Hier klicken Strandspielzeug Jeans Store Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Neuerscheinungen Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Scanta > Rezensionen

Beiträge von Scanta

Scanta (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Unox Gulaschsuppe konzentriert, 405 g
Unox Gulaschsuppe konzentriert, 405 g

4.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr bei Amazon Pantry erhältlich, 25. April 2016
Eigentlich bestellte ich mir in einem Anflug von Nostalgie die Gulasch-Suppe, weil ich in grauer Vorzeit in meinem Jungesellinnen-Haushalt gerne mal Nudeln mit Gulaschsuppe (=Soße) zubereitete. *hüstel*

Da ich ein paar Tage als Strohwitwe verbringen sollte, dachte ich mir spontan: Warum eigentlich nicht? ;-)

Der Inhalt der Dose muss mit Wasser verdünnt werden. Ich habe - da es ja eine Nudel-Soße sein sollte - weniger Wasser genommen und muss sagen, dass es mir wirklich gut geschmeckt hat. So fix war selten eine Mahlzeit fertig.

Für den Preis hätte allerdings ruhig etwas mehr Fleisch drin sein können, daher gibt es auch nur vier Sterne.

Bestellt habe ich die Gulaschsuppe im Rahmen einer Pantry-Lieferung und ich hätte sie auch nochmals gekauft, aber leider ist sie im Pantry-Programm nicht mehr verfügbar.

Yellow Cab BOOGIE W, Damen Hohe Sneakers, Silber (Silver), 40 EU
Yellow Cab BOOGIE W, Damen Hohe Sneakers, Silber (Silver), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Yello Cab BOOGIE Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Ich habe mir die Sneaker vor zwei Jahren sowohl in Silber als auch in Gold gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich trage Größe 40 - 40,5 und die Größe 40 passt wie angegossen. Zuerst war ich skeptisch, weil sie an den Hacken rieben, aber nach ein paar Mal tragen waren sie eingelaufen und sitzen seitdem superbequem.

Weder Silber noch Gold sind aufdringlich, im Gegenteil, es schimmert sehr hübsch und nobel. Ach ja, ich bin zwar nicht steinalt, aber immerhin schon 50 und mollig, womit ich sagen möchte, dass dieses Schuhwerk nicht nur für elfenhafte jüngere Semester geeignet ist. ;-)

Ich habe seit dem Frühsommer ein übles Rückenleiden und das Gehen fällt mir schwer, aber mit diesen Sneakern kann ich am besten Laufen (obwohl ich auch diverse Think! besitze, die ziemlich gut sind).

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schuhe nicht nur zu Hosen gut aussehen, sondern auch zu Röcken und Kleidern passen.

Zu erwähnen ist ebenfalls, dass ich nicht einmal bei heissestem Wetter Schweissfüsse bekommen habe und sie bei Regenwetter der Nässe trotzen. Zudem sind sie zu meiner Freude Schmutz unempfindlich (Schuhe putzen gehört nicht unbedingt zu meinen Hobbies *hüstel*).

Durch den Reissverschluß lassen sich die Sneaker sehr leicht an- und ausziehen und mit den Schnürsenkeln ist die Weite regulierbar.

Ich kann den Kauf vorbehaltlos empfehlen und werde die Dinger vermutlich so lange tragen, bis sie auseinanderfallen (...kommt bei mir auch nicht so häufig vor...). :-)

WC Sitz mit Absenkautomatik, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Sea Stars
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. April 2015
Ich habe diesen WC-Deckel nun seit geraumer Zeit in Gebrauch und meine anfängliche Begeisterung ist komplett verschwunden.

In den ersten Monaten funktionierte die Absenkautomatik tadellos, aber dann liess sie immer mehr nach und war dann sozusagen nicht mehr vorhanden. Ich finde das sehr ärgerlich, da ich 50 Euro für einen Klodeckel schon ziemlich happig finde. Das Design ist zwar schön, aber wenn es nur darum ginge, hätte ich einen ähnlichen Deckel für wesentlich weniger Geld kaufen können.

Was mich auch sehr stört, sind die Auflösungserscheinungen unter dem Deckelrand. Ein WC-Deckel sollte schon Feuchtigkeit und Reinigungsmittel ab können, alles andere ist schlicht unhygienisch!

Ich kann von einem Kauf nur abraten.

Emmi-Nail N-Einsteiger Nail-Set weiß - Für Anfänger und Fortgeschrittene
Emmi-Nail N-Einsteiger Nail-Set weiß - Für Anfänger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. April 2015
Meine Fingernägel sind bedingt durch Neurodermitis häufig sehr dünn und uneben. Da ich mit Nagelstudios unterschiedlichster Preisklassen durchweg mässige bis schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es einmal selbst versuchen. Im Nagelstudio wird häufig sehr schnell gefeilt und ein Symptom von Neurodermitis ist eine sehr empfindliche Haut, sodass es regelmässig zu unschönen und schmerzhaften Verletzungen kam.

Im Vorfeld habe ich bei der Firma Emag angerufen und wurde sehr lange und wirklich nett beraten. Daraufhin habe ich mir das Starter-Set zugelegt. Das Set ist sehr umfangreich, allerdings ist es empfehlenswert zusätzlich ein 1-Phasen-Gel zu erwerben.

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Alles war sorgfältig verpackt und tadellos in Ordnung. Mit der beiliegenden Anleitung habe ich mich also ans Werk gemacht und nach ca. 1,5 Stunden hatte ich beinahe perfekte French-Nails.

Ich kann den Kauf vorbehaltlos empfehlen, würde allerdings zu einem vorherigen Anruf bei Emmi raten, um das passende Set zu bekommen.

Sagrotan Desinfektion Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Sagrotan Desinfektion Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)

2.0 von 5 Sternen Reinigungsleistung ist top...., 15. Januar 2015
Die Reinigung ist so gründlich, wie in der Produnktinfo beschrieben. Hier gibt es
tatsächlich nichts zu meckern.
Aber der Geruch ist für mich unerträglich. Ich habe es mehrfach versucht, aber
die Wirkung des beinhalteten Duftstoffes ist für mich richtiggehend abschreckend.
Eine Flasche habe ich meinem Mann untergejubelt, um damit das Visier seines
Motorradhelms zu reinigen, aber die restlichen zwei Flaschen werde ich wohl
oder übel selbst aufbrauchen - oder wegwerfen - müssen.
Ich werde dieses Sagrotan-Produkt nicht erneut kaufen und kann es leider auch nicht weiterempfehlen.

Story Damen-Armband Edelstahl 20 cm - 1004369
Story Damen-Armband Edelstahl 20 cm - 1004369

1.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Story-Qualität, 9. Januar 2015
Auf dem Produktbild sieht das Armband sehr wertig aus, aber sobald ich es in Händen hielt, war die Enttäuschung groß.

Es ist sehr leicht, von der Haptik her fühlt es sich eher billig an. Die Verarbeitung lässt ebenfalls zu wünschen übrig, da sich das Kettenglied bereits nach einmaligem Öffnen nicht mehr bündig schloss.

Im Übrigen lassen sich die Story-Charms nicht auffädeln, sondern lediglich einhängen. Bei breiteren Charms funktioniert auch das nicht. Eine Story-Uhr lässt sich also nicht am Armband befestigen. Armband geht retour.

Praktischer Schubladenschrank aus Buche auf Rollen | 40 x 40 x 50 cm (B x T x H) | ideal für viele Verwendungen

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, 29. November 2014
Ich habe in diesem kleinen Schränkchen meine Farben, Pinsel und anderes Mal-Zubehör gut
und übersichtlich untergebracht. Mir gefällt besonders, dass ich bei Bedarf einfach eine Schublade
ganz herausnehmen und neben meine Staffelei legen kann. So habe ich alles, was ich gerade brauche,
sofort griffbereit.

Da die Schubladen nicht auf Schienen liegen, fällt das Rausziehen und Reinschieben schon etwas
hakelig aus, was ich allerdings nicht als besonders schlimm erachte.

Die vollen fünf Sterne hätte es gegeben, wenn die Verarbeitung sorfgältiger ausgefallen wäre. So
stimmen auf der Oberseite die Spaltmaße nicht und es lösen sich leider auch Späne aus dem Holz
(besonders bei den Schubladen).

Netterweise hat der Kundendienst auf meine diesbezügliche Reklamation sofort reagiert, allerdings
konnte ich die gewünschten Fotos mangels Kamera nicht beibringen. Die Reaktion war aber
durchaus freundlich und zeitnah und die Anforderung von Fotos halte ich für völlig in Ordnung.

STABILO CarbOthello 60er Metalletui - Pastellkreidestifte
STABILO CarbOthello 60er Metalletui - Pastellkreidestifte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 30. August 2014
In meinem Kunst-Kurs hatte ich die Gelegenheit, Pastellkreidestifte verschiedener Hersteller auszuprobieren und die CarbOthello haben mich überzeugt.

Sie sind gut anzuspitzen, brechen nicht so leicht ab wie andere Stifte, der Verbrauch (Abrieb) ist absolut im grünen Bereich. Zudem lassen sich die Farben gut verwischen und mischen und strahlen auch auf schwarzem Untergrund.

Ich werde auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig und von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Livingwalls Vliestapete, Strukturtapete, Putzoptik, beige, 540737
Livingwalls Vliestapete, Strukturtapete, Putzoptik, beige, 540737

5.0 von 5 Sternen Meine erste Tapete, 30. August 2014
Ich habe noch nie tapeziert und habe mich nach langer Suche für diese Vliestapete entschieden, da ich keinen Tapeziertisch besitze und die Tapete direkt in ein Kleisterbett auf der Wand angebracht wird.

Die Vliestapete ist nach meinem Dafürhalten angemessen dick und kann problemlos über einer Rauhfasertapete angebracht werden. Da meine Katzen die besagte Rauhfasertapete an vielen Stellen zerkratzt hatten, war ich gespannt, ob sich die schadhaften Stellen durchdrücken würden. Dies war nicht der Fall. Die Wände wirken wahrhaftig jungfräulich unversehrt und meine Katzen haben erfreulicherweise kein Interesse an einer Vliestapete.

Das Anbringen war im Übrigen auch kein Problem und ist auch für einen Anfänger leicht zu bewältigen.

CAMPOMAGGI C1262 TEVL Tasche OS grün
CAMPOMAGGI C1262 TEVL Tasche OS grün

5.0 von 5 Sternen Das ist meine erste Campomaggi...., 30. August 2014
....aber sicher nicht die letzte! :-)

Zunächst hat mich der hohe Preis abgeschreckt, aber dann gefiel mir die Tasche so gut, dass ich sie mir bestellt habe. Und ich habe den Kauf nicht bereut! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, es passt irrsinnig viel hinein und sie ist bequem zu tragen.
Ich bekomme zum Beispiel meine kompletten Zeichen-Untensilien unter und noch dazu alles, was ich ansonsten in meinen großen Handtaschen noch mit mir herumtrage.

Ich würde es wieder tun. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20