Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Suzie > Rezensionen

Beiträge von Suzie

Suzie (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Doughnuts: Simple and Delicious Recipes to Make at Home
Doughnuts: Simple and Delicious Recipes to Make at Home
von Lara Ferroni

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mehr auch nicht, 15. Mai 2013
Das Buch bietet viele Donutrezepte, allerdings nicht viele die mich zum nachmachen anregen. Die Glasuren sind alle auf Zuckerglasurbasis und werden deshalb auch nicht so schön wie die Fotos zeigen. Die Schokoglasur ist z.B. Zucker, Wasser und Kakaopulver. Nach dem Rezept wird sie durchsichtig wenn sie trocknet und schmeckt nicht besonders.

Einige ganz nette Rezepte sind drin, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Marshmallow Madness!: Dozens of Puffalicious Recipes
Marshmallow Madness!: Dozens of Puffalicious Recipes
von Shauna Sever

5.0 von 5 Sternen Marshmallow Himmel!, 15. Mai 2013
Marshmallow machen ist so einfach, wär hätte das gedacht!

Das Buch bietet neben den Klassikern auch ungewöhnliche Gechmacksrichtungen, die alle sehr gut klingen. Ich hab mittlerweile schon 10 verschiedene Sorten probiert - alle haben perfekt geklappt und soooo gut geschmeckt!
Nie wieder gekaufte Marshmallows!

Baked Elements: The Importance of Being Baked in 10 Favorite Ingredients
Baked Elements: The Importance of Being Baked in 10 Favorite Ingredients
von Matt Lewis

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Alle 3 Bücher dieser Serie sind gleichwertig und schlichtweg genial!

Die Rezepte regen schon bei durchlesen zum Anbeißen an, alles ist gut durchdacht und mit wunderbaren Bildern ergänzt!

Ich habe schon unzählige Rezepte nachgebacken - alles hat perfekt geklappt und hat super geschmeckt!
Die Mengenangaben sind nicht metrisch, allerdings gibts im hinteren Buchteil mehrere übersichtliche Umrechnungstabellen, wodurch das kein Problem ist.
Es ist sehr verständlich geschrieben und die Autoren machen Lust auf mehr. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Baked Explorations: Classic American Desserts Reinvented
Baked Explorations: Classic American Desserts Reinvented
von Matt Lewis

5.0 von 5 Sternen Wundebar!!!, 15. Mai 2013
Alle 3 Bücher dieser Serie sind gleichwertig und schlichtweg genial!

KUHN RIKON 23701 Backen Zubehör Dekorieren Deko-Set mit Backförmchen aus Silikon Cupcakes mit Teig- und Glasurflasche, Aufsätzen und Spatel in Geschenkbox 32 x 23 x 8 cm

1.0 von 5 Sternen Am Anfang super, aber dann..., 15. Mai 2013
Bei den ersten Verwendungen hat alles super funktioniert! Der Teig, Füllung oder Glasur kann fast restlos aus den Flaschen gedrückt werden, es tropft nicht, hält dicht...
Allerdings hat das Plastik der kleinen Flaschen nach ein paar Mal waschen furchtbar zum Stinken begonnen. Ich hab sie mit Geschirrspülmittel gewaschen, sogar schon in Essig eingelegt, nichts hilft. So kann ich sie leider nicht mehr verwenden.
Die große Flasche hat dieses Problem nicht, da ist alles noch super wie am ersten Tag.

Tecnica MOON BOOT NYLON NERO, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (1), 35/38 EU (0.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Hatte noch nie wärmere Schuhe..., 17. Februar 2013
Ich hab immer kalte Füße und da uns -30Grad im Februar vorausgesagt wurden, mussten neue Schuhe her. Sie fühlen sich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig an, da sie rundum mit einer Art Schaumstoff gefüttert sind und somit ein seltsamen Tragegefühl haben. Hat man sich erst mal daran gewöhnt sind sie wunderbar. Noch nie hatte ich so warme Füße! Ich hab sie bei -15 Grad in 40cm Schnee an und hab kein bisschen Kälte durchgespürt. Ich kann sie nur empfehlen!

Lampa 72830 LCD Digitaluhr 'Jumbo', inkl. Halterung
Lampa 72830 LCD Digitaluhr 'Jumbo', inkl. Halterung

1.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Februar 2012
Die Uhr kann so gut wie gar nichts. Sie ist, obwohl sie nur 3 Knöpfe hat, kompliziert zum einstellen. Jede Stunde piepst sie (für einen kleinen Raum wie ein Auto ziemlich laut), was man nicht ausstellen kann. Ich kann sie nicht wirklich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Very funny!, 21. Oktober 2011
A very funny Musical, really good!
The actors are not perfect singers, that's what makes them seem human=)
I can only recommend it!

Tersias
Tersias
von G. P. Taylor

5.0 von 5 Sternen Wow!, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tersias (Taschenbuch)
Wieder ein G.P.Taylor Buch mit genialer Geschichte und tollem Ende! Ein sehr spannendes Buch, das mit Geschichten von verschiedenen Personen anfängt und dann im Laufe des Buches irgendwie zusammentreffen und alles Sinn ergibt.Sehr empfehlenswert!

Das Alpenchic-Dirndlbuch: Nähen im Trachten-Trend
Das Alpenchic-Dirndlbuch: Nähen im Trachten-Trend
von Jutta Kühnle

2.0 von 5 Sternen naja..., 21. Oktober 2011
Ich war eher enttäuscht von deim Buch. Es sind insgesamt 3 Dirndlversionen beschrieben (inkl. Schnitt), die aber von der Grundstruktur gleich sind, genaugenommen sind es also kleine Variationen von einem Dirndl.
Bei den Models sieht man, das das Dirndl nicht ganz passt (der Stoff wölbt sich am Ausschnitt zur Schulter auf).

Die restlichen Dinge übers Dirndl sind recht kurz und ziemlich nichtssagend, was ich von TOPP-Büchern eigentlich nicht gewohnt bin.

Also wer gar keine Ahnung vom Nähen hat kann sicher was draus lernen, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4