find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für T. Reh > Rezensionen

Beiträge von T. Reh

T. Reh

Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für Iphone 5 4 4s,Ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alleTablets, Smartphones,Farbe:schwarz,weiß,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Eingabestifte, 11. April 2017
Tun was sie sollen! Schöne Farben, liegen gut in der Hand. Kann ich nur empfehlen. Bereits zum zweiten mal bestellt.

Full Cover Handy Hülle 360° Silikonhülle Vorne + Hinten von ZhinkArts für LG G5 Gold
Wird angeboten von ZhinkArts

5.0 von 5 Sternen LG G5, 5. August 2016
Ich habe ein Full Cover für mich, LG G5, und für meinen Freund, Samsung Galaxy Grand Prime, bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden! Hülle paßt perfekt. Die beschriebenen Pünktchen oder "Luftblasen" stören mich nicht im geringsten. Man kann alles noch sehr gut erkennen. Das Display ist geringfügig dunkler, was ich aber gar nicht so schlecht finde. Für den Preis unschlagbar und sollte der Hülle mal was sein wird einfach neu bestellt! Ich habe Gold passend zum Handy gewählt!

2 x Glas-Folie klar für LG G5 PhoneNatic Panzerglas für G5
2 x Glas-Folie klar für LG G5 PhoneNatic Panzerglas für G5
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit!, 19. Juli 2016
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser Glas-Folie! Bin kein Anfänger beim anbrigen solcher Folien. Luftblasen am oberen und unterem Ende die nicht weggehen. Die erste Folie war direkt für den Müll. Die zweite geht halbwegs. Habe mir nun doch wieder vom anderen Hersteller bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 1:47 PM MEST

Minene 1904 3er Set Farbige Musselin, blau/grün
Minene 1904 3er Set Farbige Musselin, blau/grün

2.0 von 5 Sternen Schade......, 16. September 2014
So, ich hätte es wissen müssen, Paket eben geöffnet und nicht das drin was ich bestellt habe! Auf dem Bild sieht man zweimal blau mit der Aufschrift I Love Mommy und einmal grün I Love Daddy! Ich hatte es schon in einer anderen Rezension gelesen das etwas anderes geliefert wurde, zweimal blau I Love Daddy und einmal grün I Love Mommy! Warum sind dann nicht zwei Bilder vorhanden wo man dann auswählen kann? Überlege noch ob ich es zurück schicke!
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da noch alles eingepackt.

Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Buck
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Willst du einen Schneemann bauen?, 4. Mai 2014
Einfach nur schön! Also ich für meinen Teil werde solche Filme noch mit 80 Jahren lieben! Dafür ist man nie zu alt!

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Komm ins Licht, nicht so schüchtern!, 4. Mai 2014
Was soll ich sagen? Entweder man mag diese Filme oder eben nicht!
Ich bin ein großer Fan!
Smaugs Einöde noch besser als der erste Teil! Warte schon sehnsüchtig auf Dezember!

dipos Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie S5, 4. Mai 2014
Bin sehr zufrieden, keine Luftblasen! An das matte muss man sich erst gewöhnen, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.