find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil
Top-Rezensenten Rang: 7.537.880

Phil "Solomon"

5.0 von 5 Sternen Gutes Pr.-Le.-Verhältnis, 11. März 2017
Habe mir diese Hülle bestellt, weil ich etwas stabiles, praktisches suchte. Wirkte auf den ersten Blick hervorragend, und bestätigt diesen Eindruck auch in der Realität. Besonders festgestellt habe ich die Festigkeit der Hülle, da ich mein Smartphone neulich nach einer schlechten Nachricht aus einer Impulsreaktion mit voller Kraft gegen eine Wand gefeuert habe. Der Ständer ist abgesprungen und der Rahmen hat sich an einer Stelle getrennt (graue Schale von der Gummilippe). Ständer war aber wieder zu montieren, und der Rahmen neu zusammensteckbar, sodass man, abgesehen von einer Éinschlagspur an einer Ecke, keinen Effekt sieht. Das Handy ist übrigens noch immer super in Ordnung, der Einschlag wurde also optimal angefedert.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen !

Bw Tropen T-Shirt Coyote Tan mit Hoheitszeichen S-XXL XL,Coyote
Bw Tropen T-Shirt Coyote Tan mit Hoheitszeichen S-XXL XL,Coyote
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2015
Sehr gut gearbeitet, trägt sich sehr gut Auch bei höheren Temperaturen läuft man nicht durchgeschwitzt herum oder fühlt sich unwohl

Eastwards
Eastwards

5.0 von 5 Sternen Überaus Zufrieden, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastwards (MP3-Download)
Klingt sehr gut, eine Empfehlung für Liebhaber der eher ruhigen Elektroklänge sei an dieser Stelle ausgesprochen. Sehr gut für lange Autofahrten geeignet.

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Gelungenes Erstlingswerk, jedem, der Elektrobasierte Musik mag, sei an dieser Stelle angehalten, diesem Lied eine Hörprobe zu widmen. Viel Spaß !

The Grey - Unter Wölfen
The Grey - Unter Wölfen
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen (DVD)
guter Film, wie bei einem Film, mit Neeson in der Hauptrolle erwartet.

spannend, überraschend, fesselnd

Sehr empfehlenswert für Liebhaber des klassischen "Mensch gegen Tier" und der Beweis dass der Mensch noch nicht überall der Chef ist

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2013
Stabiler sitz am Bein, dabei aber nicht einschnürend oder behindernd. Guter Zugriff möglich und hohe Mobilität und Bewegungsfreiheit möglich.
Verwendete Kurzwaffe (Beretta92fs) sitzt hervorragend

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 4. März 2013
Schärfe ist, was dieses Produkt angeht, wirklich relativ zu bezeichnen. Sie nehmen sich etwa so scharf aus, wie eine Scheibe Paprika. Geschmacklich ist festzuhalten, dass er durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Hat man anfangs das Gefühl, man kaue auf einem frittierten Stück Balserholz herum, ist es rein theoretisch möglich, nach etwa der halben Tüte sogar eine Art Gefallen am Geschmack zu finden. Die Kennzeichnung "OMG!" kann ich persönlich nicht nachvollziehen, es sei denn man ruft Gott um ein wenig Geschmack an.

Zusammenfassend:

Schärfe: Wo ?