Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß/schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider zu langsam, 26. Februar 2017
Ich wollte den WLAN Stick nutzen, um meine 120MBit Leitung voll nutzen zu können.
Am Router kommen 125 MBit an, mit dem Stick bekomme ich allerdings nur etwa 30-40 MBit übertragen. Entfernung zum Router sind lediglich 5m mit 1 Wand dazwischen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2017 6:09 PM CET

LE 2er Pack 12V DC flexibele LED Streifen, 5m LED Lichtband, LED Leisten led strip Warmweiß, 3000 K 300 Stück 3528 LEDs, Nicht wasserdicht, LED Lichtleisten, LED Band, LED Streifen, LED Strahler
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Hell genug für indirekte Beleuchtung, 26. Februar 2017
Die 10m LED Stripes werden bei mir als Wohnzimmerlampe genutz. Obwohl ich die Stripes als indirekte Beleuchtung nutze, sind sie dennoch hell genug für 25m².

Micro USB Kabel Nylon, BeneStellar (2 Pack 30cm) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations und Ladekabel für Android, Samsung, Huawei, HTC, Sony, Nexus, Xiaomi und mehr (Rot & Blau 30cm* 2)
Wird angeboten von BeneStellar Inc

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für Android Auto, 26. Februar 2017
Ich nutze das Kabel in meinem Auto (Golf VII), um via Android-Auto (AppConnect) zu navigieren. Leider ist diese Funktion sehr zickig und mit den meisten USB-Kabeln hatte ich ständig Verbindungsabbrüche.

Mit diesem hier funktioniert es jedoch tadellos. Trotz Navi, Blitzer-Warner und Bluetooth als Verbrauche, wird das Handy (OnePlus One) immernoch geladen.

15m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 125MBit trotz 15m Kabel, 26. Februar 2017
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meinen Rechner mit dem Router zu verbinden.
Ich habe eine 120 MBit Leitung. Und diese 120 MBit sollen auch an meinem Rechner ankommen.

Ergebnis: Ich habe trotz 15m die volle Bandbreite. Es macht keinen Unterschied, ob ich ein 1m oder 15m Kabel nehme.

Insofern voll zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt im iRobot Roomba 555, 4. Januar 2017
Mein Roomba wollte nicht mehr von alleine zurück auf die Ladestation. Nach kurzer Recherche liegt die Ursache im schwachen Akku. Der originale hat nun aber auch immerhin schon seit 5 Jahre durchgehalten.
Der alte Akku wurde nun mit diesem ersetzt. Einbau verlief problemlos und ist sehr einfach. Mit einer Akkuladung saugt er jetzt etwa 1h lang, bevor er wieder brav zurück auf die Station fährt.

Anker 0.9m/90cm Nylon Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere Smartphones und Tablets (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 4. Januar 2017
Ich habe mir das Kabel gekauft, um im Auto (Golf VII) mein Handy (Oneplus One) für Android Auto zu verbinden. Dort hatte ich mit meinem alten Kabel sehr oft Verbindungsabbrüche.
Mit diesem Kabel hatte ich eine relativ stabile Verbindung. Jetzt - nach 8 Monaten - bricht die Verbindung wieder häufiger nach 10-60min Fahrzeit ab und lässt sich teilweise nicht mehr herstellen.

Android Auto ist in dieser Hinsicht wohl extrem empfindlich und die Berichte im Internet hierzu häufen sich. Ich habe es nun mit einem kürzeren Kabel versucht und die Verbindung ist wieder stabil.

Das Kabel an sich macht einen soliden Eindruck und läd auch bis heute einwandfrei. Nur Android Auto zickt - nach 8 Monaten - rum. Daher 4 Sterne.

Phobya Vandalismus / Klingeltaster 19mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet 6pin

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2016
Der Schalter hat einen sehr angenehmen knackigen Druckpunkt und Leuchtet sehr ausgewogen. Der Taster ist sehr massiv und fühlt sich wertig an. Mit dem Gewinde konnte ich ihn problemlos in ein Holzbrett schrauben. Mit der großen Kontermutter sitzt er bombenfest.

Auf dem Produkt-Bild sieht es ein bisschen so aus als hätte die Beleuchtung einen Farbverlauf, jedoch leuchtet er rein blau.

Einzig mit der Schaltung musste ich etwas experimentieren, da ich keine Anleitung gefunden hab. Deswegen für euch hier die Schaltung, wie ich sie für meinen PC verwendet habe (siehe auch Bild im Anhang):

1 Leer

Cityboy: Geld, Sex und Drogen im Herzen des Londoner Finanzdistrikts
Cityboy: Geld, Sex und Drogen im Herzen des Londoner Finanzdistrikts
von Geraint Anderson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2015
Sehr gutes Buch. Habe es verschlungen. Macht Spaß zu lesen und die Erfahrungen die der Author beschreibt führen zum Überdenken der eigenen Ansichten.

19-teiliges Steckschlüssel-Set Steckschlüsselsatz Werkzeug inklusive Koffer
19-teiliges Steckschlüssel-Set Steckschlüsselsatz Werkzeug inklusive Koffer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2015
Die große Auswahl an Nüssen hat mich zum Kauf dieses Sets bewegt. Die Nüsse machen einen hochwertigen Eindruck und für den privaten Hobbyschrauber kann ich sie guten Gewissens empfehlen. Habe schon einige Nüsse mit 100 Nm angezogen. Die Nüsse zeigen keinen Verschleiß.

Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2015
Für den Preis absolut empfehlenswert. Bisher keinerlei Probleme (ca. 3 Monate in Gebrauch). Angenehmer Tastenanschlag, geringe Lautstärke und robuste Verarbeitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5