Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marlene W. > Rezensionen

Beiträge von Marlene W.

Marlene W. "instinct2k1" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schönfelds Schreibbuch: einfach kreativ schreiben
Schönfelds Schreibbuch: einfach kreativ schreiben

4.0 von 5 Sternen Schöne Inspiration aber nicht neu, 22. Februar 2017
Die Ideen geben Inspiration zum Schreiben, sind kein Schreibstilratgeber. Sie sind gut und durch die Kürze inspirieren die wirklich dazu, loszulegen. Damit super im Alltag, nicht alle Ideen sind natürlich neu.

Ende der Welt
Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Super Buch, konnte nicht aufhören zu lesen, 20. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ende der Welt (Kindle Edition)
Der Schreibstil, der angepasst ist auf die Situationen, die bildreichen Beschreibungen, die schnell voranschreitende Story...dieses Buch ist die perfekte Urlaubslektüre. Ich habe es an 2 Tagen durchgefuttert und war traurig als es zu Ende war. Toll!

Gigaset E310 Duo Schnurlostelefon, 2 Mobilteile, Grafik Display, Dect-Telefon, Grosse Tasten Telefon, Freisprechfunktion, Einfaches Telefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon für Senioren, 17. November 2016
Der Opa schwerhörig ohne Hörgerät, der Fernseher laut und die Anrufe der Familie wurden überhört oder während der Telefongespräche abgebrochen, weil das Verstehen schwer war. das hat nun ein Ende. Das Telefon-Set überzeugte mich mit einem einfachen Menü, großen Tasten (ohne globig zu wirken) und mit vielen und gut hörbaren fast schrillen Klingeltönen. Meine Oma ist begeistert von der Sprachqualität und dass die Klingeltöne eben nicht klingen wie der TV. Wir nutzen das Telefon mit der Vodafone Voicebox, die Einrichtung klappte ohne Probleme (einfach Anstecken). Oma hat nach einer kurzen Einführung keine Probleme mit der Bedienung. Für mich volle Punktzahl wert!

Samsonite 66084-1050 Gt Supreme Sporttasche, 13 Liter, Schwarz
Samsonite 66084-1050 Gt Supreme Sporttasche, 13 Liter, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Groß, super Qualität, einfach super!, 17. November 2016
Ich hatte bereits die GT Supreme Expandable-Tasche von Samsonite und bin völlig verliebt in den Stoff, die stabile Qualität und das Design. Die Damen-Tasche ähnelt eher einem Shopper als einer Messengerbag und ist recht groß, dennoch ist das bei all dem Kram, den ich auf Dienstreisen und zum Büro hin- und herschleppe durchaus von Nöten. Notebook, Aktenordner, Frühstück, Portemonnaie, Mobiltelefone und auch das Tablet haben locker Platz und so möchte ich die Tasche nicht mehr hergeben.

Die Artikelbezeichnung hier ist jedoch verwirrend - als Sporttasche würde ich die Damen-Tasche nicht nutzen. Es gibt viele Innentaschen zur Unterteilung, die eine Nutzung mit Sportschuhen und nassgeschwitzten Klamotten meines Erachtens unmöglich machen. Da eignet sich der Weekender aus der gleichen Serie sicher besser.

Fazit: Stabile Reißverschlüsse, praktische Außentaschen, gute Unterteilung, abnehmbarer und breiter Schulteriemen der nicht einschnürt oder sich verdreht - perfekt für mich und seinen Preis einfach wert! Diese Tasche hält länger als das obligatorische Jahr und ich denke wie mit meiner Filofax habe ich hier mehr als 5 Jahre einen zuverlässigen Begleiter im Alltag!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Super Lösung für Räume ohne TV-Empfang, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich nutze den Stich seit einiger zeit im Schlafzimmer, wo wir kein Kabelnetz haben. Da ich sowieso seit Jahren Prime habe, schätze ich das Serien- und Filmangebot seit langem, zudem kann man via Apps Dokumentationen oder Tatorte über ZDF, Das Erste oder weitere Webangebote schauen. Auch die Nutzung der Fernbedienung ist super einfach. Preis-Leistung finde ich in dem Fall super!

Sagem RL500 Vodafone Voicebox
Sagem RL500 Vodafone Voicebox
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung mit kleinen Abstrichen, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Sagem RL500 Vodafone Voicebox (Elektronik)
Meine Oma hatte Verbindungsprobleme im Kabel Deutschland-Netz, hörte den Anrufer oftmals schlecht und manchmal gab es keine Verbindung. Seitdem die Voicebox angeschlossen ist, ist die Verbindung deutlich besser und wir können sogar vom Kabel Deutschland-telefon weg zu einem analogen Telefon mit zwei Mobilstationen (ging bei KD nicht).

Einziger Nachteil: Wie in meiner Frage formuliert sendet die Voicebox die Nummer nicht mehr nach draußen (dort steht immer Private Nummer statt der ausgehenden Nummer). Laut Kabel Deutschland liegt es am Tarif. Mit dem Kabel Deutschland Telefon ging es aber. Ein Vertragsupgrade damit es wieder funktioniert gibt es wohl nicht. Ich tippe nach Internetrecherche auf Softwareprobleme in der Voicebox und bleibe dran, ein Update zu bekommen.

Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß
Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher für wenig Geld, 17. November 2016
Habe diesen Wasserkocher seit mehreren Jahre zu Hause und seit zwei Wochen im Büro. Er ist super schnell, setzt keinen Kalk ab, tropft nicht und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Zudem kann man ihn befüllen ohne den Deckel zu öffnen und er liegt sehr gut in der Hand. Verabreitung etc. top. Absolute Empfehlung, auch meine KollegInnen sind begeistert.

Essence 4 Universalfernbedienung von One For All - Steuerung von 4 Endgeräten - TV Set Top Box DVD Blu-ray Player und Audiogeräte - Funktioniert garantiert mit allen Herstellermarken. URC 7140

4.0 von 5 Sternen Nicht leicht zu programmieren aber funktioniert, 18. Juli 2016
Ich nutze die Fernbedienung um Receiver, TV und Heimkino-Anlage mit DVD auf eine Fernbedienung zu bringen. Zugegeben, bei meinem 15-Jahre-alten TV funktionierte sie nicht. Das Pairen mit der Originalfernbedienung ging dort auch nicht, da Batteriesäure ausgelaufen war und die alte FB somit unbrauchbar war.

Bei meinen neueren Geräten (das älteste ist 5 Jahre) hat das pairen gut geklappt (Heimkini ist übrigens als DVD hinterlegt - muss man wissen) und so nutze ich mittlerweile eine Fernbedienung für alles. Ziel Erfolgt, zudem stylisches Design - was will man mehr?

Brandson - LED Campinglampe inkl. Magnethalterung | Mini Camping-Leuchte | Zelt-Laterne/Licht | 5 Modi | 1x SMD | 3,5W | inkl. Tragegriff | batteriebetrieben | energieeffizient | tragbar
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Solide Campinglampe, 18. Juli 2016
Ich habe für das Camping mit meinem Hauszelt zwei dieser Lampen gekauft. Vorweg: Sie sind echt klein, bitte die Produktmaße lesen. Dennoch mag ich das schöne gelbfarbene Licht und auch, dass man die Lampen sowohl hngen als auch hinstellen kann. Die Blinkmodi nutze ich nicht, allerdings funktioniert die Lampe tadellos. Bis auf den sehr dünnen Halter / Griff, der etwas spielig wirkt, scheint die Verarbeitung hochwertig aber auf leichtes Gewicht optimiert. Ich würde wieder kaufen!

Adapter 12 V von 13 auf 7 polig Erstausrüsterqualität Nach ISO 1724 und 11446
Adapter 12 V von 13 auf 7 polig Erstausrüsterqualität Nach ISO 1724 und 11446
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

4.0 von 5 Sternen Fummelig anzubringen aber bombenfest'im Sitz, 18. Juli 2016
Das Anbringen des Adapters ist gar nicht so einfach, da er auf die Dose gedreht werden muss und erst dann richtig an der Anhängerkupplung aufsitzt.Auch das Stecken des Kabels vom Anhänger ist nicht so einfach und erfordert Kraft. Beim ersten Mal habe ich den Adapter genutzt und als ich nach der Testfahrt auf den Parkplatz fuhr, fiel mir das Kabel aus der Dose. Mit Geschick und Kraft passiert sowas jedoch nicht wieder und ich kann zum Kauf raten - lieber eine zu feste Dose die guten Druck erfordert als eine, die wackelt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11