Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Maik Koenen > Rezensionen

Beiträge von Maik Koenen

Maik Koenen

Seite: 1 | 2
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Hammer gutes Game, 5. April 2014
Batman auf der PS3 muss unbedingt sein. Ich habe die Vorgänger auch und dieses macht das alles noch Perfekt. Das Gameplay ist sehr gut die Steuerung auch. Grafik kann sich echt sehen lassen. Teilweise kniffelig aber das macht es doch aus. Langer Spielspaß ist Garantiert uach wenn die Hauptstory zu ende ist. Neben Missionen gibt es auch noch zu Spielen.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Favorit, 5. April 2014
Die Simpsons sind das Spiel überhaupt. Ohne Donuts kann das Spiel ohne Probleme gespielt werden. Klar wollen auch die das Geld ausgegebn wird. Aber ist absulut nicht notwendig. Es gibt ständig neue Aufgaben und neues zu entdecken. Freunden Helfen und Helfen lasen usw. Einziges Problem ist, das die Updates zu spät kommen. Gut nicht zu spät aber verzögert. Da sollte doch mal was getan werden. Sonst ist alles in Ordnung.

wetter.com
wetter.com

5.0 von 5 Sternen Gute Vorhersagen., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Wenn mann wissen möchte wie das Wetter wird, ist diese App genau die richtige. Zuverlässig ist diese App jedenfalls meistens. Klar das sich die umstände mal ändern und es nicht zu 100% passt. Aber sonst immer alles in Ordnung. Finde ich gut die App.

Facebook
Facebook

3.0 von 5 Sternen Wie immer eigentlich., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. macht was es soll und verhält sich wie auf anderen Geräten auch. Der eine hat's der andere nicht.

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel was süchtig macht., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)
Angry Birds Go ist einfach sehr gut. mann kann auch ohne was zu kaufen dieses Spiel mit Spaß zocken. Einige aufgaben sind auch kniffelig aber an sonsten ist es für den Zeitvertreib gedacht. Einen Stern abzug wegen dieses Aufdringlichen versuchs Diamanten zu kaufen. Ansonsten sehr net.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell) Swartz

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Kaufen!, 5. April 2014
Diese Origami Schutz- Displaystandhülle ist auf jeden Fall zu kaufen für das Tab. Es ist sehr stabil zu den ohnehin schon stabilen Tab. Mit der Hülle kann einfach gar nichts mehr passieren. Es passt perfekt an das Tab. Sieht zudem auch noch richtig hochwertig aus. Ganz net ist aber, das mann das Tab auch aufstellen kann um wie zbs Videos zu schauen oder zu Surfen an einem Tisch. Wirklich sehr gut gemacht.

Antivirus and Mobile Security
Antivirus and Mobile Security

5.0 von 5 Sternen Guter schutz, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Antivirus and Mobile Security (App)
Diese App sollte jeder auf seinem Handy oder Tablet nutzen. Es macht seine Aufgaben sehr zufriedenstellend. Ich nutze es schon einige Zeit und hatte bis heute noch keine Probleme.

how to Play Hay Day
how to Play Hay Day

1.0 von 5 Sternen Wozu eine Anleitung wenn es das Spiel hier nicht gibt?, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: how to Play Hay Day (App)
Es wäre sehr schön wenn es das Spiel auch in den Amazon Store geben würde. Ich kenne sehr viele die dieses Spiel nutzenen. Leider muss ich da zu meinem Handy greifen. So ein Tablet ist aber dazu wie gemacht. Von daher frage ich mich nun warum wird dieses Spiel nicht Angeboten????

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Richtig viel Speicher zu einem sehr kleinen Preis, 5. April 2014
Diese große SD Micro Karte ist ein Muss für Leute die Ihre zbs Handy mit Bildern voll stopfen. Ich nutze diese Karte in einem Galaxy S4 und habe somit keine Probleme mehr mit einem zu vollen Speicher. Natürlich dank des Adapters auch in andere Geräte nutzbar. Das schreiben und Lesen auf der Karte geht sehr schnell von der Hand. Ein unbedingtes Muss für alles was Speicher braucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 5. April 2014
Dieses Backcover ist die Perfekte Lösung wenn mann das Handy nicht verstecken möchte. Mann sieht durch die Hülle durch. Ansonsten bleibt die rückseite immer schön geschützt.

Seite: 1 | 2