Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerhard Schmid > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Schmid
Top-Rezensenten Rang: 6.001.399

Gerhard Schmid

Scottish Music
Scottish Music

1.0 von 5 Sternen nicht herunterlafbar, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scottish Music (MP3-Download)
lässt sich nur über Amazon Player abspielen, und den will ich nicht-------------------------- ---------------------- ---------------------- --------------------- -------------- ------------------- --------------- ------------------- ---------------
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 12:40 PM MEST

Flieger, grüß mir die Sonne
Flieger, grüß mir die Sonne

1.0 von 5 Sternen kann nicht heruntergeladen werden, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flieger, grüß mir die Sonne (MP3-Download)
habe den titel zwei mal gekauft. rausgeschmid^ssenes Geld. jedes mal das gleiche Ergebnis. der titel lässtsich nicht downloaden. sehr entteuschend

Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

5.0 von 5 Sternen genial wie immer, 29. Mai 2013
man liesst, und denkt auch jetzt weiss ich wer die guten, wer die bösen sind. man liesst weiter, und weiss alles ist anders als mn dachte. zum schluss des romans kehrt sich alles noch ein mal, nachdem es so ein zwei unberechenbare wendungen im Roman gab. ein typischer Dan Brown.

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen HTC7pro, 16. November 2011
hab mit der karte meein HTC7pro aufgemotzt. war zwar eine bastelarbeit, aber dank anleitung aus dem internet machbar.

was soll ich sagen läuft super, und habe jetzt speicher on mass.

ABZ-S Docking Station für HTC 7 Mozart mit extra Akku-Ladefach + Zusatzakku
ABZ-S Docking Station für HTC 7 Mozart mit extra Akku-Ladefach + Zusatzakku

2.0 von 5 Sternen Docking nun ja, 29. Oktober 2011
habe ein HTC 7 pro lässt sich auch mit auch und krach, und nur geöffnet in die Dockingstation einlegen. was angenehm ist immer ein zweiter geladener Akku.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 3:11 PM CET

Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset (iphone)schwarz
Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset (iphone)schwarz

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, 11. April 2010
Habe ein Model von einer anderen Firma. hat zwar mehr Taste, und die sind nicht berührungsempfindlich. dafür klappt damit die verbindung besser, und er lässt sich einfacher bedienen.
vom Designe aber keine Diskusion das schönste Gerät.