Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.629.756

Amazon Kunde

iProtect Verlängerungskabel für Monster Beats by Dr. Dre 3,5mm Klinkenstecker Verbindungskabel in rot
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Günstig UND Saubere Qualität, 26. Juni 2014
Fügt sich optisch gut an das von mir verwendete Monster Headset einziger unterschied das verlängerungskabel ist Flach, das von Beats Rund und "weicher". die anschlüsse sitzen fest und haben kein spiel oder ähnliches, 3.5 mm sind hier auch 3.5 mm. Der Übergang von Stecker zu Kabel ist aus Hartplastik. Ich persönlich finde das besser als diesen weiche biegsamen gummi von beats da dies über kurz oder lang den leitungen zu schaffen macht.

Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung!

Der Versand ging sehr zügig und der Kontakt war sehr freundlich, von mir Daumen Hoch

Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Endlich weg von den MS Points *TOP*, 22. April 2014
Da das Währungssystem endlich auf 'Landeswährung' geändert wurde, hat man Zugriff überregionale Marktplätze wie bswp. den Österreichischen (Googlen...). So lassen sich PEGI DLC's oder ganze PEGI OnDemandGames runterladen. Spielen kann man diese auf der 'Downloadkonsole' mit jedem beliebigen Account (auch DE Accounts).
Für mich der größte Vorteil der Umstellung.

Code kam innerhalb von 5 Minuten per eMail bzw im Gamecenter von Amazon.