Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für M. Hiller > Rezensionen

Beiträge von M. Hiller
Top-Rezensenten Rang: 4.618.730

M. Hiller

Belgisches Nougat weich
Belgisches Nougat weich
Wird angeboten von Schrader

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 30. November 2014
Der Nougat ist wirklich sehr lecker,
viele Nüsse drin und vom Preis auch ok.
Habe vor kurzem 150 g Nougat für ~ 4 € gekauft.
Da war das hier schon eher ein Schnäppchen!

BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Januar 2012
Auf Grund der masse an Rezensionen nur ein kurzes Feedback.

Positiv:
- sehr günstiger 24 Zoll Monitor
- meines erachtens sehr gleichmäßige Ausleuchtung
* im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten LG Flatron kann ich bei komplett schwarzem Bild kaum bis garkein Clouding oder ähnliches erkennen
- kann ebenfalls kein Input-Lag wahrnehmen
- trotz mattem Display sehr gute Farbwerte und Kontrast
- sehr leicht
- geräuschlos

Negativ:
- spiegelnder Rahmen stört etwas bei heller Umgebung
- wenn man von einem Spiel auf den Desktop wechselt oder umgekehrt erscheint auf dem Bildschirm: "Eingabe: DVI"

Wenn mir jmnd erklären kann, wie man das abschaltet, wäre ich ihm sehr verbunden.

RICOO Monitorhalterung Wand Wandhalterung Monitor Schwenkbar Neigbar R02 TFT Halterung 4K Curved PC Computer Bildschirm Fernseher Wandhalter für 38-81 cm/ 13"-32" Zoll / VESA 100x100 200x100 200x200 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Einfach und günstig., 16. Januar 2012
Ich war auf der suche nach einer günstigen Wandhalterung für meinen neuen 24" Bildschirm
und habe mich auf Grund des günstigen Preises für diese Halterung entschieden.
Am 12. Januar bestellt und schon am 14. klingelt der Postmensch mit der doch recht ramponiert aussehenden Verpackung.
Allerdings war es zum Glück nur eine zusätzliche Transportverpackung.
Der eigentliche Produktkarton war in Ordnung.

Die Halterung ist sehr massiv.
Das Anbringen gelang mir dank einiger stützender Bücher auf meinem Schreibtisch trotzdem ohne zusätzliche Hilfe.

Negativ vielen mir folgende Punkte auf, die man aber im Vergleich zum doch sehr günstigen Preis sehen muss:
- an einigen Stellen hatte sich bereits leichter Rost angesetzt
- im Allgemeinen sollte man die Halterung vor dem Anbringen säubern
- die Gelenke sind etwas schwergängig, kann aber eventuell durch das Lösen der entsprechenden Schrauben geändert werden, da ich den Monitor nicht wirklich verstellen möchte, stört mich das nicht und ich habe es auch nicht ausprobiert.
- Der größte Makel ist, das die Neigung des Bildschirms nur durch Lösen der Mutter mit einem Schraubenschlüssel geändert werden kann.

Hier wäre eine Stellschraube die es ohne zusätzliches Werkzeug ermöglicht besser gewesen.

Positiv:

- einfache Anbringung:
* Wandhalterung anhalten und Löcher vorzeichnen
* Löcher bohren und Dübel rein
* Schrauben nicht ganz eindrehen
* Wandhalterung dran und Schrauben fest ziehen
- Die Halterung kommt mit allen nötigen Befestigungsmaterialien.
Auf Grund eigener Erfahrungen benutze ich die mitgelieferten Dübel bei sollchen Wandhalterungen nie, sondern benutze vernünftige Fischer-Dübel, da sich die mitgelieferten eigentlich immer mitdrehen und somit kein vernünftigen Halt bieten.

Da mich die aufgeführten Negativpunkte nicht sonderlich stören, gibt es trotzdem 4 von 5 Punkten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 12:48 PM CET

Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer Silber
Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer Silber

5.0 von 5 Sternen super Klang (Vergleich EP630), 1. November 2008
Hab mir die CX300 am Donnerstag bestellt da ich ein Gummistöpsel vom creative EP 630 verloren hatte und kein günstigen Ersatz fand.
Man liest ja an jeder Ecke, das diese beiden InEars baugleich wären und man lieber zu den günstigeren creative greifen sollte.
Im direkten Vergleich kann ich das nicht bestätigen.
Die Sennheiser klingen nicht nur viel klarer sondern sind auch noch um einiges lauter und damit stromsparender, was für einen längeren Hörgenuss sorgt ;).
Im Vergleich zu den EP630 haben sie allerdings auch etwas weniger Bass.