Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Jan Schulze > Rezensionen

Beiträge von Jan Schulze

Jan Schulze

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schon wieder defekt, 26. Juni 2015
Wollte mal wieder Strom sparen für meine beleuchteten Küchenzeile mit drei Lampen. Schon das grelle kalte Licht war schon unangenehm, kam noch das laute Summen der Lampen hinzu. Nach einem halben Jahr flackerten sie schon, bis dann später gar nichts mehr ging. Nun habe ich 2 meiner alten Halogenlampen rein gemacht und das geht auch. Für mich ist das hier rausgeschmissenes Geld und deshalb nicht zu empfehlen.

Schildkröten 30 x 30 cm 2015
Schildkröten 30 x 30 cm 2015
von Ackermann Ackermann Kunstverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Großer und übersichtlicher Kalender, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schildkröten 30 x 30 cm 2015 (Kalender)
Was für Schildkröten-Fans, Bilder mit Land- und Meeresschildkröten. Bilder sehen im Bilderrahmen in Größe A4 auch gut aus. Gefällt mir gut.

Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber
Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber

5.0 von 5 Sternen Das ist genau die Richtige für mich!!!, 26. Juni 2015
Nachdem ich vorher eine Funkwanduhr fürs Bad hatte und diese nach einer bestimmten Zeit nicht mehr einstellbar war, entschied ich mich auf eine manuell einstellbare Variante und wurde hier fündig. Diese Badwanduhr erfüllt alles was ich von einer Baduhr erwarte. Das Design und die Größe passend zum Bad. Die Saugnäpfe haften sehr gut an den Fliesen und das Thermometer ist sehr genau. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

BenQ GW2255 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Monitor (VA-Panel, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Von mir 3 x G (Gut, Groß und Günstig), 30. April 2015
Meine Ansprüche, einen preiswerten und großen Monitor zum Internet-Surfen, wurden erfüllt. Auch im ECO-Modus ist genügt zu erkennen und spart Strom. Monitor steht fest auf dem Schreibtisch und es wackelt nicht. Der Monitor ist meiner Seite her zu empfehlen.

Fairytales - Best Of 2006 - 2014
Fairytales - Best Of 2006 - 2014
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen super Musik und die absolut geilsten Songs, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Audio CD)
Wer Fan dieser Gruppe ist sollte sich diese Scheibe aufjedenfall kaufen. Da sind die besten Songs ihrer derzeitigen erfolgreichen Laufbahn, man kann kann gespannt sein, ob es so weiter geht, ich freu mich schon drauf.

WENKO 1412763100 Bügeltisch Speed Plus - mit Ablage, inklusive Ärmelbügelbrett, pulverbeschichtetes Metall, 120 x 95 x 38 cm, Silber
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen tüchtig wacklige Angelegenheit, 22. April 2015
Auch wenn er leicht und handlich ist, gibt es doch Probleme bei der Standfestigkeit. Ich bügle in der Küche auf Fließen und da ruscht er ab und zu weg, kippelt aber nicht. Weiterhin habe ich mir ein größeres Bügeleisen gekauft mit 400 ml Wasserinhalt, was aber leider wegen der Breite her nicht auf die Bügeleisenablage rein passt und stelle es nun daneben. Alles andere an dem Bügeltisch wie z.B. Höhenverstellbarkeit bis zu 95 cm, mit Kabelführung und Steckdose sowie Wäscheablage finde ich gut, daher nicht schlecht.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 43, Grasfangbox 50 l (1800 W, Ergoflex-System, Schnittbreite 43 cm, Schnitthöhe 20-70 mm)

4.0 von 5 Sternen guter und solider Rasenmäher, 22. April 2015
Leicht und kraftvoll läuft er vor sich hin, Bedienung ist nicht so leicht, aber man gewöhnt sich dran. Beim Rasen mähen gab es keine Probleme und zu laut ist er auch nicht, nur bei den Rasenkanten ist er nicht so genau, daher ein Punkt weniger. Ansonsten gut zum empfehlen.

XL Pop Up Gartensack 250l Laubsack Abfallsack Abfalltonne Gartenabfallsack Sack
XL Pop Up Gartensack 250l Laubsack Abfallsack Abfalltonne Gartenabfallsack Sack

1.0 von 5 Sternen minderwärtige Qualität und zu hoher Preis!, 22. April 2015
Nach dem ersten vollem Beladen ca. 150 l und transportieren von zwei Personen ist unten ein Loch eingerissen, was ich beim Ausladen bemerkt habe, da sich Rester im Auto befanden. Habe jetzt einen Sack für unter 10,- Euro gleicher Inhalt gekauft und der hat schon einiges mehr ausgehalten und ist noch nicht gerissen. Definitiv nicht zu empfehlen.

Club Sounds Vol.65
Club Sounds Vol.65

5.0 von 5 Sternen Bisher beste Club Sounds aller Zeiten!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.65 (Audio CD)
Auf allen 3 Cd's super geile Club-Musik zum Abtanzen. Auch bei langen Auto-Fahrten und bei dem Verkehr hat man trotzdem gute Laune. Besser geht's nicht.

TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün
TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün

4.0 von 5 Sternen Einfach nur klein und süß !!!, 11. Februar 2014
Bei sowas Süßen kann man einfach nicht nein sagen. Dies wird ein Valentinsgeschenk werden. Das kommt als Schildkrötenfan auf jedenfall an.

Seite: 1 | 2