Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Dexter > Rezensionen

Beiträge von Dexter

Dexter (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Am Ende etwas enttäuschend..., 30. August 2015
...denn ich glaube, das wird so schnell nicht getoppt werden. Das war mit Abstand das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Ich war 95% der Spielzeit total angespannt. Unzählige Schockmomente, unfassbar gute Grafik, gruselige Atmosphäre, düsterer Sound... alles perfekt gemacht, ich war total in meinem Film.

Normal spiele ich Spiele mal 'ne Stunde am Stück, dann mache ich was anderes. Bin kein Hardcore-Zocker. Aber dieses Spiel hat mich so gefesselt, das habe ich in zwei Tagen komplett durchgespielt.

Der Schmetterlingseffekt ist grandios. Man kann alles beeinflussen und ändern. Es kann einfach alles passieren. Und über das Menü hat man die ganzen Zeit einen Überblick über getroffene Entscheidungen und die Auswirkungen. Über die Totems, die man im Spiel finden kann, hat man einen ungefähren Leitfaden, was passieren könnte. Wenn man allem eine Bedeutung schenkt, kann man das Spiel damit gut führen. Im Prinzip steht alles da, man muss es nur richtig deuten. Das hat mir den ein oder anderen Charakter schon gerettet.

Die deutsche Übersetzung ist teilweise echt gut, bei einigen Charaktern aber auch echt schrecklich. Darüber kann ich aber hinweg sehen, das macht das Spiel nicht schlecht.

Trophäen sind alle versteckt. Das ist okay, denn sie verraten ja immer auch ein Stück der Story. Um alle freizuspielen, muss man das Spiel häufiger spielen. Man kann später alle Episoden einzeln auswählen und so die Geschichte noch verändern. Eventuell tu ich das noch, ein paar Dinge würde ich anders machen jetzt :-)

Alles in allem ein super Horrorspiel, fesselnder und spannender als jeder Film in diesem Bereich. Absolut perfekt umgesetzt, bin echt begeistert. Die Geschichte war grandios, zig Wendungen und neue Elemente. Man weiß eigentlich nie, was hier nun wirklich Sache ist. Das ist super gemacht, es wird niemals langweilig. Der Anfang ist stockend, weil man alle Charaktere kennenlernen muss, aber nach den ersten zwei Kapiteln wird es immer spannender und hektischer. Man kommt gegen Ende kaum noch zur Ruhe.

Und nun... am Ende ist da die Enttäuschung, weil es eben zu Ende ist. Ich würd das gern ewig weiter spielen. Ob ich die Geschichte noch einmal komplett neu spiele, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich lasse ich meine Geschichte einfach so, wie ich sie geschrieben habe :-)

Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Am Ende etwas enttäuschend..., 29. August 2015

Dickies Herren Relaxed Hose Orgnl 874Work Pnt, Gr. W33/L34 (Herstellergröße: 33T), Braun (Dark Brown DB)

2.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmt nicht, 21. Dezember 2013
Hose fällt viel zu klein aus. Ich habe vier Dickies-Hosen, alle in W33... alles passen. Die hier war um einiges zu klein. Es fehlen noch gut drei Zentimeter, damit ich die Hose zubekomme. Dafür war sie aber zu lang... 34 dürfte dann hier auch eher 36 sein.

Sehr interessante Größenangabe. Frage mich, wie man sowas hinbekommt >.<

Wer richtig gewürfelt hat, wird hingegen Spaß haben. Qualitativ wie immer hochwertig.

The Place Beyond the Pines [Blu-ray]
The Place Beyond the Pines [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

2.0 von 5 Sternen Kein Gosling-Film, dafür aber langweilig, 22. November 2013
Die Story ansich hat mich null interessiert. Da ich Herrn Gosling schauspielerisch sehr schätze, habe ich mir den Film trotzdem blind gekauft. Sagen wir mal so: Herr Gosling hat sicherlich keine Hauptrolle in diesem Film. Von den 141 Minuten sieht man ihn über den ganzen Film hinweg vielleicht 40 Minuten (grob geschätzt). Hat mich eh gewundert, wie er zwei Filme zur selben Zeit rausbringen konnte.

Wenn der Film im Großen und Ganzen wenigstens unterhaltsam gewesen wäre... aber nach knapp 60 Minuten habe ich mich erstmals beim Langweilen erwischt. Nach 90 Minuten wurde mir noch langweiliger und den Rest habe ich dann im Halbschlaf gesehen, aber auch nur, weil meine Freundin ihn zu Ende sehen wollte. Ich bin mit den Darstellern einfach nicht warm geworden, mit der Story erst recht nicht. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann der Film endlich zum Punkt kommt... aber es kommt kein Punkt, der zieht sich einfach so durch.

Nun ist der Film offenbar auch nur ein Drama... gut, ich mag rein dramatische Filme jetzt sowieso nicht so sehr. Nur leider weiß ich bei diesem Film auch nicht so recht, was genau hier nun so dramatisch sein soll. Aus meiner Sicht ist das einfach eine stinklangweilige Geschichte, die irgendwann zu Ende ist. Das ist, als würde ich meine Nachbarn beim Streiten beobachten... manchmal spannend, aber eigentlich passiert da auch nicht wirklich irgendwas.

Sicherlich Geschmackssache... aber mir war der Film zu langweilig, es kam nicht mal ansatzweise Spannung auf und Action gab's sowieso nicht. Ich hätte zu jedem Zeitpunkt ausschalten können und hätte mich nicht eine Sekunde gefragt, wie es hätte weiter gehen können, bzw. was ich hätte verpasst haben können.

Dickies Herren Sporthose Streetwear Male C 182 GD Pants grau (silver grey / silbergrau) 33/34

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Hose, 14. November 2013
Nach zig Billig-Fehlkäufen, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal mehr Geld auszugeben. Alles richtig gemacht. Man merkt den Unterschied zu Billig-Hosen (15 - 25 Euro) recht schnell und sehr deutlich. Die Hose ist einfach perfekt... recht dick (also kein sehr dünner Stoff), macht einen sehr "stabilen" Eindruck, ist aber nicht ganz so dick wie Jeanshosen.

Sie sitzt nicht so eng wie die Slim/Skinny-Hosen, aber ist auch überhaupt nicht weit. Unten läuft sie etwas enger zu, aber auch hier wieder nicht so extrem wie die Slim/Skinny-Hosen. Oben rum genau richtig... nicht so tief wie Hüfthosen (kann ich gar nicht ab) und nicht so hoch, dass man sich mit dem Gürtel eine schönere Taille schnüren könnte :-)

Ich habe das Gefühl, dass sie etwas kürzer ist als andere Hosen. Andere Hosen mit derselben Längenangabe sind ein wenig länger. Ist mir aber eigentlich sogar lieber, sodass ich bei anderen Hosen eventuell mal eine Länge kürzer ausprobieren würde.

Rundum perfekt. Damit hat Dickies sich für Blindkäufe qualifiziert.

Ein Gesicht in der Menge
Ein Gesicht in der Menge
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, lächerlicher Preis, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Gesicht in der Menge (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch in wenigen Minuten durchgelesen. Zum Einen, weil es eben wirklich gut ist, zum Anderen, weil es auch einfach wirklich kurz ist.

Die Geschichte ist top, paar interessante 'Wendungen', übersinnliche Elemente, aber nicht lächerlich... passt soweit alles.

Aber der Preis ist definitiv ein Witz. Ich habe leider den Fehler gemacht und das Buch blind bestellt (ich achte aber auch selten auf die Anzahl der Seiten; passiert mir auch nicht wieder!). Am nächsten Tag hatte ich einen winzigen Umschlag in der Hand. Ich war überzeugt, dass ich da eine BluRay bekommen habe, die ich irgendwann mal verbestellt habe musste... aber nee, da war dann leider doch das Buch drin. Hat aber für einen super Lacher im Büro gesorgt... der neue King-Roman, ja ja :-)

Story 5 Sterne, Preis -3.

Nathan Trinkgürtel Speed 4, M
Nathan Trinkgürtel Speed 4, M

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nathan Trinkgürtel Speed 4, M (Ausrüstung)
Der Preis ist gerechtfertigt. Das Teil sitzt bombenfest und stört überhaupt nicht beim Laufen. Ich bin jetzt schon mit 2, 3 und 4 Flaschen gelaufen. Hat mich jetzt an keiner Seite runtergezogen :-)

Man kann die Flaschen während des Laufens sehr gut aus der Halterung entnehmen und trotzdem sitzen diese wirklich richtig fest. Ich kann den Gürtel in die Ecke werfen, die Flaschen bleiben drin. Die Flaschen stinken im Übrigen auch nicht nach Chemie oder ähnlichem. Da sie waschmaschinenfest sind, habe ich sie aber trotzdem vor der ersten Nutzung einmal gewaschen.

4-Zoll-Handys passen leider nicht in die Tasche. Wie es mit kleineren aussieht, weiß ich leider nicht. Mein Nexus 4 passt in jedem Fall nicht, was ich jetzt aber halb so schlimm finde.

Man muss die Verschlüsse wirklich richtig fest drehen. Also, wirklich richtig fest! Ich dachte eine zeitlang, eine der Flaschen sei undicht... bis plötzlich mal zwei undicht waren. Völlig willkürlich waren die Flaschen mal dicht und mal undicht :-) ...man muss wirklich richtig fest zudrehen, dann passt das schon.

Ich trage eigentlich alles in L, aber den Gürtel musste ich mir in M nachkommen lassen. Auch mit der etwas dickeren Jogginghose passt das Teil noch perfekt. Man hat natürlich recht viele Freiheiten, den Gürtel weiter oder enger zu tragen, aber da ich beim Laufen wohl eher ab- als zunehmen werde, entschied' ich mich für den kleineren Gurt :-)

Fazit: Habe bislang keinen anderen Gürtel ausprobiert, aber dieser hier ist qualitativ hochwertig und mit vier Flaschen ausgerüstet einfach perfekt.

Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray]
Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Fiona Dourif

2.0 von 5 Sternen Wo ist das Horror bitte?, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Früher war die kleine Puppe noch ein Schocker, aber dasselbe Konzept einfach immer wieder einzusetzen, reicht heute längst nicht mehr. Man sollte den Film ab 12 freigeben, damit man immerhin noch das Zielpublikum erreicht, das sich hier gruselt. Ich war extrem gelangweilt und nicht eine Sekunde angespannt... selbst die Frauen, die - warum auch immer - wirklich noch panische Angst vor Chucky haben, und den Film eigentlich boykottiert hatten, sind keine Sekunde unter der Bettdecke verschwunden. Was daran liegen könnte, dass Chucky soviel Schwachsinn geredet hat, dass man einfach keine Angst haben konnte... vor diesem Püppchen...

Nehmen wir das Gruseln mal weg. Was könnte man noch bewerten?

Die Story? Die Story interessiert eigentlich weniger, wenn der Horrorfilm wirklich ein Horrorfilm ist. Chucky wird geliefert und tötet Menschen, die es nicht verdient haben. Mal ganz grob... möchte nicht ins Detail gehen. Viel mehr passiert aber nicht.

Schauspieler? Die sind mir eigentlich recht egal, die Leistung war sicher ausreichend für diesen Film. Kann ich aber eigentlich auch gar nicht beurteilen. Die Quoten-Blondine ist natürlich auch wieder dabei... wobei die schon heiß ist, kann man nix sagen (1 Stern für die Unterwäsche) :-)

Horror? FSK16 völlig gerechtfertigt. Es passiert so gut wie nichts, und dann auch wirklich nicht besonders brutal. Es gab keine Szene, in der ich laut gegröhlt hätte, wie innovativ und blutig und ekelig einer der Morde war. Warum sollte ich gröhlen, fragt man sich... weiß ich nicht, macht keinen Sinn. Aber ich gucke mir Chucky natürlich an, weil ich sehen möchte, wie der kleine Scheißer möglichst - völlig gestört - arme Menschen abschlachtet.

Dialoge? ...ich verdrehe selten die Augen, weil ich - was Dialoge angeht - wirklich arg tolerant bin. Aber manche Sprüche waren echt derbst peinlich. Im besten Fall liegt das an der Übersetzung.

Will jemand etwas zum Bild wissen? Bild der BluRay ist super, der Film wird hier in HD geliefert. Ohne die DVD gesehen zu haben, möchte ich behaupten, dass das Bild auf diesem Medium schlechter ist. Man sollte also die BluRay kaufen.

Fazit: 2 Sterne, weil ich es sicher noch schlechter gemacht hätte.
- Kaufen: auf keinen Fall!
- Ausleihen: ja, wenn die guten Filme schon weg sind.

The Paradigm Shift (Deluxe Edition)
The Paradigm Shift (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 5. Oktober 2013
Nach dem letzten Album, dass ich extrem bes********* finde, war dieses Album für mich eigentlich schon vor der Entstehung gestorben. Dubstep und Metal geht einfach gar nicht.

Nachdem ich 'Never Never' gehört habe, hat sich meine Meinung auch nicht geändert. Was ein Schwachsinn, mit diesem Song das Album zu bewerben. Wahrscheinlich nur, damit sich Fans des letzten Albums auch dieses kaufen... ist okay, kann man machen. Es kommt ja dann doch ganz anders :-)

Keine Ahnung, warum ich mir das Album doch gekauft habe. War grad so günstig im Saturn... für 19,90€ >.< ...im Nachhinein lohnt der Preis, die Platte hat kaum Aussetzer. Paar ganz wenige Dubstep-Aktionen, bei denen sich mein Gesicht vor Panik ein wenig verschoben hat, aber meistens Fehlalarm... nur ganz kurze Momente. Ansonsten durchweg Metal mit Melodien, die durchaus ins Ohr gehen. Vergleichen möchte ich die Platte noch nicht mit irgendeiner anderen... scheint ziemlich eigenständig zu sein. Gut so, so dürfen sie gern weiter machen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. September 2013
Unfassbar perfekt dieses Teil. Schon beim Auspacken hatte man das Gefühl, sein Geld sinnvoll eingesetzt zu haben. Das Material fühlt sich schon sehr hochwertig an. Das Shirt sitzt sehr eng, aber nicht so extrem eng wie ein Rashguard. Länge ist optimal für meine 1,86cm... oft sind Shirts zu kurz, da könnt ich regelmäßig ausrasten.

Ich konnte noch nicht im tiefen Winter laufen, dafür aber schon bei knapp 7°, und ich fühlte mich, als würde ich zu Hause im Bett liegen. Man spürt keine Kälte, man bekommt keinen Wind mit und man merkt gar nicht, ob man schwitzt. Erst als ich zu Hause das Shirt ausgezogen habe, konnte ich fühlen, dass das Shirt jede Menge Schweiß einfach aufgesaugt hat. Wasser von außen perlt einfach ab.

Zu Hause irgendwo aufhängen und schon einen Tag später wieder tragen :) ...denn das Shirt kann nicht stinken. Wie auch immer das geht... gut aber für das Shirt, denn so muss man es nicht so häufig waschen. So hält der Wetterschutz ein wenig länger. Trotzdem nehme ich es mit in die Dusche, um es einmal auszuwaschen. Zum Waschen nutze ich Hey Tex-Wash... teuer, aber immerhin schont es die Imprägnierung.

Jeden Cent Wert das Shirt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5