Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für franky > Rezensionen

Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
DVD ~ Sebastian Ströbel

4.0 von 5 Sternen Einigermaßen gelungene deutsche Produktion, 27. Februar 2014
Gut, es wären eigentlich meiner Meinung nach nur dreieinhalb Sterne, runden wir für diese deutsche Produktion mal mathematisch auf. Die Story ist an für sich nicht schlecht doch einiges wirkt, wie an den Haaren herbeigezogen. Ein bischen mehr Action hätte ich mir auch gewünscht, dafür ist der Film wiederum nicht so überzogen wie einige amerikanische Produktionen. Die Leistung der Schauspieler fand ich nicht schlecht, ist aber definitiv noch ausbaufähig. Das Mittelalter wird leider nur ansatzweise gezeigt, da hätte ich mir auch etwas mehr gewünscht. Die kriminalistische Arbeit wurde gut erledigt, der "Täter" blieb lange verborgen. Gefallen haben mir die Landschaftsaufnahmen und natürlich die Burgruinen.
Resümee: Gewiß nicht der Reisser aber man kann ihn sich anschauen.
franky

Königreich der Himmel (Einzel-DVD)
Königreich der Himmel (Einzel-DVD)
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Königreich der Himmel (Einzel-DVD) (DVD)
Königreich der Himmel (Einzel-DVD) Dieser Monumentalfilm von Ridley Scott gehört eigentlich schon in jede gute DVD-Sammlung, absolut sehenswert und das nicht nur einmal. Der Film spielt in der Zeit der Kreuzzüge und um die Schlacht um Jerusalem, die Hauptrolle des Balian von Ibelin ist mit Orlando Bloom bestens besetzt auch Eva Green als Sybilla begeistert. Die herrlichen Landschaftsaufnahmen vermitteln dem Zuschauer mittendrin im Geschehen zu sein, es macht richtig Spaß sich diesen Film anzuschauen, man ist regelrecht gefesselt. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Ironclad - Bis zum letzten Krieger
Ironclad - Bis zum letzten Krieger
DVD ~ James Purefoy

4.0 von 5 Sternen 300 etwas kleiner gestrickt, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ironclad - Bis zum letzten Krieger (DVD)
Ironclad - Bis zum letzten Krieger Nicht uninteressante Story, relativ gut gespielte Persona, spiegelt ein düsteres und nicht unzimperliches Zeitalter dar, tendiere eher zu sagen, der Film gehört in die FSK 18.

Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge
Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge
DVD ~ Christopher Judge
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Total falsche Erwartung, 6. Januar 2014
Grottenschlecht, selten so einen Trash gesehen. Ein Stern ist da eigentlich schon zu viel. Man könnte meinen eine teuere DVD-Hülle gekauft zu haben.
frankyLord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge

Centurion - Fight or Die
Centurion - Fight or Die
DVD ~ Michael Fassbender

5.0 von 5 Sternen Kein General unter den Römerfilmen aber ein Centurion, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Centurion - Fight or Die (DVD)
CenturionGelungene Landschaftsaufnahmen, glaubwürdige Schauspieler (gerade Faßbender) und auch glaubwürdige Story. Der Film, FSK 18, hat entsprechend brutale Szenen und ist gewiß nichts für jedermann aber ich werde ihn in meine Sammlung eingliedern und mit Sicherheit nocheinmal anschauen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Helm in diesem Preissegment, 27. Mai 2013
Ich habe diesen leichten Fieberglas-Helm heute ausgiebig getestet, die etlichen Lüftungsschlitze bieten optimale Lüftung, ideal für den Sommer, wenn es mal tatsächlich heiß werden sollte, es ist allerdings richtig, daß immernoch Wind eindringt, wenn alle Schlitze geschlossen sind. Es ist glaubwürdig, daß der Helm bis 330 Km/h getestet worden ist, ich hatte 250 auf der Uhr und das Ding saß 1a auch dank des Doppel-D-Verschlusses, ein kleiner Trick, nie den Verschluß ganz öffnen, bis fast zum Ende lockern, dann bekommt man den Helm ohne den Verschluß ganz zu öffnen vom Kopf, andersherum genauso und dann nur wieder festziehen, alles ohne Fummelei. Mit dem Antifog-Visier bin ich auch rundum zufrieden! Gut auf ein intergriertes Sonnenvisier oder weiteren Schnickschnack muß man halt verzichten, dafür ist der Helm aber auch für Brillenträger gut geeignet, meine Brille ließ sich mühelos aufsetzen! Fazit (Preis/Leistung stimmt):

- wen es stört, man hat immer etwas Wind im Gesicht

+ Gewicht durch Fieberglas
+ Doppel-D-Verschluss
+ Antifog-Visier

In Sleep
In Sleep

5.0 von 5 Sternen In sleep, aktuell auf der playlist, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In Sleep (MP3-Download)
Den aktuellen Musikgeschmack voll getroffen und deswegen immer öfter auf der WDR-Playlist plaziert. Mehr muß man nicht sagen!

Loosen The Knot
Loosen The Knot

5.0 von 5 Sternen Lissie - ein frischer Wirbelwind, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Loosen The Knot (MP3-Download)
Wer sagt denn, daß nur die "alten" Stücke gut sind? Zum Glück findet sich ab und an fisches junges wildes Blut auf der Szene ein - wie Lissie - und wirbelt ganz mächtig los. Weiter so! Rockig, peppig, frisch, bitte mehr davon!

When Love Takes Over
When Love Takes Over

5.0 von 5 Sternen David Guetta auf der Überholspur, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: When Love Takes Over (Audio CD)
David Guetta ist mittlerweile in aller Munde aber nicht nur in Verbindung mit Kelly Rowland echt ein Reisser. When love takes over kann getrost als ein Highlite von Guettas Werken bezeichnet werden und weckt unbedingtes Interesse, was der Meister noch so aus dem Hut zaubert. Wer David Guetta bis dato nicht kannte, wird schnell zum absoluten Fan.
franky

I left my wallet in El Segundo (4 Remixes)
I left my wallet in El Segundo (4 Remixes)

5.0 von 5 Sternen Dieses Remixes sind x-mal besser als das Original, 5. Februar 2010
A tribe called quest sind nicht unbedingt jedermanns Geschmack, doch was auf dieser CD an Remixes rausgehauen wird, ist einfach nur genial, Reggae vom Feinsten. Eine Rarität die jeder gute DJ sein Eigen nennen sollte. Da spielt der Preis fast keine Rolle!

Seite: 1 | 2 | 3