Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Tanja Tholen > Rezensionen

Beiträge von Tanja Tholen

Tanja Tholen

Seite: 1 | 2
Surepromise - Schlüsselgehäuse AA518 Fernbedienung Flip Faltbar
Surepromise - Schlüsselgehäuse AA518 Fernbedienung Flip Faltbar
Wird angeboten von Anciab

1.0 von 5 Sternen die falschen gehäuse...., 9. Juni 2016
die beiden gekauften gehäuse waren von der verarbeitung echt gut , nur entsprechen sie nicht der beschreibung und passen deshalb auch nicht....

Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), Gr. 46-47 EU  (M12 US )
Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), Gr. 46-47 EU (M12 US )

5.0 von 5 Sternen guter schuh, 15. Mai 2016
passt prima,ist sau bequem,irre leicht,trocknet schnell , ist gut verarbeitet und ist zeitlos im design...würde diesen schuh jeder zeit wieder kaufen

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Onyx/Volt Green 0A6),Gr. 46-47 (11 UK-M12 US)

5.0 von 5 Sternen perfekter saunaschuh, 15. Mai 2016
passt perfekt,trocknet schnell,sieht gut aus und ist mega bequem...hab mir direkt noch ein zweites paar für zuhause bestellt...mein neuer lieblings schuh...

Die heilende Kraft der Klangmassage: Entspannen, Stress abbauen, Schmerz lösen mit Klangschalen. Mit Audio-CD
von Peter Hess
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 9. September 2015
Um in die Klangmassage rein zu schnuppern ist das Buch super. Es vermittelt gute Informationen und auch die CD ist für den eigengebrauch schön anzuwenden

Die Kunst der Klangmassage: Das neue Praxisbuch Klangschalenmassage
Die Kunst der Klangmassage: Das neue Praxisbuch Klangschalenmassage
von Adalgis Wulf

5.0 von 5 Sternen Tolles Praxisbuch, 9. September 2015
Dieses buch führt einen Schritt für Schritt in die Klangarbeit ein. Es ist sehr Informativ und vermittelt ein gutes Verständnis

Die magische Kraft der Pflanzen: Heilende Energie für jeden Tag
Die magische Kraft der Pflanzen: Heilende Energie für jeden Tag
von Ulrike Seweryn

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 9. September 2015
Das Buch ist einfach super für jeden der gerne Räuchert und sich für die Jahreskreisfeste interessiert. Sehr Informativ mit tollen Anleitungen

Autogenes Training: Entspannt und gelassen den Alltag meistern. Das 4-Wochen-Erfolgsprogramm zum Stressabbau. Mit geführten Übungen auf CD. Der zuverlässige Gesundheitsberater
von Jerry Goldberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen alles gut, 9. September 2015
Artikel ist wie erwartet und auch die CD ist einwandfrei. Kann ich jedem empfehlen der etwas für sich tun möchte

Progressive Muskelentspannung (mit Audio-CD) (GU Multimedia)
Progressive Muskelentspannung (mit Audio-CD) (GU Multimedia)
von Friedrich Hainbuch

4.0 von 5 Sternen alles gut, 9. September 2015

Die Priesterin von Avalon
Die Priesterin von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Priesterin von Avalon (Gebundene Ausgabe)
Wer die Bücher von Marion Zimmer Bradley und die Avalon Reihe kennt wir dauch von diesem Buch sehr begeistert sein

Die Nebel von Avalon
Die Nebel von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen Buch wie beschrieben, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nebel von Avalon (Gebundene Ausgabe)
Es ist alles reibungslos gelaufen und bin daher sehr zufrieden. Ich würde mir jedoch wünschen, das genauer dabei steht ob jetzt ein Umschlag mit dabei ist oder nicht anstatt die Angabe....Umschlag wenn vorhanden. Ich denke das weiß man doch vorher

Seite: 1 | 2