Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Sir William > Rezensionen

Beiträge von Sir William

Sir William (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Oral-B Genius 9000N Elektrische Zahnbürste, mit Premium Lade-Reise-Etui und drei Aufsteckbürsten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Elektronische Zahnbürste auch wenn man die App nicht verwendet!, 18. Juni 2017
Die Genius 9000 ist toll mit verschiedenen Putzstufen zu benutzen. Sehr gut geeignet bei schmerzempfindlichen Zähnen und Zahnfleisch wie bei mir. Die Akkulaufzeit ist genial. 3 Wochen schafft sie fast. Die App bzw. die Bluetooth Verbindung nutze ich gar nicht , da diese viel Spielerei ist. Für Kinder vielleicht ein nützliches Gaget aber für mich zu umständlich. Schade das die Genius mein altes Triumpfdisplay mit Putz erhalten nicht ansteuert, das wäre schöner gewesen als erst sein Smartphone in die Halterung, die kaum gut hält erst an zu bringen.

Was ich gut finde, das die Zahnbürste auch ohne Bluetooth das Ende der Quadranten anzeigt mittels Vibration.
Die Ladezeit ist top. Sonst im großen und ganzen ist diese viel besser als die Triumph.
Das Reiseetui ist echt Klasse, sollte doch Mal eine längere Reise anstehen, einfach mit diesen aufladen, statt die Ganze Station mit zu nehmen.
Das war von Oral B sprich Braun gut durch dacht!

VICTORIA M Dachfensterrollo passend für Velux Dachfenster / verdunkelndes Rollo / GGL 306, weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Tolles Dachfensterrollo, jedoch der Aufbau kompliziert, 18. Juni 2017
Super Ersatzrollo zum originalen Veluxdachfensterrollo! Die Silberschicht auf der Sonnenseite hält die Wärme besser ab als die alten Rollos.
Schön finde ich, dass man keine Schnüre mehr spannen muss. Allerdings der Aufbau hat mich meine Nerven gekostet. So leicht wie im Bauplan oder per YouTube Video ist es dann doch nicht!! Ich bin fast geplatzt! Erst als mir ein Nachbar half und wir die Aretierung und einführen in die Schienen raus gefunden haben ging es. Ein gefummel. Egal, jetzt funktioniert es und ich kann mein Wohnraum wieder verschatten.

Allibert Kunststoff Hocker, Garten Hocker,  Sitzwürfel mit Kissen, Braun, Hocker Cube
Allibert Kunststoff Hocker, Garten Hocker, Sitzwürfel mit Kissen, Braun, Hocker Cube

4.0 von 5 Sternen 3 in 1 Hocker, 18. Juni 2017
Ob zum Auflegen der Beine, als kleiner Tisch am Liegestuhl oder als Aufbewahrungshelfer, dieser kleine Hocker ist vielseitig einsetzbar.
Konnte leider keine 5 Sterne vergeben, da dieser nicht zu meinen Tabak farbigen Terassenmöbel passt bzw. nicht angeboten wird und des Plastik sehr rutschig ist und anfangs etwas komisch riecht.
Sonst aber gern zu empfehlen

Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband (Herzfrequenz-Messgerät, Aktivitätstracker, IP67 wasserdicht, IOS und Android fähig) schwarz
Wird angeboten von Tony Yang/

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Fitnesstracker der hält was er verspricht, 4. April 2017
Ich habe mir diesen Tracker gekauft weil mein alter, trotz Wasserdichtung nach nicht mal einen halben Jahr kaputt ging.
Der Mi 2 ist wie beschrieben top. Wasserdichtigkeit ist gegeben. Der Akku hält wahnsinnig lang. 3 - 4 Wochen bei mir, je nach Nutzung.
Der Herzfrequenzmesser ist relativ genau. Hab ihn verglichen mit ein Blutdruckmessgerät.
Einstellungsmöglichkeiten sind genug gegeben. Er zeigt Anrufe an sollte das Handy auf lautlos stehen, allerdings muss da die Bluetoothverbindung immer gegeben sein. Die App ist sehr übersichtlich. Einziges Manko, ich verstehe nicht wieso diese den Standort wissen will. Das lehne ich ab.
Das dazu gelieferte Gummiband benutze ich im Schwimmbad. Hab mir aber gleich das optionale rostfreie Stahlband von Starcrafter in schwarz bestellt. Darin sieht das Mi 2 einfach besser aus.

Bis jetzt bin ich damit voll zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für kurzzeitige Entspannungen, 4. April 2017
Ich habe mir das Rückenmassagegerät bestellt, weil ich des öfteren aus beruflicher Sicht verspannt im Nacken-bereich bin und kaum die Zeit finde ständig mir Massagen zu gönnen. Das Gerät macht das was es machen soll, es massiert und wärmt. Außerdem rotiert es nach wenigen Minuten andersrum. Man kann den Druck mit den Schlaufen anpassen sowie individuell anpassen. Die Heizfunktion ist auch abschaltbar. Die Verarbeitung ist gut. Es liegt auch ein KFZ - Autokabel dabei, was ich aber noch nicht genutzt habe. 20 Minuten reichen völlig aus um sich hinter her besser zu fühlen. Für den kurzen Einsatz ist es top. Natürlich kann es keine Thaimassage oder ähnliches ersetzen aber für eine kurze Entspannung ist es völlig ok.

Helmensdorfer Eisenpfanne handgeschmiedet, schmiedeeiserne Pfanne mit Schnabelstiel Ø 28 cm
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Leute die damit gerne braten., 4. April 2017
Ich hab die Eisenpfanne als ein Geschenk bestellt.
Meine Mutter ist begeistert, es haftet nix, sie lässt sich super leicht reinigen und man kann sie problemlos in den Ofen stellen.
Bratkartoffeln werden mit dieser Pfanne ein Gaumenschmaus. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Der Griff ist kurz aber liegt gut in der Hand und ist nicht heiß.

Diese Pfanne ist echt sein Geld wert und für Profis in der Küche nicht weg zu denken.

Absolute Kaufempfehlung!!

Aston Martin Racing Aston Martin Mens Racing Team Sweatshirt 2016 XL
Aston Martin Racing Aston Martin Mens Racing Team Sweatshirt 2016 XL
Wird angeboten von whybee-ltd

5.0 von 5 Sternen Sportliche Jacke, 4. April 2017
Ich wollt schon immer mal eine Jacke von Aston Martin haben. Da ich diese bei Hacket für einen überteuerten Preis das erste mal gesehen habe, habe ich mir diese bei Amazon bestellt. 75 € ist besser als 250€.

Mit der Jacke fällt man gut auf, da sie sehr sportlich rüber kommt und winddicht ist. Die Verarbeitung ist top.

Klare Kaufempfehlung!

ECOVACS ROBOTICS DEEBOT M82 - Leistungsstarker und geräuscharmer Staubsaugerroboter mit langem Akkubetrieb bis 150 Min.

5.0 von 5 Sternen Ein Saugroboter der alles kann und sogar schwierige Hinternisse meistert, 19. Februar 2017
Ich habe das Gerät für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Es ist jetzt jeden Tag seit 2 1/2 Monaten im Einsatz und ist im Haushalt nur noch eine große Hilfe. Meine Mutter hätte das nie gedacht wie gründlich das Gerät arbeitet und wie lang der Akku noch dazu hält, bevor er wieder in seine Station fährt. Da meine Eltern auch hochflorige Teppiche besitzen stellt das für den M82 kein Hinternis dar, selbst die Franzen sind kein Problem, er fährt darüber als ob er Allradantrieb hat!!! Die Saugleistung ist top und die vielen verschiedenen Menuwahlen auf der Fernbedienung sind klar strukturiert und funktionell. Am besten ist jedoch, das man einen Timer einstellen kann wann er los legt. Zu dem ist er noch sehr leise außer im Max. Modus. Der Auffangbehälter ist völlig ausreichend und die Teppichwalze leicht aus zu bauen, um diese zu reinigen.
Nur die Ladestation könnte etwas schwerer sein, wenn der Robot drauf fährt schiebt er sie meistens mit weg. Entweder diese mit 2 Powerstrips befestigen oder diese auf den Teppich oder Wand ohne Leisten stellen. Sonst ist es ein top Gerät! Vollste Kaufempfehlung!!!

LOGIC-Etui mit SCHREIBSET CARBON MÄANDER 2-teilig Drehkugelschreiber und Füllfederhalter mit Wunsch-Gravur
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen sehr edel für besondere Leute, die auch damit ein Zeichen setzen wollen., 19. Februar 2017
Das Schreibset war als Geschenk gedacht zum 50. Geburtstag.
Der Versand ging wie immer sehr schnell, als auch der Gravurauftrag seitens der Firma lief problemlos.
Das Etui ist wie beschrieben ein Hingucker und kann zu dem auch als Brillenbox verwendet werden. Der Füllhalter als auch der Kugelschreiber sind sehr edel verarbeitet. Die Karbonoptik unterstreicht die Verarbeitung noch mal sportlich und elegant und jeder der damit unterschreibt zeigt einen das dieses Set etwas besonderes ist als ein gewöhnlicher Stift.

Philips FC6149/01 Autostaubsauger (Akku Handstaubsauger, beutellos, 12V NiMH, 11 Minuten Laufzeit, mit Zubehör Kit) schwarz

4.0 von 5 Sternen 1 Fahrt zur Saugstation der Tankstellen und Waschstraßen gespart, vielerlei einsetzbar mit kleinen Abstrichen., 19. Februar 2017
Ich habe mir diesen kleinen Staubsauger gekauft um damit mein Auto aus zu saugen, als auch meine Wohnung zu reinigen. Besonders gut kommt man damit an Stellen die nur sehr mühsam mit den einfachen Staubsauger zu erreichen sind und ständig das Kabelgewirr stört.
Das Zubehör ist top. Sollte der Akku einmal zu Ende sein, kann man diesen mit den sehr langen kfz- Ladekabel weiter betreiben.
Die Saugleistung ist OK, nur der Auffangbehälter lässt sich nach Reinigung des Filters wieder schwer einsetzen. Irgendwas klemmt immer.
Es wurde in einigen Rezessionen geschrieben das man nicht weiß wann das Gerät voll geladen ist. Dies muss ich leider auch zustimmen.
Das darf in der heutigen Zeit von ein Markenhersteller eigentlich erwartet werden!! Ich lasse deshalb das Gerät erst nach 3 Einsätzen via meiner Funkfernsteckdose für ca 6 h erst laden. Sonst ist das Gerät sehr handlich und leicht und man kann es überall mit hin nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10