find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Surf > Rezensionen

Beiträge von Surf

Surf

Seite: 1 | 2 | 3
Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Brieftasche Hülle
Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 3. Januar 2016
Hatte mir mit dem neuen iPhone 5 diese Hülle und einen Bumper von Spigen gekauft. Die Hülle ist gut verarbeitet und erfüllt für wenig Geld seinen Zweck. Nach einem Jahr Gebrauch muss ich aber sagen, dass der Bumper von Spigen mein Favorit ist und diese Hülle mehr zu Hause herumliegt, als dass sie genutzt wird. Das schmälert aber nicht das gute Gesamturteil, denn welche Hülle man nutzt, ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)

Apple MC461Z/A MagSafe Power Ladegerät (mit DE Stecker)
Apple MC461Z/A MagSafe Power Ladegerät (mit DE Stecker)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Januar 2016
Da das originale Netzteil einem Wasserschaden zum Opfer fiel, hatte ich mir ein neues bestellt. Die ersten paar Wochen funktionierte alles gut, doch dann war ein Laden nicht mehr möglich. Habe mir dann ein neues Netzteil im Apple-Store gekauft. Sparen ist offensichtlich nicht immer sinnvoll.

Weiß Bluetooth A2DP Wireless Stereo-Musik-Audio-Receiver Empfänger adapter für Apple iPod iPhone 4 4S 30-Pin Dock Docking Station

5.0 von 5 Sternen Prima, wenig Geld und erfüllt seinen Zweck, 3. Januar 2016
Da ich zwei Lautsprecher von JBL mit 30-Pin-Docking habe und sie seit dem iPhone 5 nicht mehr zum Laden verwenden kann, habe ich nach einer einfachen Alternative gesucht, um trotzdem noch Musik abspielen zu können. Der Bluetooth-Adapter wurde schnell geliefert und funktioniert prächtig mit den Lautsprechern. Schnelle Bluetooth-Verbindung, kein Rauschen und keine Probleme. Für das Geld ist der Adapter echt empfehlenswert. Da es hier auch Rezensionen gibt, wo der Adapter nicht so gut abschneidet (insbesondere mit JBL), gehe ich davon aus, dass es beim gleichen Produkt Qualitätsunterschiede geben muss und ich wohl Glück hatte.

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle: LIQUID ARMOR - Soft Flex Premium, Tasche transparent [Crystal Clear - COVER SGP10940]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Mai 2015
Hatte mir von Caseflex die iPhone-Tasche und das Spigen Case bestellt. Dachte, dass ich so mal wechseln kann. Bislang habe ich aber nur das Spigen Case genutzt, da ich hiermit sehr zufrieden bin. Erst dachte ich, dass die Hülle zu locker um das iPhone sitzt, doch im täglichen Gebrauch hat mich das bislang noch nicht gestört. Scheint aber vom Hersteller auch so beabsichtigt zu sein, denn hierdurch soll sich wohl eine Lufthülle zwischen dem iPhone und der Hülle ergeben, welches beim Herunterfallen noch mal zusätzlich schützen soll. Daher wohl auch der Name "Air Cush Technology". Schön ist, dass die Ausbuchtung der rückseitigen Kamera nicht mehr in Kontakt einer Auflagefläche kommt, denn die Hülle ist minimal dicker, als die Kamera aus dem iPhone heraus steht. Den einzigen Nachteil, welchen ich bislang feststellen konnte ist, die Verfärbung des eigentlich durchsichtigen Materials am unteren Rand. Dies liegt allerdings an meiner Angewohnheit, das iPhone in der vorderen Hosentasche der Jeans zu tragen und daher ist der untere Rand nun leicht bläulich verfärbt. Stört mich aber nicht im geringsten.

5 x NAMENSSCHILD AUS ALUMINIUM MIT MAGNET 30 mm x 70 mm
5 x NAMENSSCHILD AUS ALUMINIUM MIT MAGNET 30 mm x 70 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Mai 2015
Habe die Namensschilder für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekauft. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Bei der Beschriftung der Namensschilder hat leider eine Schablone bzw. ein Muster für Word oder so gefehlt. So habe ich das Kunststoffglas der Abdeckung ausgemessen und dementsprechend eine Word-Vorlage erstellt. Die Namensschilder werden mit einem Magnet auf der Kleidung befestigt und sitzen sicher und fest.

Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte
Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 21. Mai 2015
Habe die Weltkarte für eine Kollegin als Geschenk gekauft. Sie ist hochwertig und sieht edel aus, wenn noch kein Land freigerubbelt ist. Meine Kollegin wurde von meiner Kollegin mit einem Rahmen, bei welchem man die Ränder aufklappen kann, aufgehangen. Scheint eine gute Idee zu sein, denn so sieht es noch hochwertiger aus und da es keine Glasabdeckung gibt, kann man jederzeit neue Stellen freirubbeln.

WANDASCHER SCHWARZ 860. 000
WANDASCHER SCHWARZ 860. 000
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: WANDASCHER SCHWARZ 860. 000 (Haushaltswaren)
Habe den Ascher für die Arbeit gekauft, damit die Kippen nicht immer vor der Türe liegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Ascher hat seit dem Kauf keine Rostansätze, obwohl er ungeschützt an der Wand hängt. Würde den Ascher jederzeit wieder kaufen.

Herren Slips Unifarbe Unterwäsche SH02 Gr.L Grün
Herren Slips Unifarbe Unterwäsche SH02 Gr.L Grün
Wird angeboten von RichDeer

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Slips Unifarbe Unterwäsche SH02
Qualität und Preis/Leistung in Ordnung. Das Material ist sehr dünn, doch was will man bei dem Preis erwarten? Zudem gibt es auch Markenhersteller, welche Boxershorts mit gleichem Material zu erheblich höheren Preisen anbieten. Das Material legt sich eng auf der Haut an und der Boxershort sitzt gut. Da das Material sehr dünn ist, ist der Boxershort an den Stellen, wo das Material gedehnt wird, ein wenig transparent. Die Angabe zur Passform bezieht sich darauf, dass ich nach den bisherigen Rezensionen den Boxershort größer bestellt hatte. Dies ist auch empfehlenswert, denn die Boxershorts fallen schon kleiner aus, als bei den normalen europäischen Größen. Zur Langzeitqualität kann ich derzeit noch nichts sagen, doch das kann gerne später erfragt werden. Bestellung und Lieferung waren unproblematisch

Herren Boxershort Modal G-Cup Unterwäsche SH10 Gr.L Schwarz
Herren Boxershort Modal G-Cup Unterwäsche SH10 Gr.L Schwarz
Wird angeboten von zacoosupply

5.0 von 5 Sternen ...und noch einmal..., 21. Mai 2015
Ich hatte mir testweise einen Boxershort in schwarz bestellt. Eine Rezension hatte ich ja nach Erhalt schon abgegeben. Nun habe ich den Boxershort schon einige Zeit und schnell hat er sich zu meiner Lieblingsunterwäsche entwickelt. Auch nach vielem Waschen ist die Passform und der Stoff noch sehr gut. Der Boxershort ist sehr angenehm zu tragen. Hatte mir nun noch die Farben blau, lila und weiß nachbestellt. Die Lieferung war erheblich schneller, als es von Amazon angegeben wurde. Die 3 neuen Hosen sind ebenso wie die erste Hose. Da ich weiterhin sehr zufrieden bin, habe ich mir nun noch mal 4 in den Farben bestellt.

Herren Boxershort Unifarbe Unterwäsche SH04 Gr.L Rot
Herren Boxershort Unifarbe Unterwäsche SH04 Gr.L Rot
Wird angeboten von zacoosupply

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Boxershort Unifarbe Unterwäsche SH04
Qualität und Preis/Leistung in Ordnung. Das Material ist sehr dünn, doch was will man bei dem Preis erwarten? Zudem gibt es auch Markenhersteller, welche Boxershorts mit gleichem Material zu erheblich höheren Preisen anbieten. Das Material legt sich eng auf der Haut an und der Boxershort sitzt gut. Da das Material sehr dünn ist, ist der Boxershort an den Stellen, wo das Material gedehnt wird, ein wenig transparent. Die Angabe zur Passform bezieht sich darauf, dass ich nach den bisherigen Rezensionen den Boxershort eine Nummer größer bestellt hatte. Dies ist auch empfehlenswert, denn die Boxershorts fallen schon kleiner aus, als bei den normalen europäischen Größen. Zur Langzeitqualität kann ich derzeit noch nichts sagen, doch das kann gerne später erfragt werden. Bestellung und Lieferung waren unproblematisch

Seite: 1 | 2 | 3