Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für T. Günther > Rezensionen

Beiträge von T. Günther

T. Günther

Seite: 1 | 2
FACILLA® 10 x Nailart Döschen Leere Behälter Dose Aufbewahrung Kunststoff Transparent NEU
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen Zu klein, 15. Juli 2016
Gutes Döschen. Leider zu klein für 5 ml. Ich frage mich ob die Größe stimmt. Oder ich habe flasch bestellt.

HOUSWEETY Manuell Wolle Winder Wollenwickler
HOUSWEETY Manuell Wolle Winder Wollenwickler
Wird angeboten von Housweety

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 15. Juli 2016
Schlechte verarbeitung mit sehr schlechte Qualität. Das Produkt ist nicht mal für diesen Preis wert. Ich habe für die Zukunft gelernt, dass lieber mehr Geld für gute Qualität investieren soll.

iLover 50s Retro vintage Rockabilly kleid Hepburn Stil Blumenkleid Partykleid Cocktailkleid
Wird angeboten von Yuyukeji-UK

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 18. Juni 2016
Schönes Kleid passt mir aber nicht obwohl ich S in Deutschland trage. Ich empfehle die Masse genau zu messen. Jetzt muss ich abnehmen.

Schlüssel Gehäuse Transit für Citroen Xsara 2-Taste Funkschlüssel
Schlüssel Gehäuse Transit für Citroen Xsara 2-Taste Funkschlüssel

1.0 von 5 Sternen Service gut. Qualität schlecht, 24. Mai 2013
Der Bart passt nicht richtig rein, also schrott. Offensichtlich ist bei allen Anbietern so. Habe aber schnell das Geld zrück bekommen.

JavaScript and HTML5 Now
JavaScript and HTML5 Now

1.0 von 5 Sternen nur Werbung, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: JavaScript and HTML5 Now (Kindle Edition)
Es war kein Buch, sondern nur das Verzeichnis. Nächstes Mal vorher Bescheid geben /schreiben. Das spart Zeit für die Leser.

Primigi POND 1079400, Unisex - Kinder Sportschuhe - Wandern, beige, (CAMEL/T.MORO), EU 24

3.0 von 5 Sternen Tragekomfort ja. Lederqualität naja, 12. August 2011
Die Schuhe lassen sich bequem anziehen. Leider bekommen die Schuhe nach dreimal Tragen schon kratzen, die nicht wegzukriegen sind und dadurch Flecken und Drecks einsammeln. Ich habe die Schuhe von erster Benutzung und nach jeder Benutzung immer gut gepflegt. Für dan Preis und der Marke habe ich mehr erwartet. Die von D* und L* sind sogar besser

Duracell Batterie Elektronik 1620 Lithiumknopfzelle (CR1620) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 1620 Lithiumknopfzelle (CR1620) 3,0V 1St
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen gute batterie für wenig Geld, 12. August 2011
ich habe die Batterie für meinen Autoschlüssel gekauft. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen aber ich finde der Preis unschlagbar, bei solche Markenbatterie wie Duracell.

Fishermen's Sweaters
Fishermen's Sweaters
von Alice Starmore

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, leider schlecht fotografiert, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fishermen's Sweaters (Taschenbuch)
Ich habe das Buch seit Samstag erhalten und muss schon sagen:
+ ein sehr gutes Buch, aber nicht für Anfänger
+ schöne Beschreibung, alle Anleitungen sind mit grafischen Charts und Fotos
- Leider sind die Fotos alt und man erkennt fast gar keine Details mehr von der Muster
Fazit: ein muss-have- Buch. Aber wenn es noch mal neugedruckt werden, soll die Autorin/der Verlag neue Fotos machen lassen.

Tamaris 1/1/27400/24, Damen Clogs & Pantoletten
Tamaris 1/1/27400/24, Damen Clogs & Pantoletten

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, angenehm zu tragen. leider bisschen rutschig, 5. Juli 2010
ich habe die Schuhe seit einem Monat und muss sagen, dass ich noch nie so ein gute Zehtrenner gehabt habe. Die Sohle ist schöne weich, ist trotzdem trittfest. ich habe oft Problem mit dem Rücken wenn die Schuhe zu flach sind, aber bei diesen Schuhe dank dem kleinen Absatz habe ich kein Problem damit. Leider ist die Sohle aus glattem Leder und ist nach ein Paar mal Tragen rutschig geworden. Man/Frau soll besser die Schuhe bisschen eng kaufen, dann passen die Schuhe später;)

AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)
AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. August 2009
Alles bei dem Fritz!Fon ist super: leichte Bedienung, super Klang, schöner Design. Ist sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2