Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Regina L. > Rezensionen

Beiträge von Regina L.

Regina L. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Windrose Merino Schmuckkoffer mit integrierter Schmucktasche 8 schwarz
Windrose Merino Schmuckkoffer mit integrierter Schmucktasche 8 schwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 13. Juni 2016
Ein Geschenk, das gut angekommen ist. Es kann viel untergebracht werden, am Anfang roch der Kasten ein wenig nach Leder, das ist aber schnell verflogen.

Bei Rückkehr Liebe: Ross Braden (Die Bradens in Trusty, CO 4)
Bei Rückkehr Liebe: Ross Braden (Die Bradens in Trusty, CO 4)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schmonzette, 13. Juni 2016
Schmonzette, wenn man das Genre mag, hat man mit diesem Roman sehr gute Unterhaltung. Die ganze Reihe ist sehr unterhaltsam und liest sich gut weg.

Im Labyrinth des Schweigens
Im Labyrinth des Schweigens
DVD ~ Alexander Fehling

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Labyrinth des Schweigens (DVD)
Ein großartiger Film, der es einigermaßen versteht, jemandem diese Zeit näher zu bringen, der sie nicht erlebt hat.
Und jetzt fehlen noch Wörter - was für ein Quatsch.

EMSA 513922 Clip und Close Glas rechteckig, 34,0 x 23,5 x 7,6 cm, 3 L
EMSA 513922 Clip und Close Glas rechteckig, 34,0 x 23,5 x 7,6 cm, 3 L

2.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht meine Erwartungen, 13. März 2016
Hatte mir die Form bestellt, weil ich gerne einen Auflauf in größerer Menge zubereite und eine Form dann einfriere. Leider ist der Rand der GlasForm dünner gestaltet, damit der Deckel gut drauf passt. Und genau dieser dünnere Rand ist stellenweise bereits abgeplatzt und verletzungsträchtig. Wenn Sie also wie ich die Dinge nicht einzeln in Seidenpapier im Schrank lagern können/wollen, kann ich nur raten, die Finger wegzulassen.

WMF 1297096040 Reis-/Servierlöffel Vela
WMF 1297096040 Reis-/Servierlöffel Vela
Wird angeboten von WMF Online Marktplatz

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, 13. März 2016
Hochlänzender Edelstahl, sieht richtig gut aus und erfüllt seinen Zweck vollständig.
Mehr habe ich nicht zu sagen, muss jetzt allerdings noch die vorgeschriebene Wortanzahl zusammen bringen.

No50300080016 Hi-SPEED USB-STICK 16GB SPEICHER LUSTIGER FIGUR SCHOKOLADE M ROT
No50300080016 Hi-SPEED USB-STICK 16GB SPEICHER LUSTIGER FIGUR SCHOKOLADE M ROT
Wird angeboten von E.T. GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. März 2016
Zur Technik kann ich (noch nichts) sagen, weil das gute Stück erst zu Ostern verschenkt werden soll. Allerdings ist die Verarbeitung nicht besonders gut: es handelt sich um Weichplastik , die Aussparung für den metallenen Steckerteil ist so eng, dass sich zum einen das Teil mit den Augen gar nicht komplett auf das Unterteil stecken lässt und man zum Anderen beim öffnen/auseinanderl nehmen der beiden Teile Angst hat, die Beine der Figur abzureißen...ich hoffe drauf, das sich das Ganze noch durch Nutzung lockert.
Begeistert bin ich in jedem Fall nicht.

Mephisto ELLA BUCKSOFT 6915 ELECTRIC BLUE, Damen Mary Jane Halbschuhe, Blau (ELECTRIC BLUE), 39.5 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für mich..., 13. März 2016
Die Schuhe gefallen mir auch zuhause richtig gut. Tolle Farbe und schöner Schnitt. Leider ist die Ferse sehr niedrig geschnitte, so dass ich beim Laufen trotz des Spann-Riemchens herausgeschlappt bin. Und die Sohle ist nicht herausnehmbar. Also geht der Schuh leider wieder zurück.

Clutch Abendtasche von Joselle blau - Ledertasche Handtasche echt Leder - 27,5 x 16,5 x 1 cm - A1004-2-U1067
Wird angeboten von JOSELLE

3.0 von 5 Sternen Eher Deko als nützlich, 20. Januar 2016
Sieht gut aus, solange bis man Dinge hinein tut, die nicht gleich dick sind.
Die Tasche ist leider völlig instabil und geht daher zurück.

Hassia Paris, Weite H, Damen Pumps, Schwarz (0100 schwarz), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Fast Chic und für eigene Einlagen geeignet, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hassia Paris Weite H Damen Pumps (Schuhe)
Pumps, in die man seine eigenen Einlagen tun kann und die nicht ganz aussehen, als wenn sie auch meine Oma tragen könnte :-)
Sind sehr bequem und sehen in Wildleder auch edel aus. Klare Kaufempfehlung, wenn man etwas breitere Füße hat und vor allem orthopädische Einlagen tragen muss!

Shoot SH215078R, Damen Sneakers, Schwarz (Black), 40 EU
Shoot SH215078R, Damen Sneakers, Schwarz (Black), 40 EU
Wird angeboten von shoes4friends

3.0 von 5 Sternen Größe passt, allerdings..., 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Shoot SH215078R Damen Sneakers (Schuhe)
...ist der Reißverschluss nur Fake , zum anziehen muss man tatsächlich schnüren. Außerdem ist die Sohle sehr fest und damit nicht sehr rückenfreundlich.
Insgesamt nicht mein Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5