Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cechacek2 > Rezensionen

Beiträge von cechacek2

cechacek2

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Doppelte Stärke 200mg 5-HTP 180 tabletten ★ 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE ★ Fühlen Sie sich besser oder Sie erhalten Ihr Geld zurück - 100% rein pflanzliches 5-HTP Griffona Extrakt - zur Steigerung des Serotoninspiegels - Unterstützt eine positive Stimmung, verringert Depressionen und Angstzustände, und fördert einen gesunden Schlaf
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Ich bin von der Wirkung überzeugt, 4. August 2016
Also ich möchte für alle, die gleiches Problem haben, hier einige Zeilen schreiben. Seit vielen Jahren schlafe ich schlecht. Einschlaffen geht, aber dann werde ich mehrmals wach, kann dan nicht einschlafen und Folge ist der nächste Tag voll müde u.s.w. Die die das lesen, wissen Bescheid. Also entschied ich mich für ein "Schlafmittel" aus Verzweiflung, ich konnte so nicht weiter leben, schlafen. Habe viel gelesen und das Produkt gefunden und habe es probiert. Nehme es ca. 1 Woche und ich schlafe eindeutig besser, tiefer und wache erholter auf. Ob ich es mir nur einbilde oder ob es wirklich hilf, weiss ich nicht. Aber für mich egal, für mich zählt das Ergebnis! Und das ist positiv. Ih bleibe bei dem Produkt so lange ich keine Nebenwirkungen habe oder ich es wie bis jetzt ohne Probleme vertrage. Viel Glück an alle, die so gelitten haben wie ich. Ich bin auch für jede Bewertung dankbar. Danke.

BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Lemon 450 g
BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Lemon 450 g

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Juni 2016
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Löst sich zwar nicht so gut im Wasser, aber das stört nicht. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist zu viel., 26. Januar 2016
Der Artikel kam beschädigt an. Ich weiß nicht wie es sein kann, aber auf dem Metall sind sehr viele Dellen! Als Geschenk war es eine Blamage. Auf Anfrage beim Verkäufer, sollte ich Fotos machen, damit er dann entscheiden kann wie es weiter geht? Hallo? Service, Fehlanzeige. Dazu kommt, dass der Verkäufer kein Deutsch kann, daher ist die Verständigung fast unmöglich. Nie wieder! Mit solchen Verkäufern macht sich Amazon schlechte Werbung und schadet sich selbst!

28" Laufrad Hinterrad Alu Felge hinten Aluminiumnabe 622-19 Schraubkranz Disc
28" Laufrad Hinterrad Alu Felge hinten Aluminiumnabe 622-19 Schraubkranz Disc

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe in der Beschreibung, 20. April 2015
Das Laufrad hat keine Aufnahme für Scheibenbremse wie angegeben. Damit kann ich das Laufrad nicht gebrauchen. Da ich es leider versaut habe das Laufrad zurück zu schicken, habe ich das Geld dem Käufer geschenkt. Vorsicht also bei flascher Beschreibung.

T-80BW - 1990 diecast 1:72 model (Amercom CS-8)
T-80BW - 1990 diecast 1:72 model (Amercom CS-8)
Wird angeboten von Amercom_Hobby

5.0 von 5 Sternen schöne Modele für akzeptables Geld, 12. August 2014
Mein Sohn hat schon einige Modele von diesem Anbieter und diese werden nicht die letzten sein. Es gibt sehr große Auswahl

Adapter Micro USB für Kopfhörer (3,5mm Buchse) mit Annahmeknopf für Samsung G810 i8510 INNOV8 S8300 Ultra Touch M6710 M7500 Night Effect M7600 Beat S7220 Ultra S7350 UltraSlide S5600 Preston M8910 Pixon 12

1.0 von 5 Sternen kapput, nie funktioniert, 30. Juni 2014
war zwar günstig, nützt aber nichts, wenn es kapput ist! niewieder billig kaufen. Lieber gleich mehr Geld ausgeben, dann funktioniert es auch.

Bosch DIY Kettensäge AKE 30 LI, Akku, Ladegerät, 80 ml Kettensägenöl, Karton (36 V, 2,6 Ah, 5,2 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Säge, Preis na ja, 2. Mai 2014
also für das Geld etwas zu teuer, aber die Säge ist gut. Habe gute Erfahrung mit Bosch und die Säge hat schon Kraft. Mit drei Akkus kann man schon was schaffen. Natürlich ersetzt das keine Benzin Säge ist klar. Dafür ist sie leise, klein, leich und handlich. Verarbeitung ist auch ok.

CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 1.0m
CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 1.0m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Billiges Kabel, 2. Mai 2014
Für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Das Kabel muss nur funktionieren und das tut es auch, also würde ich wieder kaufen.

Star Trek - Elite Force 2
Star Trek - Elite Force 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Für Star Trek Funs, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Elite Force 2 (Computerspiel)
Als Star Trek Fun ein Muss. Die Grafik ist unter aller sau, aber wir haben schon Teil 1 und als Fun muss man das einfach haben.

TP-Link TL-PA411KIT V2.0 AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Preis war OK, 2. Mai 2014
Ich hatte vorher 80-er Adapter und die waren sehr langsam! Die hier sind schnell und vertragen auch größere Datenmengen wie z.B. Filme und online Games (über internes Netzwerk)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17