find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Beirer > Rezensionen

Beiträge von S. Beirer
Top-Rezensenten Rang: 7.760.955

S. Beirer

Seite: 1 | 2
Sony  Einstiegsbridge DSC-H300 (20.1 MP CCD Sensor (effektiv), 25mm Weitwinkel-Objektiv, Optischer Bildstabilisator "SteadyShot"HD) schwarz
Sony Einstiegsbridge DSC-H300 (20.1 MP CCD Sensor (effektiv), 25mm Weitwinkel-Objektiv, Optischer Bildstabilisator "SteadyShot"HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen geil, 16. November 2016
ich hab lannge nach ner guten kammera gesucht und ich bin bei Sony gelandet ( meine marke ) Super bilder und super Einstellungen. tut was sie soll und nicht mehr Filme und Fotos machen. mein prinziplautet Filme Vidios und nicht mehr. muss telefoniren usw könne wie manch anderer schnik schnack! super hantliches teil emfehlenswert für `NORMALE VILME UND VIDEOS `

4 Original Reton Toner, kompatibel für CF400X CF401X CF402X CF403X 201X für HP Color LaserJet Pro 200 M252n, M252dw, MFP M277dw, MFP M277n |3.000 Seiten Schwarz,2.800 Seiten Color |
Wird angeboten von Schneiderprintware

5.0 von 5 Sternen im großem und ganzem gut, 16. November 2016
hallo zusammen hab zwar einige stat schwirigkeiten mit den patronen aber hatte 2 kleine reklamationen ( wurden umgehend per neu Zustellung gelöst) ( welche firma heu zu tage macht das fast oder gar keine ) retour patronen bzw patronen kann man retournieren und gibt guscheine für neu kauf oder gutschriftern!! und die nehmen fast alles ..... super und unproblematisch

Dresstells Neckholder Rockabilly 50er Polka Dots Punkte 1950er Kleid Petticoat Faltenrock Black Pink Dot XL
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen super, 16. November 2016
anprobiert und past wie erwartet . leider muss ich von meiner seite her sagen das ich ( Bin mollig ;-) ) einbischen dick aussehe. aber egal ;-)

30x Geschirrtücher Küchenhandtuch Geschirrhandtücher Trockentücher Geschirrtuch
30x Geschirrtücher Küchenhandtuch Geschirrhandtücher Trockentücher Geschirrtuch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. September 2016
Passt und macht das was es soll und Mann muss sie nicht auskochen Vorteil, weil die meisten Geschirrtücher muss Mann vorher auskochen

8, 16 oder 24 Paar Freizeit und Sportsocken, Tennissocken in 5 verschiedenen Farben , von VCA
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen pervekt, 8. Dezember 2015
past gut wärmt und ist perfekt nechstes mal wieder. rasche Lieferung und ist sogar trockner tauglich. und pro paar nur 1,03€ oder so

Engel-Karten
Engel-Karten
von Diana Cooper
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen :), 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel-Karten (Sondereinband)
Bei vielen Fragen haben mir die Karten schon geholfen . Zuerst hab ich gedacht das ich nur das nur Humbug ist aber dann ist mir was passiert wo ich naher die karten befragt hab und es hat geholfen .also im großen und ganzenhelfen die karten ;)

Tortendeko-Set Fußball 7tlg.
Tortendeko-Set Fußball 7tlg.
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Gute decko, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tortendeko-Set Fußball 7tlg. (Spielzeug)
Kuchen Decko super das Kind hat immer noch die größte Freude damit!! Leicht zu rauf tun auf die torte !!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja, 16. Oktober 2013
So gesehen ist das ein gutes Produkt aber wo ich es erhalten habe haben einige Bestandteile gefehlt und es war beschädigt der Lieferland hat mir zwar alles nachgeschickt das war spitze. Jetzt haben wir riesigen Spaß mit dem Teil

2 Paar Weiße Ohrstecker Rund und Eckig Ohrringe Edelstahl poliert 7mm für Damen und Herren
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Also ich hab lange gesucht und die gefunden einfach super !! Da ich nur echt schmuck vertrage sind die modern und passen sehr gut

Original q1 Sarter Set 3in1 für Sony Xperia Z / Xperia T / Xperia T James Bond Edition 007 Skyfall / Xperia V / Xperia J / Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar Halter Autohalterung | Iblue Mini Bluetooth Headset | Kfz Ladekabel Ladegerät Reiselader Autoladekabel Universal
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Na ja, 12. März 2013
Na ja die Halterung ist meiner meiner Meinung nach zu leicht zu bewegen und das Ladekabel past nicht überall, das haedset geht eigendlich im großen und ganzen nicht schlecht für 15 €

Seite: 1 | 2