Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Micado > Rezensionen

Beiträge von Micado
Top-Rezensenten Rang: 1.753.976

Micado "Filmfan" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
DecalGirl Kindle-Skin "Swimming Dolphins"
DecalGirl Kindle-Skin "Swimming Dolphins"

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben und schön anzusehen., 26. August 2014
Ich mag Delfine und daher zieren sie jetzt mein e-book. Das Design unterscheidet sich nun von den anderen und ist in der großen Tasche jederzeit wieder findbar.

I Believe in Music...18 Songs
I Believe in Music...18 Songs
Wird angeboten von Slinky Music

5.0 von 5 Sternen Jederzeit hörbar, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: I Believe in Music...18 Songs (Audio CD)
Die Songs sind das, was man in einer ruhigen Stunde gerne hört. Die Stimme ist unverwechselbar und die Melodien bleiben im Kopf.

How to speak Australian: So spricht man in Australien
How to speak Australian: So spricht man in Australien
von Sascha Exner

5.0 von 5 Sternen Für jeden Australien - Reisenden die richtige Vorbereitung, 16. Juli 2014
Wer meint gut Englisch zu sprechen und zu verstehen, wird in Australien Begriffe hören, ohne deren tieferen Sinn zu verstehen. Nachdem ich vor einem halben Jahr mal wieder dort gewesen bin, habe ich mich auch über so manche Redewendung gewundert. Doch nach dieser Lektüren (mit einem Hauch Selbstironie) bin ich für da nächste Mal gewappnet und werde diese auch anwenden. Um Land und vorallem die Menschen besser zu verstehen, sollte man sich diese Lektüre "an tun".

Die Toten von Moonlight Bay - Detective Daryl Simmons 2. Fall
Die Toten von Moonlight Bay - Detective Daryl Simmons 2. Fall

4.0 von 5 Sternen Gut lesbar mit einigen Verwicklungen, 16. Juli 2014
Leichte Lektüre für den Abend und Zwischendurch. Der Leser verfolgt die Szenerie und macht sich selbst seine Gedanken. Doch dann wird etwas aufgeklärt und man fängt von vorne an mit Daryl Simmons weitere Möglichkeiten zu überdenke. Am Ende löst sich der Fall; aber nicht so, wie man es erwatet hätte. Mir hat's gefallen.

Der erste Tropfen Blut: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae 3)
Der erste Tropfen Blut: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae 3)

3.0 von 5 Sternen Es gibt spannendere Krimis, 20. September 2013
Der Krimi läßt sich leicht lesen. Die Handlungen sind überschaubar und einfach gestrickt. Richtige Spannung kommt bei mir nicht auf; aber vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche an einen guten Krimi.

Im Tal der wilden Blumen (Bianca 1882)
Im Tal der wilden Blumen (Bianca 1882)

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für Zwischendurch, 23. August 2013
In Gedanken durch ferne Landschaften zu ziehen und die Personen zu begleiten, läßt einen den Alltag vergessen. Eine leichte Sommerlektüre.

Von Liebe steht nichts im Vertrag
Von Liebe steht nichts im Vertrag

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für Zwischendurch, 23. August 2013
Um einmal vom Alltag und allen seinen Problemen abzuschalten und ein wenig zu träumen, ist dieser Roman genau das Richtige.

Bond on Bond: The Ultimate Book on Over 50 Years of 007
Bond on Bond: The Ultimate Book on Over 50 Years of 007

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Bond Fans, 23. August 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vorallem die Hintergrundinformationen haben mich teilweise erstaunt und amüsiert. Auf jeden Fall ein Muss für alle Bond Fans; vor allem wenn es aus der Sicht eines "Bonds" geschrieben ist.

STARGATE ATLANTIS: Allegiance(Book three in the Legacy series) (Stargate Atlantis: Legacy series 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ob TV oder Buch - Stargate ist immer gut., 5. Juli 2013
Auch diese Geschichte hält einen in seinen Bann und man möchte gleich weiterlesen um zu erfahren, ob das Happyend auch wirklich stattfindet. Wer die Serie kennt und um die Figuren weiß, der bekommt diese einmal etwas anders vors geistige Auge. Auch den Besten kann ein ungewohntes Schicksal ereilen; um so amüsanter die Zweifel an der eigenen Person.

Die Größten Erfolge
Die Größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Eine Stimme für schöne Abende., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Größten Erfolge (Audio CD)
Seine größten Erfolge haben ihn zum Größten gemacht und man hört diese immer wieder gerne. Sie sind einfach zeitlos und überdauern die Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3