Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für V. P. Sánchez > Rezensionen

Beiträge von V. P. Sánchez
Top-Rezensenten Rang: 1.121.850

V. P. Sánchez "VPS" (Darmstadt)

Seite: 1 | 2
Rouen Bilderrahmen aus Holz Grau Weiß für 11 Fotos Foto Collage Rahmen Galerie
Rouen Bilderrahmen aus Holz Grau Weiß für 11 Fotos Foto Collage Rahmen Galerie
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 21. Dezember 2016
Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, war ich etwas unsicher diesen Rahmen zu bestellen. Allerdings wurde ich nicht enttäuscht. Der Rahmen ist exakt so wie beschrieben. Er kam völlig unversehrt bei mir an und ist wirklich sehr schön. Es würde vll helfen, wenn in der Produktbeschreibung das Wort "Antik" vorkommt, denn das weiß als auch das grau erinnern an antike Lackierungen und das führt wahrscheinlich zu Missverständnissen bei den Kunden. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

- Rahmen: Holz, hochwertig, Farben "antik"
- Glasfenster
- hochwertiger Rücken
- Bilder einzeln entnehmbar (bei vielen Rahmen gibt es keine einzelnen Rücken, sondern einen großen für alle Bilder)

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar wie viel Klangqualität man für dieses Geld bekommt!, 16. September 2014
Ich stand in einem der großen Elektro Handelshäuser und war skeptisch, was ich da für 6,99 Euro bekommen sollte. Dann las ich die Rezensionen hier bei Amazon und dachte: na gut! Ein Versuch ist es wert und ich bin begeistert. Habe sie eigentlich als Ersatz für meine richtigen Kopfhörer gekauft, die ich gar nicht mehr nutze.

Absolute Kauf Empfehlung. Bestes Preis Leistungs Verhältnis!

Crumpler TG15W-012 Laptopsleeve Gimp 38,1 cm (15 Zoll) braun
Crumpler TG15W-012 Laptopsleeve Gimp 38,1 cm (15 Zoll) braun
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

2.0 von 5 Sternen Schwierig, 15. Juni 2014
Obwohl mehrmals bestätigt wurde, dass die Hülle auch einem 14.4 '' Gerät passt war dies nicht der Fall. Leider zu groß und mit Verarbeitung sowie Qualität unzufrieden.

Dicota Smart Skin Notebooktasche 13-14.1 Zoll Aktentasche, Schwarz
Dicota Smart Skin Notebooktasche 13-14.1 Zoll Aktentasche, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, ordentlich Stauraum für Ladekabel, Maus etc.

Passt perfekt auf mein Lenovo T430 (14,4'').

Das mit dem Geruch ist nicht tragisch und verfliegt schnell.

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 24. Januar 2014
Diese Hülle hat mich nicht enttäuscht. Ich besitze sie nun seit über einem Jahr und sie hat keinen Faden oder ähnliches gezogen. Es passt auch extrem viel hinein durch die platzsparende Lamellen Struktur. Absolute Kaufempfehlung (Tipp: Gibts auch fürs Kindle, schönes Duo)

Edles Stifte-Etui 'Trio' aus Sattelleder für drei Stifte v. Shalimar, Colour:Brown
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Super robust und edel, 24. Januar 2014
Ich kann dazu nur sagen: Kaufen! das Etui habe ich jetzt seit fast einem Jahr und bin super zufrieden. Habe meinem Freund das Gleiche in schwarz gekauft und auch das ist absolut makellos. Es drei Stifte hinein. Auch drei dicke Stifte! Da es Leder ist muss man das Ganze nur ein paar mal reinstopfen und das Leder dehnt sich. hat bei meinem recht breiten Pelikan Füller gar nicht lange gedauert. Das Leder passt sich exakt an den Stift an. Ich würde kein größeres kaufen, da dieses für drei Stifte auch noch absolut handlich bleibt!

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Rot

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit einem Jahr und bin absolut begeistert. Die Hülle sitzt perfekt, das Leder ist geschmeidig und sieht sehr edel aus. Guter Preis-/Leistungssieger! Zudem ist die Hülle wirklich sehr schlank und trägt nicht so dick auf. Wer für das Original das halbe Vermögen nicht ausgeben will ist hiermit verdammt gut bedient! Sie ist auch extrem robust und hat bisher noch keinen Kratzer abbekommen (das Kindle darin sowieso nicht). Kaufen!

IMPACT HÜLLE CASE MIT STÄNDER FÜR BLACKBERRY BOLD 9900 IN SCHWARZ
IMPACT HÜLLE CASE MIT STÄNDER FÜR BLACKBERRY BOLD 9900 IN SCHWARZ

2.0 von 5 Sternen Zu billig, 24. Januar 2014
Das Ganze kostet nicht viel und das merkt man auch. Wer Qualität mag sollte hiervon die Finger lassen. Wem das egal ist liegt hier ganz gut. Allerdings trägt diese Hülle extrem auf.

El País
El País

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: El País (Kindle Edition)
Einfach top, wie diese Zeitung im Kindle Format aufgemacht ist. Absolut empfehlenswert. Auch das Niveau der Artikel gefällt mir sehr gut.

Parker S0705570 Jotter Druckbleistift (edelstahl mit Chromeinfassung, 0,5 mm, Geschenkbox)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Januar 2014
Entgegen den 1 Sterne Bewertungen ist zu sagen, dass wahre Eleganz meist in den schlichten Dingen liegt. Und das trifft hier absolut zu! Er ist leicht und es lässt sich dadurch sehr leicht schreiben. Sieht toll aus und im Vergleich zu dem gleichen Modell was ich bereits seit mindestens 15 Jahren besitze steht er in nichts nach. Kaufen und zufrieden sein ;-)

Seite: 1 | 2