Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für T.K. > Rezensionen

Spielend Blues-Gitarre Lernen
DVD ~ Thomas Leisen
Wird angeboten von JENSCH JUERGEN

5.0 von 5 Sternen So macht Blues-Lernen Spass, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spielend Blues-Gitarre Lernen (DVD)
Praxisorientierter Kurs, gut erklärt und alles gut nachzuvollziehen. dadurch schnelle Erfolgserlebnisse. Eine wichtige Basis für die eigene musikalische Weiterentwicklung. Hier spielt das Herz mit. Absolut zu empfehlen.

Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
von Helmut Hage
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr praxisorientiert und absolut zu empfehlen., 15. Mai 2013
Endlich ein vernünftiges UKULELE-LEHRBUCH auf deutsch. Wichtig: Hawaii-Stimmung G-C-E-A. Tolle Songs, gute Klangbeispiele auf 2 CD's und das Wichtigste zusätzlich auf DVD. Damit macht der Ukulele-Kurs richtig Freude. Danke Daniel SAchusterbauer.

Gitarrenunterricht Kompakt [3 DVDs]
Gitarrenunterricht Kompakt [3 DVDs]
DVD ~ Cristian Cruzado Kammerl

1.0 von 5 Sternen Leider zumindest für mich absolut unbrauchbar, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gitarrenunterricht Kompakt [3 DVDs] (DVD)
Das Unterrichtsprogramm ist meines Erachtens unlogisch und verwirrend aufgebaut. Die Darstellungen sind wenig professionell. Der Inhalt ist auf 3 DVD's aufgeblasen und wirkt beim Kauf noch positiv, doch mit Start des Unterrichts per DVD blieb zumindest bei mir nur die Enttäuschung übrig. Da ich die DVD's geöffnet habe, kann ich sie leider nicht zurückschicken. Da ich nur Dinge, die ich für gut halte, weiterverschenke, musste ich diese DVD's leider entsorgen.