Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Jeska > Rezensionen

Beiträge von S. Jeska

S. Jeska "Balu" (OWL)

Seite: 1 | 2
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

3.0 von 5 Sternen Meine Super Soaker riesen Spaß, 8. Juli 2016
Ich habe diese Super Soaker gewählt weil man dort auch größere Flaschen anbringen kann. Für meinen 6 jähregen Sohn ist die Super Soaker schwer zuhandhaben. Weil nur ein Strahl geschossen wird können sich die klein damit weh tun wenn der Strahl ins Ohr oder Auge geht.

Hasbro Super Soaker A5832E24 - Scatter Blast, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker A5832E24 - Scatter Blast, Wasserpistole
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Die Super Soaker für die Kleinen, 8. Juli 2016
Diese Super Soaker wird von meinem 6jährigen Sohn genutzt, Sie ich nicht zu schwer, und er kann mich damit gut treffen

Supremery Case Microsoft Lumia 950 XL Schutzhülle Tasche [BLACK] Case für Microsoft Lumia 950 XL Flip Cover
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt Preis Leistung sind OK, 21. Januar 2016
Das Case macht einen stabilen Eindruck, das Smartphone passt gut.
Die Stand- und Präsentationsfunktion funktioniert nicht gut dafür ein Stern Abzug

Ritterhelm silber
Ritterhelm silber
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Cooler Helm, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ritterhelm silber (Spielzeug)
Der erste Helm wurde auf ein Burgfest für den Kronsohn gekauft, dann wurde er von seinen Freunden entdeckt ! jetzt haben alle Jungs so ein Helm.
Die kleinen Ritter erklärten mir dies sei ein Topfhelm der im Kampf und auf Tunieren getragen werden kann.

Nokia Lumia 930 Hülle, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Nokia Lumia 930 Grau
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen PreislLeistung optmail, 18. September 2015
Ich habe die Schutzhülle jetzt zum zweitenmal gekauft. Die erste Schutzhülle hat " Ihren" Job perfekt gemacht, mir ist zweimal das Telefon aus ca 1,9 m heruntergefallen Hülle beschädigt Telefon heile !

Erste Hilfe Tasche Kita Unterwegs Orange 1 St
Erste Hilfe Tasche Kita Unterwegs Orange 1 St
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche die ncoh Platz biete um das Set indivduell zuergänzen, 16. April 2015
Ich habe die Tasche gekauft damit wir auf den Ausflügen ein kleines erste Hilfe-Set dabei haben
Die Tasche ist nicht zu groß

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter reciver, 5. August 2014
drei Sterne nur sonst gebe ich immer schnell fünf,
Heute nicht, die wichtigste Funktion für mich ( nach den Basic's ) ist die Time-Shift , bei meinem Vorherigen Receiver konnte ich im Time Shift Modus das Programm wechseln Bsp. 20:15 ARD angefangen Time Shift um 21Uhr TV an und die Sendung schauen, um 22 Uhr auf ZDF gewechselt um dort eine nachfolgende Sendung zusehen. Das geht jetzt nicht mehr.

Das Geheimnis von Vennhues : ein Münsterland-Krimi
Das Geheimnis von Vennhues : ein Münsterland-Krimi

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2014
Wieder einmal ein sehr witziger und spannender Krimi von Stefan Holtkötter, habe bisher alle gelesen und bin immer begeistert gewesen

Bauernjagd: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 3)
Bauernjagd: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal sehr gut, 31. März 2014

Schneetreiben: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 2)
Schneetreiben: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2014

Seite: 1 | 2