Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Amazon+ > Rezensionen

Beiträge von Amazon+

Amazon+

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Medium, Mehrfarbig (große Karos)

5.0 von 5 Sternen WoW, 14. Juli 2016
Jeden Herren im jungen bis mittelern Alter umtreibt diese Frage: Wo kaufe ich meine Boxershorts und warum zum Henker soll ein Stück Stoff mit 2 Löchern 15 € kosten?

Lösung: Dieses Set hat im Gegensatz zu den Opa-Design passende Designs und der Stückpreis ist unschlagbar.

Fallen eher etwas größer aus. Trage sonst M-L und komme hier mit der M sehr gut zurecht.

Stoff ist nicht besonders flauschig, aber v.a. nicht zu synthetisch anzufassen und nicht kratzig.

ESPRIT Herren Short 5 Pocket, Gr. X-Large (Herstellergröße: 34), Grün (CW Green)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis macht man nichts falsch, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Short 5 Pocket (Textilien)
ACHTUNG: Die Artikelfarbe hat nichts mit dem zu tun was auf dem Amazon-Aritkelbild zu sehen ist. Die Hose ist deutlich heller, manche mögen es als hellblau mit etwas türkis interpretieren.

Material ist stabil & mit stretch. Hosenbeine ziemlich weit, kann an aber gut umkrempeln, dann sieht es besser aus finde ich.

für 15 € kriegt man hier eine frische Sommerhosse!

Bomann KG 183 weiß Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 180 cm Höhe / 131 kWh/Jahr / 176 L Kühlteil / 65 L Gefrierteil / regelbarer Thermostat / Türanschläge wechselbar

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ist ok - Qualität insgesamt nicht berauschend, 7. Juli 2016
Fazit nach 3 Monaten Nutzung:
+ läuft leise
+ wird nicht sonderlich warm
+ Ergenieeffizienz kann sich sehen lassen
+ dicht gut ab, schließt also nicht halbherzig, lässt sich aber auch nach Schließen sofort wieder öffnen

- Die Wände sind nicht sehr stabil, beim Transport muss man ihn wie ein rohes Ei behandeln
- der Griff hat bei normaler Nutzung durch die Kraft beim Öffnen nach 3 Monaten deutliche Risse -> eigentlich ein NoGo

--> Kühlschrank ist also etwas für Sparer, am Material und am Energieverbrauch

Sony Xperia Z5 Premium Case, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Sony Xperia Z5 Premium Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 19. Juni 2016
Hätte ich bei dem Preis wirklich nicht erwartet. Genau das richtige Material: hart, dennoch flexibel, sitzt stramm am Smartphone, schützt Ecken aber lässt alle Anschlüsse frei. SUPER

Remington R4150 Dual-X Rotationsrasierer
Remington R4150 Dual-X Rotationsrasierer

3.0 von 5 Sternen Preisleistung OK, 9. Juni 2016
Ein solides Gerät, taugte bei mir mehr als sämtliche 'gerade' Braun Rasierer, aber die Scherfolien machen nach 1 1/2 Jahren schlapp, was völlig normal ist. Warum nur 3 Sterne? Weil ein Ersatzscherkopf satte 30-35 € kostet, so viel wie ein neuer Rasierer. Das ist wirtschaftlich gedacht aber nicht nachhaltig. Schade!

Tera® Zusatzakku Akku 2500mAh 27.7Wh 11.1V 10C für Parrot bebop drone 3.0 Quadcopter Modellflugzeug
Wird angeboten von glück-express

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, sehr miese Umsetzung, 21. April 2016
Was erwarte ich von einem Drittanbieter-Akku für eine Drohne?

Nicht viel, eigentlich nur dass er nicht zu teuer ist und zumindest ungefähr die angegebene Kapazität und damit die Flugdauer hält.
Achja, und dass er passt - selbstverständlich. Leider nicht selbstverständlich. Auch bei sehr grobem Vorgehen, ließ sich der Akku nicht korrekt an der Bebop anbringen. Sehr schade, wenn man nur im Glücksfall einen passenden Akku erhält.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [Blu-ray]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Spannend, realistisch; bester Film seit langem, 28. März 2016
Ich fasse mich kurz: Der Marsianer ist ein unglaublich spannender Film und das obwohl er ohne Schlag-auf-Schlag-Action auskommt. Zudem mit witziger Ironie und authentischen Schauspielern.

Stoffkater Findus aus Schweden
Stoffkater Findus aus Schweden
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, kein hochwertiges Material, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Stoffkater Findus aus Schweden (Spielzeug)
Diesem Findus muss man zugute halten, dass es weniger Stofftiere seiner Art gibt. Jedoch war mein Exemplar nicht besonders sorgfältig verarbeitet und das Material fühlt sich nicht kuschelig sondern eher wie Filz an.
Immerhin wurde der Kaufpreis erstattet. Sie sollten hier kein Qualitätsprodukt erwarten!

Pegasus Spiele 55115G - Istanbul - Kennerspiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 55115G - Istanbul - Kennerspiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen Grandioses Strategiespiel für Jung und Alt, 4. Januar 2016
Ich fasse mich kurz: Hat man die Konzeption und die Regeln des Spiels erst einmal durchschaut (die 2-3 Stunden sind es wert!), so ist es ein unheimlich spannendes, strategisches und vor allem abwechsulngsreiches Spiel. Da Die Orte immer wieder unterschiedlich ausgelegt werden können, muss keine Spielrunde gleich der anderen sein.
Jeder wird beim ersten auspacken vermutlich skeptisch aber dafür später umso begeisterter sein.
Die Karten sind mit Liebe zum Detail gemalt. Ich empfehle dringend die 4 großen Stranränder aufzuheben um im Spiel die Ortskarten darin unterzubringen, dadurch ist der Spiel viel weniger für kleine Anstöße anfällig. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre auch, dass die Karren eine Vertiefung für die Warenanzeiger haben, damit diese nicht so leicht verrutschen.

Klare Kaufempfehlung. Hat man es selbst verstanden kann man es Neulingen innerhalb von einer Spielrunde beibringen, sodass beim 2. Spiel alle auf Augenhöge spielen.

Nevox 1253 StyleShell Hardcase in schwarz für Samsung Galaxy S5 Mini GT-i9600
Nevox 1253 StyleShell Hardcase in schwarz für Samsung Galaxy S5 Mini GT-i9600

5.0 von 5 Sternen Bestes S5 mini Case, 12. September 2015
Sitzt stramm am Handy, schützt, trägt nicht stark auf, gibt Grip, stinkt nicht, sieht gut aus: Ist Jeden Euro wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10