Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 5.649.701

Frank

Werkzeug Gehäuse öffnen Triwing HTC/Blackberry/Samsung
Werkzeug Gehäuse öffnen Triwing HTC/Blackberry/Samsung

5.0 von 5 Sternen Werzeug, 9. März 2016
Ich habe mit diesem Werkzeug völlig problemlos den Ersatzakku von Patona wechseln können und hat auch schon für andere Reperaturen gute Dienste geleistet, also Daumen hoch!☺

PATONA Akku wie SP3676B1A für Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 Galaxy Tab 10.1 GT-P7100 Galaxy Tab 2 10.1 P5100

5.0 von 5 Sternen Patronat Akku, 9. März 2016
Ich bin mit dem Ersatzakku voll zufrieden , das Samsung-Tablet ist wieder wie neu.
Ich kann dieses Teil wirklich weiterempfehlen!

Fitness Mad Exer-Soft Ball Gymnastikball 7" (19cm)
Fitness Mad Exer-Soft Ball Gymnastikball 7" (19cm)
Wird angeboten von Only Sportsgear

5.0 von 5 Sternen Fitnessball, 9. März 2016
Sehr schöner Ball, richt zum Anfang etwas stark nach Chemie, verliert sich aber sehr schnell!
Klare Kaufempfehlung.
Der Ball wurde in der Farbe blau gewählt, ein roter Ball wurde aber geliefert, ist aber keine Katastrophe.

PolarCell Akku für Blackberry Q10, Q10 LTE (2300mAh/8,5Wh) N-X1, ACC-53785-201, BAT-52961-003
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Akku für Blackberry Q 10, 7. Februar 2016
Akku ist sehr empfehlenswert, weil er ein wenig mehr Power als der Originalakku hat!
Passt wackelt und hat luft, wie man so schön sagt.
Sehr gute Qualität, also klare Kaufempfehlung!

Aqua Sphere Schwimmbrille Vista, blau [Misc.]
Aqua Sphere Schwimmbrille Vista, blau [Misc.]
Wird angeboten von triathlon-spezial

5.0 von 5 Sternen Schwimmbrille, 30. Juli 2014
Ich brauchte eine neue und diese ist sehr gut! Flexibel, Dicht und leicht getönt kann die Sonne auch mal intensiv scheinen, alles kein Problem! Das alles durfte ich in der Ostsee testen. Lieferung wie immer gut geklappt! !!
Klare Kaufempfehlung!

Alice In Chains
Alice In Chains

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice In Chains (MP3-Download)
Wie machen es die Jungs bloß, besser gesagt wie schaffen Sie es, höre das Album mehrmals wöchentlich
und es macht immer wieder freude.

Smokin'
Smokin'

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smokin' (Audio CD)
Gerne denke ich an meine Jugend zurück wenn ich diese Musik von dieser Band höre.
Schade das Sie nur relativ kurz bestand.

(Come Away) Melinda
(Come Away) Melinda

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Musik für den der damit aufgewachsen ist!!!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: (Come Away) Melinda (MP3-Download)
Schöne gute alte Musik, mittlerweile mit Altersansatz.
Man muss lange suchen wenn man aktuelle vergleichbare Musik finden will!
Hoffe das es jemals wieder solche Gruppen wie Ufo gibt.

TomTom GO LIVE 825 Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, HD Traffic, Google, Bluetooth & Sprachsteuerung, Fahrspur- & Parkassistent, Europa 45)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen TomTom Go Live 825, 21. August 2011
Das TomTom Go 825 live ist einfach klasse, schade nur das TomTom mit der my TomTom Seite noch keine aktualisierungen zur verfügung hat.

Der Live Dienst ist sehr gut, ein Gerät was einem das Leben wirklich erleichtert. Die Verarbeitung ist auch gut. Weiter so.