Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für BlackMamba > Rezensionen

Beiträge von BlackMamba

BlackMamba

SSN Urban Fuel Koffein Tabletten 100 x 200mg Hohe Strenth Pillen (Energie / Diet)
Wird angeboten von Epic Supplements

1.0 von 5 Sternen Lieber ne Tasse Kaffe...., 11. September 2016
Leider überhaupt keinen Effekt. Nehme eine und schlafe später dann ohne Probleme. Erfüllen daher ihren Zweck überhaupt nicht! Dann lieber doch einen richtigen Kaffee.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WR802N WLAN, 1. Mai 2016
Das kleine Teil sollte als Sky Wlan Modul dienen, was am Anfang auch klappte. Doch mit zunehmender Zeit, wurde das streamen eine Qual. Dauernd wurde angezeigt Internetverbindung zu langsam. bitte warten. Seit der AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ihn ersetzt hat, läuft alles wieder einwandfrei. Daher für mich ein klarer Fehlkauf!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ein voller Erfolg!!!, 1. Mai 2016
War super leicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck (WPS) auch ganz schnell mit meiner FritzBox 7490 verbunden. Der Repeater dient als Wlan Modul für meinen Sky Receiver und läuft einwandfrei, was mit dem TPLink 802 leider nicht der Fall war. Das streamen klappt nun bestens und die Filme können in bestem HD genossen werden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für LG G2 mini, 18. Oktober 2014
Kann PhoneNatic nur ein Kompliment machen, der Versand war wirklich sehr schnell. Die 2 Folien und die Hülle passen super. Kann man nur empfehlen.

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Weiterhin das Basketballspiel schlechthin!!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo, ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren und bin jedes Jahr überrascht das 2K immer wieder ne Schippe drauflegt. Dieses Jahr z.B mit dem LeBron James Modus der sehr interessant und gelungen ist. Wer aber viele Neuerungen erwartet, wartet vergebens,denn es wurden meiner Meinung nach nur Details verbessert die man erst nach ein paar Spielen merkt im Gameplay, Präsentation usw. Eine Herausforderung ist allerdings die überarbeitete Steuerung, viel Spaß! Man kann auch nicht mehr viel verbessern, denn das Spiel bewegt sich so gut wie am Maximum. Es bleibt also weiterhin ein Hammerspiel und für alle 2K Fans ein Leckerbissen.

P.S Grosses Kompliment an Amazon, mein Spiel war schon am Mittwoch Mittag im Briefkasten. RESPEKT!!!