Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gino Strecker > Rezensionen

Beiträge von Gino Strecker

Gino Strecker

Membrane - Lila Brieftasche Klapptasche Hülle LG Optimus L9 II (D605) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Juli 2014
Handy passt super rein, alle anschlüsse sind frei und das putztuch ist echt klasse. Deckel ist sogar gepolstert. Verschluss schließt super und hält den Deckel auch sicher.

Membrane - Schwarz Brieftasche Klapptasche Hülle LG Optimus L9 II (D605) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Juli 2014

2-TECH Cover in schwarz für alle 7 Zoll entspricht 17,78 cm Tablets Tasche Schale Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Passt super für unser Tablet, 25. Juli 2014
Habe mich für dieses Cover entschieden weil man es aufstellen kann und zur WM war es sehr praktisch da regen den Empfang gestört hat. Tablet liegt gut drin und wir super gehalten. ist schon 2 mal runtergefallen und es ist nichts passiert. Schützt also super.

6 x mumbi Schutzfolie LG Optimus L9 II Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie LG Optimus L9 II Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Passt wunderbar und wurde schnell geliefert. Alle aussparrungen sind super, verarbeitung ist auch sehr gut. Habe jetz endlich einen top schutz für mein Display