholl Express Pedi, die auf dem 2ten Bild abgebildet sind (schwarze Rolle). Geliefert wurden die blauen Rollen vom 1sten Bild, diese passen leider nicht auf mein Gerät.
Dass man beide Rollen als einen Artikel darstellt ist in meinen Augen irreführend.

StreamBrush® Flaschenbürste für 1,0 Liter PET Sodastream Flaschen - Made in Germany
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen Endlich sind die Soadstream Flaschen sauber, 2. Februar 2015
Mit Hilfe der StreamBrush kann ich meine Sodastreamflaschen schnell und leicht reinigen. Die Bürste liegt gut in der Hand. Ich kann die Bürste nur empfehlen.

Bosch DIY 5tlg. Lochsägen-Set
Bosch DIY 5tlg. Lochsägen-Set

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY 5tlg. Lochsägen-Set (Werkzeug)
Im Gegensatz zum Lochsägen Set von Bosch 2607019450 ist dieses Set super. Man kann mehrere Löcher sägen, ohne dass diese unpräzise werden oder man Probleme mit der Säge bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6