Profil für Oliver > Rezensionen

Oliver

Das Silberkomplott
Das Silberkomplott
von Reinhard Deutsch

5.0 von 5 Sternen ein "must have" in der heutigen Zeit des Werteverfalls, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Silberkomplott (Gebundene Ausgabe)
Der Titel täuscht ein wenig, hatte mich aber gleich gefangen. Herr Deutsch glänzt mit einem Historischen Abriss der Edelmetall-Geldbindung und deren Auflösung, und läßt kein gutes Haar an den bösen Buben. Zeigt Alternativ-Geldsysteme auf und Lösungen für die Zukunft, wenn das legale Falschgeld endlich verschwinden mag. Wer nicht weiß wo er ein Teil seines Geldes für die Altersversorgung sichern soll, findet hier Anregungen, aber nie Tipps, was ich gut finde, denn denken sollten wir schon selbst.

Synergemo - Der Quantencode: Sich neu zentrieren mit den 4 Polen
Synergemo - Der Quantencode: Sich neu zentrieren mit den 4 Polen
von Dietmar Schenk

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig, 28. Juni 2013
Ich habe das Buch gebraucht über AMAZON gekauft, mit der dazugehörigen Karte. Dietmar Schenk schreibt nicht nur kurz und bündig, er weiss auch wovon er spricht. Dieses dünne Buch bringt geballt und überzeugend griffige Infos über die Quantenheilung mit, die vielleicht etwas Vorwissen von reconnection/Pearl und Grabovoi benötigt. Aber auch ohne dies überzeuget die Direktheit und Dichte in der der Stoff übermittelt wird, ich bin begeistert und kann nur sagen, Danke Dietmar! Achja, es funktioniert.

K-9 Mail
K-9 Mail

2.0 von 5 Sternen Für Tabletts zu spartanisch, eher für Smartphones, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: K-9 Mail (App)
Ich arbeite am PC mit Thunderbird, und habe eine Alternative zum Android 4 eigenen emailer auf dem Tablett gesucht, ich habe K-9 wieder entfernt, da die Oberfläsche sehr einfach und unansehnlich wirkt, wohl eher was fürs Smarti

Kindle für Android
Kindle für Android

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super aber etwas langsam, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Funktioniert super auf dem Tablett mit Android 4, was will man mehr, Shop und Reader in einem, AMAZON-Zugang ist nötig und war schon vorhanden, deswegen habe ich mich dafür entschieden, viele Büchert gibt es gratis. Beim Starten etwas langsamer, ansonsten top

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

5.0 von 5 Sternen Funktionell und schnell, 28. Juni 2013
Funktioniert super auf dem Tablett mit Android 4, was will man mehr, da viele Dokumentationen in PDF sind, da muß mann nicht mehr Worte verlieren

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super auf Android 4 Tablett, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Ich habe wieder mal einen Klassiker gesucht und gefunden, nicht aale 5 Sterne, da die Grafik nicht ganz Top ist

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red

4.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke nach ca. 3 Wochen Nutzung, 10. März 2011
Nachdem mein altes SIEMENS CX65 bei der Waldarbeit endgültig aufgegeben hatte entschloß ich mich für ein Outdoor-Handy: laute Klingentöne, einfache Bedienung, kein Schnick-Schnack und helles Display, möglichst lange Akkulaufzeit und hohe Hörerlaustärke waren meine Wünsche. Die Wünsche wurden alle nahezu voll erfüllt. Optisch wie technisch bin ich sehr zufrieden, sehr griffiges Gehäuse mit gummiartiger Oberfläche rutscht einem nicht aus der Hand. Nur beim SMS-Schreiben läßt sich die Groß/Kleinschreibung umständlich umschalten, das Handbuch ist eine Katastrophe, wurde aber von vielen schon bemängelt. Ich habe das Handy aber von Anfang an intuitiv nutzen können und somit Gott-sei-dank kein Handbuch benötigt.