Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Leseratte" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
My CookBook Pro (Ad Free)
My CookBook Pro (Ad Free)

5.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch NUR mit meinen Lieblingsrezepten, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: My CookBook Pro (Ad Free) (App)
Großartig, dass ich mir meine Favoriten aus mehreren Websites herauspicken und importieren kann. Zuerst hatte ich die freie Version, aber die Werbung nervt doch. Also habe ich etwas investiert, und jetzt ist alles perfekt. Ich kann die App nur empfehlen!

MSN Kochen & Genuss
MSN Kochen & Genuss

5.0 von 5 Sternen Spannende Rezeptsuche, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: MSN Kochen & Genuss (App)
Die Rezepte sind toll, von aufwendig bis einfach. Viele exotisch. Das ERstellen eigener Sammlungen ist problemlos. Das Durchstöbern der Rezeptwelt macht genau soviel Spaß wie das Blättern in Kochbüchern, aber es ist natürlich viel einfacher. Volle Punktzahl!

Das süsse Leben ohne Zucker
Das süsse Leben ohne Zucker

5.0 von 5 Sternen Gutes Rezeptbuch für Diätwillige, 29. April 2015
Habe nichts auszusetzen.
Nachvollziehbare Rezepte mit schönen Bildern.
Gut geeignet für alle Schleckermäuler, die von zuviel Süßem lassen wollen oder müssen.

Jason D4715 Country Cottages Platzsets, 6er-Set
Jason D4715 Country Cottages Platzsets, 6er-Set

5.0 von 5 Sternen Britisches Landleben ins Rheinland geholt!, 17. September 2014
Weder In England noch in Schottland waren diese Placemats mit typischer Szenerie noch erhältlich, deshalb bin ich froh, dass ich mir diese essence of real britishness auch online ins Haus holen konnte! Produkt stimmte mit Beschreibung voll überein und die Lieferung war auch schnell, deshalb volle Punktzahl.

Wonder
Wonder

5.0 von 5 Sternen Als Lektüre ein Gewinn, aber nicht für den Urlaubskoffer geeígnet, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Kindle Edition)
Auf diese Geschichte eines behinderten Kindes muss man sich einlassen, denn es werden beim Lesen Tränen fließen. Wer aber ernsthaft liest, wird das Buch nicht mehr aus der Hand legen bis zum Schluss. Selten habe ich so viel Gewinn aus einem Buch gezogen.
Es ist ein Buch für Menschen mit Herz. Es sei soviel verraten, dass das Ende wirklich herzerwärmend ist.

Otto der Große (912-973): Eine Biografie (Biografien)
Otto der Große (912-973): Eine Biografie (Biografien)
von Johannes Laudage

5.0 von 5 Sternen Historie anschaulich nähergebracht, 15. Juni 2013
Die "Kindertage" des Heiligen Römischen Reichs werden so lehrreich und trotzdem spannend und unterhaltsam dargebracht, dass man fast vergißt, dass es sich um ein wissenschaftliches Werk handelt. Empfehlenswerte Lektüre für alle historisch Interessierten. Und wer sich bisher nicht für Geschichte interessierte, wird gefesselt sein und mehr aus diesem als Schulfach so geschmähtem Bereich erfahren wollen.

Dallmayr Ethiopia 500g in Bohne - 12er Karton, 12er Pack (12 x 500g)
Dallmayr Ethiopia 500g in Bohne - 12er Karton, 12er Pack (12 x 500g)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität, 8. April 2013
Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung des Kaffees waren erfreulich und der Geschmack ist einwandfrei. Positiv kommt hinzu, dass wir auf diese Weise das Karlheinz Böhm Projekt "Menschen für Menschen" unterstützen können, das wir schon von Anfang an interessiert und unterstützend begleitet haben.

Wolf Hall & Bring Up The Bodies: Two-Book Edition
Wolf Hall & Bring Up The Bodies: Two-Book Edition

5.0 von 5 Sternen Wolf Hall and Bring up the Bodies, Hilary Mantel, 8. März 2013
Auch wenn ich bei weitem noch nicht durch bin: Super geschrieben, außerdem ein toller Einblick in diese Tudor-Historie, die wir so in der Schule niemals lernen. Für Historienschinkenfans der absolute Highlight.

Little Lord Fauntleroy Frances Hodgson Burnett (SUPER ILLUSTRATED) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen O.V.Little Lord Fauntleroy, 8. März 2013
Herzerwärmend zu lesen, nachdem man den Film mit Alec Guiness und Ricky Schroeder x-mal zu Weihnachten im FS
gesehen hat. Der Kleine wächst einem ja noch mehr ans Herz!

Manuka-Honig (Teebaum), Neuseeland, dunkel, flüssig, kräuterartig kräftig, 500g
Manuka-Honig (Teebaum), Neuseeland, dunkel, flüssig, kräuterartig kräftig, 500g

5.0 von 5 Sternen Manuka Honig von Rüdiger Feldt Honig, 8. März 2013
Sieht genauso aus und schmeckt genauso gut wie der Honig, den wir in Neuseeland genossen haben. Preis- Leistung ist auch o.k.

Seite: 1 | 2