Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos
Profil für astrofan > Rezensionen

Beiträge von astrofan
Top-Rezensenten Rang: 6.471.670

astrofan "astrofan" (bad camberg)

Seite: 1 | 2
Schwarzwald Metzgerei - Original Schwarzwälder Schinken mit einmalig rauchigen, leicht salzigen Geschmack, von Hand gewürzt - 1000g am Stück
Wird angeboten von schwarzwaldmetzgerei

5.0 von 5 Sternen Top absolut klasse Schinken, 25. Mai 2016
Beste Schinken ever absolut original tolle Qualität schmeckt sehr lecker hat bei uns nicht lange durchgehalten wurde jeden Tag gegessen

Die Premium Alternative zu Schinken und Salami: Original American Rinderbrust Pastrami Brisket im würzigen New York Style - saftiger Sandwichbelag oder Aufschnitt - 1 Kg mit Kühlboxversand
Wird angeboten von DELINERO GmbH

3.0 von 5 Sternen Klasse Qualität aber..., 25. Mai 2016
Qualität Geschmack hervorragend leider war das gelieferte Stück sehr fett durchzogen so das rund ein Drittel nicht nutzbar Das ist sicher der Fleischstruktur zu zu schreiben dafür kann der Lieferant nichts trotzdem dann zu teuer

Kalenderuhr C20 für Senioren
Kalenderuhr C20 für Senioren

5.0 von 5 Sternen Deutsche Wertarbeit, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalenderuhr C20 für Senioren (Elektronik)
Falls es noch jemandem auffällt diese fantastische Uhr ist die einzige! Auf dem Markt die ausgeschrieben Wochentag Monatsnamen plus Jahresangabe hat. Dazu sieht sie stylisch schlicht aus, ist funkgenau und wird in Wuppertal gefertigt.jaaaa aber deshalb so einen preis zu nehmen?? Ja genau deshalb! Herr Valentin erläuterte nachvollziehbar die Preisgestaltung.eine absolut geile Uhr für Menschen die Zeit mögen und gern über sich und die Welt nachdenken. Einziger Abzug nunja eine dezente Hintergrundbeleuchtung wäre Klasse und die begriffligkeit seniorenuhr ist vielleicht etwas einseitig aber ich hab Herrn Valentin verstanden warum!

Achter Tag (Limited Deluxe Box)
Achter Tag (Limited Deluxe Box)

1.0 von 5 Sternen oh mann, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Achter Tag (Limited Deluxe Box) (Audio CD)
album nie gesehen gruppe nie gehört musik der letzte rotz .....das hört doch nicht wirklich irgendjemand schönes wochenende alle zusammen
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 10:19 PM MEST

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

2.0 von 5 Sternen naja kinders langsam ist sie echt..., 10. Februar 2013
hallo zusammen im grunde kann man sich den kritiken anschliessen aber sowas von langsam...halleluja es dauert 15 bis 20 min bis de kaffe durch ist...frag mich wieso das offensichtlich keinen hier nervt
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 7:57 PM MEST

Bosch KGE36AL40 Kühlgefrierkombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 211 L / Gefrieren: 92 L / Edelstahl-Optik / SuperGefrieren / ChillerBox
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen moderner gehts nicht! perfekter kühlschrank, 16. Juli 2012
also um es kurz zu machen er ist perfekt. 150 kw nachgeprüfter jahresverbrauch. wirklich sehr sehr leise belästigt niemanden. stylisch modern kühl edelstahl seitlich magnetisch led beleuchtung super. getrennte kreisläufe alles einstellbar und mit anzeige. temp stimmen auch natürlich nachgemessen ;-) tolle aufteilung und durchdachtes design. wer hier noch meckert soll sich ne erdgrube mit eis fülllen und dort seine sachen kühlen. für das gerät hätt ich auch 200 mehr bezahlt. danke amazon wie immer klasse lieferung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 9:12 AM MEST

Gorenje RK 60359 OCH Kühl-Gefrier-Kombi / A++ / 197 cm Höhe / 209 kWh/Jahr / 229 L Kühlteil / 92 L Gefrierteil
Wird angeboten von Verinet-Systems

2.0 von 5 Sternen aehm naja, 8. Juli 2012
Also wie diese top rezensionen zustande kommen keine ahnung .....das design ja ok ist mal was anderes sieht toll schokoladig aus und der retro look ok. Aber das wars auch schon. Alles was ein moderner kuehlschrank haben sollte der hat es nicht. Weder temp anzeige noch getrennte kreislaufe noch chillerboxen usw...die verarbeitung ist ok insgesamt aber doch ziemlich plastiklastig nur die seitenwaende sind metall. Also wer aufs design abfaehrt kann
ihn fuer 500 euro nehmen aber moderne geraete sehen anders aus...siehe bosch zum gleichen preis usw. Danke
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 2:48 PM MEST

Moppel-Ich: Der Kampf mit den Pfunden
Moppel-Ich: Der Kampf mit den Pfunden
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Witzig und intressant auch wenns eigentlich n Frauenbuch ist, 28. November 2004
...man(n) kann es lesen und sich drüber amüsieren was für Probleme die leute doch haben. wenn jeder die in sich vorhandenen positiven seiten sieht und schätzen lernt bräuchten wir sowas gar net . lieber gruß

Imperium Romanum I. Von den Etruskern bis zum Untergang des Reiches. (Taschens Weltarchitektur)
von Henri Stierlin

5.0 von 5 Sternen Sehe ich auch so. Klasse Buch.., 28. November 2004
..für alle Fans der Geschichte des römischen Reiches. Bin ja voll der abgefahrene Freak zu diesem Thema. Lese auch Heuß und Mommsen und Konsorten. Dieses Buch ist mir per zufall in die Hand gerutscht. zum Thema Architektur und Entwicklung des Reiches ein Traum. Fundiertes Wissen und Klasse Fotos. Macht voll die lust da überlale selbst hinzufahren. Über Kontakt freu ich mich. Grüßle

Humax CI 8100 PVR 40 DVB-Satelliten-Receiver mit integrierter Festplatte (40 GB)

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt, 28. November 2004
Hab mir nach ausgiebigen Tests das Teil gegönnt. Klasse Verarbeitung Spitzenservice der Firma Humax. Jede Anfrage wurde promt und kompetent beantwortet. Das Kabel zum Softwareupdaten gabs kostenlos sofort zugesandt. Update klappte wunderbar. Nicht immer sind alle Updates auf Satellit verfügbar logisch. Das Gerät ist sehr leise verbraucht im Standby 7 W und bei Betrieb 20 W also auch sehr gut. Die Qualität der aufgenommenen Sendungen haut einen einfach vom Hocker. Leichte Bedienung Spitzen Programmführer. Was will man mehr. Klar wer schnickschnack will muss mehr bezahlen aber mir reicht das völlig aus. Ein Empfangsteil iss auch aussreichend. Wie oft schaut man ein Programm und sieht ein andres parallel? Fast nie? ;-) Grüßle

Seite: 1 | 2